Mionelol solot weiter - Helya (Normal) im Alleingang

Die Solo-Killerin Mionelol hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal geht es erneut zu einem Schlachtzugsboss: Helya im normalen Modus musste dran glauben und wie immer hat sie für uns den Kampf aufgenommen. Was wohl ihr nächstes Projekt wird?

Veröffentlichung
am 18.09.2017 - 17:54
1
Nachdem sie im Juli allein in diverse hochstufige Mythisch+ Instanzen angetreten ist, sollte es nun also wieder ein Schlachtzug sein. Mit Helya im normalen Modus hat sie sich dabei sogar einen Endboss ausgesucht, nachdem es beim letzten Mal eher die Einstiegbosse wie Nythendra oder die Chromatische Anomalie waren. Ich persönlich hätte dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht für möglich gehalten, aber scheinbar kriegt der Dämonenjäger-Tank alles allein hin.

Mythisch+ Instanzen hat sie auf den neuen Stufen in letzter Zeit im Übrigen noch nicht ausprobiert, allerdings ist es wohl nur eine Frage der Zeit. Für mich waren die Videos zum Hof der Sterne auf Stufe 19 und dem Verlies der Wächterinnen auf Stufe 17 wirklich beeindruckend. Aber natürlich gilt dies auch für den Kampf gegen Helya. Habt ihr selbst schon einmal überlegt Bosse oder Mythisch+ Instanzen allein anzugehen? Sagt es uns in den Kommentaren! Mionelols Videos könnt ihr euch im Übrigen auch bei uns in der Übersicht anschauen.

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.