Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 12.04.2012 - 14:00 Von Vanion

Mists of Pandaria Beta #19 Tal der Vier Winde Erforschung

Heute trete ich in das 86-87 Gebiet "Tal der vier Winde" ein, welches in Mists of Pandaria ins Spiel kommt. Ich erforsche das Gebiet und Entdecke dabei viele kleine Sachen, welche dieses Gebiet ausmachen. Seit dabei, wenn ich zum ersten Mal einen Fuß ins Tal der vier Winde setze.

Hier das Video:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
dc Gast
Sch├Ânes Video! Aber zwei Fehler in dem kurzen Text...? "entdecke" wird klein geschrieben; "seid", nicht seit. So! Nun flam(m)t mich :-)
# am 14.04.2012 - 03:16
0
0
Antorium Gast
F├Ąnde es cool wenn du in deiner Show auch mal Open PvP einbaust, genug Hordler sind ja da h├Ąttes ja wenigstens einen angreifen k├Ânnen sieht man gleich was der M├Ânch so kann ^^
# am 13.04.2012 - 21:46
0
0
Pusteblume Gast
Wieder eine sch├Âne Folge. Behalte das live Erforschen und dabei live zu kommentieren ruhig bei. Finde ich viel lustiger, da so oft unvorhergesehene und witzige Situationen entstehen. Das ist viel spannender, als wenn Du schon vorher alles ausgekundschaftet hast.
# am 13.04.2012 - 07:41
0
0
Thendres Gast
sieht richtig interessant aus.. mir gef├Ąllt es sehr! :) w├Ąre cool, wenn du es so weiter machen k├Ânntest, es macht immer wieder spa├č mit dir zsm. die gegent anzuschauen.. :)
# am 12.04.2012 - 19:13
0
0
vangola Gast
Vanion deine Betashow ist richtig gut, wobei ich bei dieser Folge auch gern ein paar n├Ąhere infos gern zum Gebiet h├Ątte aber ansonten ist es wie gesagt richtig gut. Weiter so!
# am 12.04.2012 - 16:38
0
0
Stream Gast
Die Farmen sehen sehr interessant aus , frage mich nur was die Leute hier rum Haten wenn es ihnen nicht gef├Ąllt m├╝ssen sie ja net her kommen oder , du machst deine Sache sehr gut .
# am 12.04.2012 - 15:07
0
0
Xeli Gast
Also zu dem Feedback @ Erforschen und informieren... Mach einfach wie dus f├╝r richtig h├Ąltst, mir z.b macht es spa├č gebiete zu erforschen die ich nicht kenne btw da sich hier viele ├╝ber PvP aufregen schaut auf twitch hab schon auf mehreren Livestreams open-pvp sachen erlebt war recht geil.
# am 12.04.2012 - 14:51
0
0
fLakz Gast
Alle Hordler sind b├Âse und wollen Vanion angreifen... nicht!
# am 12.04.2012 - 14:24
0
0
Maik92 Gast
Heaho sehr coole beta show :-D behalt es so bei,mit dem live komentar und erforschen ^^
# am 12.04.2012 - 14:08
0
0
Merawen Gast
Wird man die eigene Farm erst mit lvl 90 bekommen? Oder schon eher? Mera
# am 12.04.2012 - 13:41
0
0
Reburax Gast
Die Feuchtbiotope sind glaube ich Reisfelder Vanion, has du noch weite infos zum eigenen Bauenhof ?
# am 12.04.2012 - 13:34
0
0
herztod Gast
vanion du kacklappen wieso regst du dich immer ├╝ber spieler auf die pvp betreiben? dann spiel gef├Ąlligst nicht auf einem pvp server? und anstatt st├Ąndig wie ein huhn wegzurennen kannst du auch einfach mal fighten? oder haste nich genug skill f├╝r pvp ich mein f├╝r pve reichts ja auch nur so gerade ....
# am 12.04.2012 - 13:27
0
0
nick Gast
ogogo Vanion holl dir denn Erfolg!! " Eine Beta schon ohne ├Ąh's oder ├Ąhm's geschafft "
# am 12.04.2012 - 13:23
0
0
Lexorate Gast
Hallo Vanion, klasse Beta-Show :D Besonders das mit dem Sack Reis^^. In dieser Folge gab es nur 18 (!!!!!!!) ├Ąh's oder ├Ąhm's. Geteilt durch die Anzahl der Sekunden (1227 sec) ergiebt das alle 68,1 Sekunden ein ├äh oder ├ähm. Weiter so!
# am 12.04.2012 - 13:10
0
0
Fayt89 Gast
Nices Gebiet freu mich schon wenn wir zusammen live die Brauerei unsicher machen !
# am 12.04.2012 - 13:03
0
0
Klaus von Punani Gast
Kommt ja mal wieder sehr fr├╝h .. Seit 3 Wochen gibts schon ausf├╝hrliche Videos von dem Gebiet auf Youtube und ebenfalls gibts seit ewigkeiten Vids der instanz. Zu dumm dich fr├╝her durch die Wand zu buggen Vanion???
# am 12.04.2012 - 13:01
0
0