Mists of Pandaria Beta #19 Tal der Vier Winde Erforschung

Heute trete ich in das 86-87 Gebiet "Tal der vier Winde" ein, welches in Mists of Pandaria ins Spiel kommt. Ich erforsche das Gebiet und Entdecke dabei viele kleine Sachen, welche dieses Gebiet ausmachen. Seit dabei, wenn ich zum ersten Mal eine

Veröffentlichung
am 12.04.2012 - 14:00
18
Heute trete ich in das 86-87 Gebiet "Tal der vier Winde" ein, welches in Mists of Pandaria ins Spiel kommt. Ich erforsche das Gebiet und Entdecke dabei viele kleine Sachen, welche dieses Gebiet ausmachen. Seit dabei, wenn ich zum ersten Mal einen Fuß ins Tal der vier Winde setze.

Hier das Video:



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
dc - Gast
Schönes Video! Aber zwei Fehler in dem kurzen Text...? "entdecke" wird klein geschrieben; "seid", nicht seit. So! Nun flam(m)t mich :-)
0
0
Antorium - Gast
Fände es cool wenn du in deiner Show auch mal Open PvP einbaust, genug Hordler sind ja da hättes ja wenigstens einen angreifen können sieht man gleich was der Mönch so kann ^^
0
0
Pusteblume - Gast
Wieder eine schöne Folge. Behalte das live Erforschen und dabei live zu kommentieren ruhig bei. Finde ich viel lustiger, da so oft unvorhergesehene und witzige Situationen entstehen. Das ist viel spannender, als wenn Du schon vorher alles ausgekundschaftet hast.
0
0
Thendres - Gast
sieht richtig interessant aus.. mir gefällt es sehr! :) wäre cool, wenn du es so weiter machen könntest, es macht immer wieder spaß mit dir zsm. die gegent anzuschauen.. :)
0
0
vangola - Gast
Vanion deine Betashow ist richtig gut, wobei ich bei dieser Folge auch gern ein paar nähere infos gern zum Gebiet hätte aber ansonten ist es wie gesagt richtig gut. Weiter so!
0
0
Stream - Gast
Die Farmen sehen sehr interessant aus , frage mich nur was die Leute hier rum Haten wenn es ihnen nicht gefällt müssen sie ja net her kommen oder , du machst deine Sache sehr gut .
0
0
Xeli - Gast
Also zu dem Feedback @ Erforschen und informieren... Mach einfach wie dus für richtig hältst, mir z.b macht es spaß gebiete zu erforschen die ich nicht kenne btw da sich hier viele über PvP aufregen schaut auf twitch hab schon auf mehreren Livestreams open-pvp sachen erlebt war recht geil.
0
0
Maik92 - Gast
Heaho sehr coole beta show :-D behalt es so bei,mit dem live komentar und erforschen ^^
0
0
Merawen - Gast
Wird man die eigene Farm erst mit lvl 90 bekommen? Oder schon eher? Mera
0
0
Reburax - Gast
Die Feuchtbiotope sind glaube ich Reisfelder Vanion, has du noch weite infos zum eigenen Bauenhof ?
0
0
herztod - Gast
vanion du kacklappen wieso regst du dich immer über spieler auf die pvp betreiben? dann spiel gefälligst nicht auf einem pvp server? und anstatt ständig wie ein huhn wegzurennen kannst du auch einfach mal fighten? oder haste nich genug skill für pvp ich mein für pve reichts ja auch nur so gerade ....
0
0
nick - Gast
ogogo Vanion holl dir denn Erfolg!! " Eine Beta schon ohne äh's oder ähm's geschafft "
0
0
Lexorate - Gast
Hallo Vanion, klasse Beta-Show :D Besonders das mit dem Sack Reis^^. In dieser Folge gab es nur 18 (!!!!!!!) äh's oder ähm's. Geteilt durch die Anzahl der Sekunden (1227 sec) ergiebt das alle 68,1 Sekunden ein Äh oder Ähm. Weiter so!
0
0
Fayt89 - Gast
Nices Gebiet freu mich schon wenn wir zusammen live die Brauerei unsicher machen !
0
0
Klaus von Punani - Gast
Kommt ja mal wieder sehr früh .. Seit 3 Wochen gibts schon ausführliche Videos von dem Gebiet auf Youtube und ebenfalls gibts seit ewigkeiten Vids der instanz. Zu dumm dich früher durch die Wand zu buggen Vanion???
0
0