Mists of Pandaria Beta #21 Symbiose und andere 87er Zauber

Heute stelle ich euch LvL 87 Zauber vor. Denn neue Zauber kommen in Mists of Pandaria mit der Stufe 87 zum Spieler. Diese sind vor allem für den Druiden äuserst interessant, weshalb ich den Zauber Symbiose noch einmal speziell vorstellen wollte. Falls ihr

Veröffentlichung
am 17.04.2012 - 14:41
12
Heute stelle ich euch LvL 87 Zauber vor. Denn neue Zauber kommen in Mists of Pandaria mit der Stufe 87 zum Spieler. Diese sind vor allem für den Druiden äußerst interessant, weshalb ich den Zauber Symbiose noch einmal speziell vorstellen wollte. Falls ihr euch weiter über die Symbiose Informieren wollt, so schaut doch in diese News, dort werden die Effekte für alle Klassen zusammengefasst.


Hier die Beta Show:

 


Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Bellafee - Gast
Symbiose ist ja mal vielseitig einsetzbar. Eine zusätzliche Gelassenheit im Raid, wenn viel Gruppenschaden reinkommt oder zusätzlicher Schaden, wenn der Boss nen kurzen Enragetimer hat... Der Buff wird sicher pro Boss durch den Raid gereicht :)
0
0
Lexorate - Gast
Heyho, ich melde mich auch zurück und hab einiges aufzuholen :D In dieser Beta Show gab es 14 Äh's oder Ähm's geteilt durch die Anzahl der Sekunden (823 sec) ergibt das alle 58,7 Sekunden ein Äh oder Ähm.
0
0
Gringó - Gast
Moin Ich finde die hunter fähigkeit sehr geil aber schon zu kurz ... ich mein 10 sec 2 sec brauchen sie ja schon bis zum boss :O naja mal schaun was kommt ^^
0
0
shappard - Gast
hi vanion!! erstmal ein dickes lob an dich. dein beta shows sind einfach der brüller finde ich!! ich selber spiele auch ein druide und freue mich wenn ich die 87 marke erreicht habe um den zauber selber mal zu testen!! mache weiter so!! grus shapard
0
0
Jaykay - Gast
na das kann ja was im pvp werden..ich freu mich jetzt schon^^ Ich bin dann mal einen Dudu leveln;-)
0
0
Rezzbattel - Gast
Ich habe eine frage die mich als Jäger interresiert kann man wenn man stempet butzt und dann als Treffsicherheits Jäger seine Cooldowns zurücksetzt zählt Stempet dort auch oder nicht?
0
0
qupido - Gast
bin jetzt schon auf das lautstarke geschrei in rated bg gruppen und raids gespannt bei der diskussion, wer denn jetzt den schönen dudu buff bekommt..! :D aber schön gemacht von blizzard, muss man sagen ;)
0
0
Krano - Gast
Symbiose hält eine STUNDE? Echt? Das ist ja wirklich total krank. Wenn ich überlege als Katze die Schami Pets zu haben...
0
0
Rafury - Gast
Ist es möglich von den gerufenen Pets die buffs zu nutzen das wer op
0
0