Artikel Erstellt am 17.04.2012 - 14:41 Von Vanion

Mists of Pandaria Beta #21 Symbiose und andere 87er Zauber

Heute stelle ich euch LvL 87 Zauber vor. Denn neue Zauber kommen in Mists of Pandaria mit der Stufe 87 zum Spieler. Diese sind vor allem für den Druiden äußerst interessant, weshalb ich den Zauber Symbiose noch einmal speziell vorstellen wollte. Falls ihr euch weiter über die Symbiose Informieren wollt, so schaut doch in diese News, dort werden die Effekte für alle Klassen zusammengefasst.


Hier die Beta Show:

 


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Bellafee Gast
Symbiose ist ja mal vielseitig einsetzbar. Eine zusätzliche Gelassenheit im Raid, wenn viel Gruppenschaden reinkommt oder zusätzlicher Schaden, wenn der Boss nen kurzen Enragetimer hat... Der Buff wird sicher pro Boss durch den Raid gereicht :)
# am 25.05.2012 - 17:57
0
0
Lexorate Gast
Heyho, ich melde mich auch zurück und hab einiges aufzuholen :D In dieser Beta Show gab es 14 Äh's oder Ähm's geteilt durch die Anzahl der Sekunden (823 sec) ergibt das alle 58,7 Sekunden ein Äh oder Ähm.
# am 03.05.2012 - 18:17
0
0
Leetah Gast
danke, cooles vid!!!!
# am 24.04.2012 - 20:54
0
0
Gringó Gast
Moin Ich finde die hunter fähigkeit sehr geil aber schon zu kurz ... ich mein 10 sec 2 sec brauchen sie ja schon bis zum boss :O naja mal schaun was kommt ^^
# am 19.04.2012 - 09:02
0
0
shappard Gast
hi vanion!! erstmal ein dickes lob an dich. dein beta shows sind einfach der brüller finde ich!! ich selber spiele auch ein druide und freue mich wenn ich die 87 marke erreicht habe um den zauber selber mal zu testen!! mache weiter so!! grus shapard
# am 18.04.2012 - 15:48
0
0
Jaykay Gast
na das kann ja was im pvp werden..ich freu mich jetzt schon^^ Ich bin dann mal einen Dudu leveln;-)
# am 17.04.2012 - 20:26
0
0
Rezzbattel Gast
Ich habe eine frage die mich als Jäger interresiert kann man wenn man stempet butzt und dann als Treffsicherheits Jäger seine Cooldowns zurücksetzt zählt Stempet dort auch oder nicht?
# am 17.04.2012 - 20:22
0
0
Nemar Gast
Ich will was vom Mage sehen ^^
# am 17.04.2012 - 17:15
0
0
qupido Gast
bin jetzt schon auf das lautstarke geschrei in rated bg gruppen und raids gespannt bei der diskussion, wer denn jetzt den schönen dudu buff bekommt..! :D aber schön gemacht von blizzard, muss man sagen ;)
# am 17.04.2012 - 17:06
0
0
Krano Gast
Symbiose hält eine STUNDE? Echt? Das ist ja wirklich total krank. Wenn ich überlege als Katze die Schami Pets zu haben...