Artikel Erstellt am 31.03.2012 - 14:01 Von Vanion

Mists of Pandaria Beta-Show #13 Windschlangen, Dungeon Journal, Druide...

Eigentlich dachte ich, es würde schwer werden, Themen für die Beta-Show zu finden. Aber ich denke, die heutige Show ist richtig gut und interessant. Ich beginne mit den Windschlangen, welche ich euch vorstellen möchte. Dieses Reittier könnt ihr, ähnlich wie die Netherdrachen in the Burning Crusade, nach einem langen "Trainingszeitraum" erhalten.

Danach zeige ich die momentane Version des Dungeon-Journals. Als Schmankerl gibt es zum Abschluss aber noch die sicherlich für viele Leute interessanten neuen Druidenformen und kleinere Glyphen.

Hier die Show:




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
hwgNdrfRJmzqgCvfz Gast
hey, du bist soo cool , danke, du hast mir beffcrwortet, dass ich meinen ipod nicht riklbjeaae, weil ich denke, ich brauch das nicht, ich hab 160 in itunes karten investiert und die geilsten spiele drauf. danke
# am 18.04.2012 - 20:48
0
0
Folkward Gast
Hallo vanion, ich finde die Beta Shows unterhaltsam und man sieht was es neues gibt. Man kann sich die neuen Gebiete anschauen und was es sonst noch interessantes gibt. Wie du aber auch selbst gesagt hast, man merkt das du nicht ganz so ausgeruht bist, was ich aber auch nicht so schlimm finde, wenn du damit klar kommst das ist ja deine Sache ;) Es gibt halt auch leute denen man es nicht recht machen kann, die gehen mir genau so auf den Zeiger wie diese ständigen dummen und unnötigen Kommentare "wie dumm kann man sein Scheiß Pandas, Scheiß Pokémon, casual scheiß, scheiß spiel, Scheiß leben, scheiß...." was auch immer! Unzufrieden mit sich selber und es auf andere projizieren ist halt einfacher als die Fehler bei sich selber zu suchen, lass dich net ärgern und mach dein Ding, das ist das was die Leute sehen wollen, wo kommen sonst die views her? Grüße der Folkward PS: heute poste ich auch nur einmal ;)
# am 31.03.2012 - 19:13
0
0
cpt.kingking Gast
also ich fand die mounts zu sehen interessant....
# am 31.03.2012 - 17:56
0
0
juhlado Gast
Erstmal finde ich die Shows allesamt gut :> Und wenn sie so scheiße wären, wie einige hier tun, würdest du es damit wohl kaum in die Community News schaffen ;) Ich finde aber das du zur Not wenn nichts spannendes ist, bevor du dir was aus den Fingern saugen musst lieber einfach mal eine Pause machst :O Atm ist ja echt nicht soviel los in der Beta. Aber was mich noch interessieren würde: Wie lange schätzt du braucht man so von 85-90 in Stunden? :D
# am 31.03.2012 - 17:39
0
0
grossmeister Gast
Die von Cata mein ich :)
# am 31.03.2012 - 17:38
0
0
grossmeister Gast
Naja sagen wir es mal so du hast nit mehr diesen grossen flair. Schau dir einfach mal die ersten Betavideos mal von dir an am besten mit einem bierli. Ich denke schon wenn versuchst an die sache objektiv rangehst wirst du selber die unterschiede selbst sehen. Bei dir ist es halt zur Routine geworden aber ich denke das ein Prozess das ganz normal ist. Ein Regisseur und das bist du ja indirekt ja auch zeichnet sich dadurch das man die Fähigkeit entwickelt sich neu zu erfinden und diesen Flair und diese Power wieder reinzubringen. Das spüren dann die Menschen und hören dir begeistert zu! und gucken viel aufmerksamer dann den videos zu.
# am 31.03.2012 - 17:21
0
0
grossmeister Gast
Ich hab mich falsch ausgedrückt als ich dich mit steve verglichen habe. Dafür entschuldige ich mich auch. Was ich damit einfach direkt sagen wollte bleib deiner linie treu! Ich finde es aber Lobenswert das auf deine Comunity reagierst.
# am 31.03.2012 - 17:13
0
0
Queenbibey Gast
Mach dir nichts draus es gibt immer Leute die man nicht glücklich machen kann. Dazu muss ich allerdings auch sagen das iwie die Power wohl bei dir weg ist was ich nach so vielen videos und labern nach vollziehen kann =) Mach weiter so =) Und nehm dir Ruhig mal wieder ne kleine Pause =)
# am 31.03.2012 - 17:06
0
0
Merawen Gast
Also ich fand die Beta Show interessant, diese neuen Schlangendrachendings Mounts sind echt nett. Und auch dass mal gezeigt wird wie voll es auf den Servern ist, fand ich gut, gibt immer noch etliche die auf ihren kack verdammten verfluchten teufels Beta Invite warten und nicht selbst auf die Server können. Mera
# am 31.03.2012 - 16:51
0
0
Harry81 Gast
Hallo Vanion. Finde die Beta-Show und auch deine anderen Projekte echt klasse :) Kann mich der Kritik anderer Zusehen nicht anschliessen. Finde es toll wie es ist. Freu mich auf die nächsten Folgen, den die erleichtern mir das warten auf meinen Beta-Zugang :) Lg Harry
# am 31.03.2012 - 16:47
0
0
grossmeister Gast
öhm Vanion mal im Ernst was ist mit dir los? Übernimmst du nun die Marotten von deinem ehemaligen hobbychef Stevenhio? Ich hoffe ehrlich das du wieder zu deiner Sachlichen kompetenz wieder findest. Du läst dich doch sonst nicht auf so ein kinderquatsch ein. Also ehrlich vanion mach weiterhin deinen job den du verdammt gut beherscht und ignoriere so ein kleingeistgelaber.
# am 31.03.2012 - 16:43
0
0
Lemon Gast
Wenn ich solch langweiligen Mist sehe kommt mir die Kotze hoch. Mounts, Pokemon und alles in Kugfu-Panda Style... einfach lachhaft was aus dem Spiel geworden ist. HAHAHAHA!
# am 31.03.2012 - 16:42
0
0
Karl Koks Gast
Er/sie ist halt ein kleiner Flamer der gerne mal auf dicke Hose macht und nun kneift.
# am 31.03.2012 - 16:40
0
0
Slata Gast
ich denke nicht das man alle mounts davon haben kann, was ich denke ist das man die farbei des eigegen mounts ändern können wird. quasi die ersten schritte richtung mount erstellung/eigene designs. fänd ich persöhnlich viel besser als mal wieder 5 mounts zu kaufen und zu lernen. und ich find es erstaunlich warumm manche leute nicht einsehen das es im spiel mehr gibbt wie endcontent und progaming. ich genieße es seltene sachen zu sammeln, is halt meine spielweise. genau deswegen fand ich den total bisquit dotal scheiße, der hat sich über alle "dummen" lore fans und casuals aufgeregt die seiner meinung nach im spiel nix zu suchen haben. ich finde diese betashows ziemlich gut so wie sie sind, und ich bin der meinung du vanion sollst aufhören dich für jeden scheiß und deine angewohnheiten zu entschuldigen. des is alles deine sache zieh sie bitte so durch wie du es magst und nicht wie irgentwelche dahergelaufenen bobs.
# am 31.03.2012 - 16:39
0
0
Jacky Gast
Keine ahnung wo du hier ne beleidigung siehst ich sehe keine. Ich bin seitdem du damals angefangen hast mit vanion.eu dabei und fand deine Berichte immer nice. Seitdem du irgendwann damals diese ganzen amateure inv team invitet hast gings bergab ist meine Meinung. Die Cata Beta shows damals waren einfach gut die hab ich teilweise sogar 2,3 mal angeschaut und hab mich immer auf die nächste gefreut. Heutzutage frag ich mich nur noch mhh was fürn langweiligen mist wird er wohl nächste mal zeigen, ist auch meien Meinung. Normalerweise sollte man wenn man etwas die ins Leben ruft im laufe der Monate udn Jahre immer besser werden aber bei dir wirds irgendwie immer schlechter du lässt stark nach ...
# am 31.03.2012 - 15:53
0
0
Jacky Gast
Verstehs nich Vanion. Warum zeigst du uns 7 Minuten lang irgendwelche langweiligen mounts die alle exakt gleich aussehen? Warum zeigst du nicht endlich mal die ganzen änderungen an den Klassen? Warum erstellst du keinen 85er Monk premade und zeigst nicht mal eine Ini als 85er monk? Warum immer so ein langweiliger mist verstehs net. Du zeigst lieber wieviele leute auf den Servern rumstehen? Ich bitte dich das ist lächerlich. Absolut jede Klasse hat teilweise extreme änderungen bekommen an Talenten, Glyphen und co und außer dem Hexer hast du noch NICHTS gezeigt naja außer den deine Meinbung nach unglaublich LUSTIGEN (not) Druiden formen LOL. Ganz ehrlich Vanion änder was an deinen Konzept das zurzeit eher für 10 jährige ausgelegt ist welche gerne mal nen verkackten Hirsch wollen sehen.
# am 31.03.2012 - 15:36
0
0
Kapasso Gast
Hexenmeister wäre cool da ich grade an lvln bin mit ein
# am 31.03.2012 - 15:25
0
0
Freudi990 Gast
Hallo Vanion und Comunity um auf die schlangendrachen einzugehen du denkst dir du brauhcst für jedes mount 20 tage aber währe es nciht möglich das man auch nur eines dieder mounts bekommt ? das man sich entscheiden muss ?
# am 31.03.2012 - 15:02
0
0
ki Gast
du machst die beta shows super ^^ hab grad beim druiden im video gesehen das der zwei flugformen symbole hat. why