Artikel Erstellt am 03.04.2012 - 16:00 Von Vanion

Mists of Pandaria Beta-Show #16 Paladin, Hexenmeister und Krieger Glyp...

Auch heute gibt es eine neue Beta-Show, die aber ein wenig kürzer als die letzten ist. In dieser Show zeige ich euch die Glyphen von drei verschiedenen Klassen und außerdem einen kleinen Jäger-Bug. Die Klassen sind: Paladin, Hexenmeister und Krieger.

Ich möchte außerdem noch einmal auf den Livestream heute Abend hinweisen! Barlow, Drunken und ich werden ab 20:00 Uhr Live Underskilled and Overgeared präsentieren! Ich hoffe ihr werdet dabei sein!

Die im Video erwähnten Angebote von Guildhome findet ihr hier.

Hier nun Beta-Show Nummer 16:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Frank Gast
I adore the colorations.
# am 12.04.2012 - 21:30
0
0
Terrence Gast
I adore the colorations.
# am 12.04.2012 - 21:30
0
0
Neutro Gast
hm das auge von killrog konnte schon mit wotk fliegen^^ gabs auch ne glype^^
# am 07.04.2012 - 14:32
0
0
Antorium Gast
Pala hat die besten Glyphen und Krieger die langweiligsten ^^
# am 03.04.2012 - 20:20
0
0
Maik Gast
Die Waffe vom pala sieht geil aus woher ist die und wie heißt die denn^^?
# am 03.04.2012 - 19:56
0
0
qoqsi Gast
vanion is halt nen verrückte mongo! ist doch gut wenn sich jemand durch solche eigenheiten auszeichnet... es sollte nicht unterdrückt werden, mach weiter vähnion
# am 03.04.2012 - 17:02
0
0
Vala Gast
Hey "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar". Ne Ne, habt ihr es kaputt gemacht ? xD
# am 03.04.2012 - 16:30
0
0
Lexorate Gast
Nette Beta Show. In dieser folge gab es 45 äh's oder ähm's geteilt durch die Sekunden Anzahl (642 sec) ergiebt das durchschnittlich alle 14,2 Sekunden ein äh oder ähm. Weiter so wird besser :)
# am 03.04.2012 - 16:19
0
0