Artikel Erstellt am 23.03.2012 - 10:19 Von Vanion

Mists of Pandaria Beta Show #4 Das NEUE Scharlachrote Kloster

In Mists of Pandaria kommt das Kloster als neue Heroische Instanz zu uns zurück. Daher dachte ich mir, ich werfe einmal einen Blick auf die normale Version der Instanz, um zu schauen, inwieweit diese sich verändert hat. Ich finde Blizzard hat sich hier RICHTIG angestrengt und sie macht optisch einiges her. 
 
Wie findet ihr das neue Kloster?
 

Ihr kennt die alten Beta Shows noch nicht? Kein Problem! Beta Show 1+2 und Beta Show 3. Hier Beta Show Nummer 4:
 


Eine Aktion unseres Sponsors Gameladen auf die ich euch gern aufmerksam machen möchte:

Diablo III / Diablo 3 Key + Battlefield Bad Company 2 Uncut

Diablo 3 Release: 15.05.2012.  Lieferzeitraum: 12.05-14.05
 
 
Als Geschenk erhalten Sie sofort nach Zahlungseingang den BF Bad Company 2 Key.
Sobald wir die Ware von Blizzard erhalten haben,  scannen und versenden wir die Zugangs-Keys sofort.  Sie haben so garantiert, als einer der ersten Spieler, Zugang zu Diablo 3!
 
Diablo 3 Vorbesteller-Aktion:  Alle Kunden , die ab SOFORT bei Gameladen.com  DIABLO 3 vorbestellen, erhalten zusätzlich einen kostenlosen Battlefield Bad Company 2-Key*(original EU Version, inkl. Deutsch, aktivierbar bei EA Origin) im Marktwert von 14,99 EUR.
 
 
Das sind die GameLaden-Vorteile für Diablo 3-Vorbesteller:

1. Vorbesteller-Garantie: Wenn der Preis vor Release reduziert wird zahlen wir die Preis-Differenz zurück!

2. Liefer-Garantie: der Key wird mindestens 1-2 Tag vor dem Release versandt!

3. *EXTRAS: Solang der Vorrat reicht. Die ersten 300 Vorbesteller erhalten zusätzlich und garantiert einen  Battlefield Bad Company 2-Key als Geschenk! Ab 300 BF Bad Company 2-Key-Auslieferungen entscheidet der Lagerbestand, d.h. haben wir noch weitere BF3 Bad Company-Keys auf Lager, so gibt es auch nach 300 Auslieferungen einen Extra-Key!
 
Sie kaufen hier den CD-Key zur Freischaltung des  Hauptspiels Diablo III / Diablo 3, das direkt beim Hersteller heruntergeladen werden kann ( www.Battle.Net ). 
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Furrianer Gast
Na ja wer hordeguides gewohnt ist wird hier ziemlich mit den ohren schlackern. arbeit steckt wohl trotzdm drin aber bissl mehr vorbereitung um fehlerfrei einige dinge erzählen zu können wäre wünschenswert.
# am 07.05.2012 - 23:25
0
0
fAgqukPXlCpcUsQtMD Gast
my once good memory in dlibao 2 is when i rushed in bnet, nightmare andy finaly in the 100.th rush droped for me a Soj i was realy suprised and LOL'd to, and one more thing when i get my first hc character, i gained at last level 95 and some is brutaly PVP downed me T-T and nah tath wuld be so supriseing, because im not know it when i played once in d-net taths can be happens xD but now i learned the leston. XD oh and sorry about my bad grammar :S xd
# am 20.04.2012 - 05:23
0
0
Peericum Gast
Eigendlich wollte ich mich ja nicht Spoilern lassen. Aber es wie mit der Katzenberger unde Deutschland sucht den Super Vollpfosten man entkommt dem nicht. Trotzdem shr gut gemacht die Beta Show. Leider wird es so sein das alle MoP in und auswendig kennen werden wenn es raus kommt (das sie von allen seiten mit infos dich geschissen werden) und es nach 2 monaten Langweilig finden werden. Wie mit Cata :-/
# am 24.03.2012 - 20:23
0
0
Braxus Gast
sehr Nice ,wie immer! Danke Vanion und bitte weiter so btw. dein schon fast zwanghaftes hüpfen nervt mich immernoch ^^ ;P Ansonsten alles Top!!! Das verkürzt die Wartezeit auf meinen Betakey auf eine sehr angenehme Weise.
# am 24.03.2012 - 19:16
0
0
hoola Gast
Wenn ich den Content sehe wird mir schon beim Zuschauen langweilig. Wieder solch lieblos dahingerotzter Bullshit. Das wird doch wieder genau wie Casualysm! 2 Wochen nach Release spielt es schon keiner mehr, weil man wieder alles gesehen hat und dank Casualisierung auch keine Langzeitmotivation mehr hat.
# am 23.03.2012 - 17:44
0
0
Merawen Gast
Sind ziemlich gut geworden die beiden neuen Kloster Instanzen, und auch knackig kurz, nicht so wie die neuen Todesminen. Mera
# am 23.03.2012 - 16:21
0
0
Rob Gast
@malygos: Ich glaub es Vanion' sache wie viel beta videos er macht. Ich finde sie gut wie 5000 und mehr Zuschauer auch. Und warum?Vanion ist dabei sehr kompetent und seriös, was man von manch anderen, die beta Shows uploaden nicht, behaupten kann. @Topic: Kloster gefällt mir richtig richtig gut
# am 23.03.2012 - 15:19
0
0
Ricochets Gast
sehr nice,wie immer ;) @vanion: Ist denn der handballer nach dir benannt ,oder du nach dem handballer:D?
# am 23.03.2012 - 14:54
0
0
philipp Gast
Würd gern ma was vom DK sehen DD und Tank specc wenn das vlt irgendwie gehen würde =). LG
# am 23.03.2012 - 14:45
0
0
tomson Gast
hi vanion danke für die beta shows. wie wärs mit einer show, die zeigt, was es bereits für veränderungen an den talentbäumen gibt. einfach so ein bissle über die klassen erzählen, was sich da so tut.
# am 23.03.2012 - 14:34
0
0
AntiTrollBot Gast
Malgyos ist von wowszene und versucht Stress zu machen da sie keinen vernünftigen Beta Spieler am start haben der Videos machen kann Der skeo den sie haben ist extrem einschläfernd und langweile da war vanion um längen besser. Vanions beta show since cata die mit abstand beste!
# am 23.03.2012 - 14:09
0
0
pFreak Gast
@Frage ... Steht doch im Impressum, wieso sollte er das nicht sein? ^^
# am 23.03.2012 - 11:30
0
0
Seppel Gast
@malygos wenn dir das nicht passt was patrick hier macht dann geh rüber zur anderen seite wo du eh her kommst und hör dir dann lieber das ständige motherfucker von dem chef da an.
# am 23.03.2012 - 11:23
0
0
Frage Gast
Vanion bist du Patrick Michalczak ?
# am 23.03.2012 - 11:00
0
0
Sorrem Gast
Das Kloster liegt im Startgebiet von Pandaria? Die neuen Talente gibts nur im Startgebiet von Pandaria? Scholo (was wohl als nächstes kommt) liegt im Startgebiet von Pandaria. Ehm .... not Haters gona usw.... Vanion mach so viele Beta Shows wie du willst. Ein großteil der Leute freut sich sicher. Vor allem die die noch keinen Beta Key bekommen haben. LG Sorrem
# am 23.03.2012 - 10:50
0
0
Krano Gast
Da war übrigens ein Schalter um die Tür zu öffnen :O
# am 23.03.2012 - 10:50
0
0
Malgyos Gast
Bring doch am besten am Tag noch zehn von deinen einschläfernden Betashows raus. Wie er sich an der Beta festkrallt. Uhhh, endlich mal wieder mehr als 500 Zuschauer, also mache ich einfach mal hundert Videos aus einer Beta, die nicht mehr als Startgebiet der Pandaren zu bieten hat!
# am 23.03.2012 - 10:43
0
0
Sorrem Gast
Danke für diese Beta-Show. War schon gespannt wie das Kloster aussehen wird. Können wir jetzt, da du ja das Kloster gezeigt hast darauf hoffen das in der nächsten Beta -Show, Scholo gezeigt wird?? =) LG Sorrem