Artikel Erstellt am 02.07.2012 - 19:12 Von Vanion

Mists of Pandaria Collectors Edition Reittier & Haustier ?

Heute wurden einige neue Bilder auf der Facebook Seite von World of Warcraft Deutschland gepostet.

Es lässt sich vermuten, dass es sich hierbei um das neue Reittier und Haustier der Mists of Pandaria Collectors Edition handelt.

Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte, also seht selbst:







Was haltet ihr von dem Reittier bzw. Haustier? 



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Caran Gast
Ist zwar ein recht schönes Mount aber dafür gleich mehr als 50% mehr zu zahlen ist hart.
# am 21.07.2012 - 11:36
0
0
Faye Gast
Das Reittier ist ja ganz schön (schlecht zu erkennen) aber sorry das Haustier geht gar nicht, dass passt nicht ins Spiel ist zu "Animelike".
# am 06.07.2012 - 12:14
0
0
Tatzelwurm Gast
Reittier gefällt mir gar nicht o.O Pet is ganz niedlich. Aber is schonmal was, dass es nicht das übliche Drachen Pet ist.
# am 03.07.2012 - 07:57
0
0
Tara Gast
Utopianer :)
# am 03.07.2012 - 01:31
0
0
Greenie Gast
Zu den Models Reittier: Mal was anderes. Freue mich schon darauf reiten zu können :) Haustier: Naja, für mich liegt das Design irgendwo zwischen... "durch abgrundtiefe Hässlichkeit völlig verhunzte gezwungene Niedlichkeit" und "ich werde es so oder so nie auspacken" Von daher: Egal :) LG
# am 03.07.2012 - 00:53
0
0
Greenie Gast
Auch wenn sich der liebe Herr Arschpirat völlig im Ton vergriffen hat, stimme ich ihm inhaltlich doch zu! In Zukunft wäre es schön, wenn sich neue Mitarbeiter kurz vorstellen oder du sie vorstellst. Nicht aus Neugier, sondern damit man sich unter denen, die da schreiben auch was vorstellen kann. Würden dann wahrscheinlich auch das Community-Feeling und die "Beziehung" zum Autor verändern/verbessern, wenn man ihn kennt. :) LG
# am 03.07.2012 - 00:49
0
0
johnrambo Gast
Sieht super aus! freu mich drauf:-)
# am 02.07.2012 - 23:57
0
0
Yisal Gast
@Käptn Cook der Arschpirat was spielt das für ne Rolle oder was geht es dich überhaupt an wenn Vanion hier einstellt
# am 02.07.2012 - 23:42
0
0
NoNickAb Gast
sehr unspektakulär ... minideathwing war cool ... vote 4 Mini-Garosh^^
# am 02.07.2012 - 23:22
0
0
concasser Gast
das haustier is ja pothässlich:D das mount sieht echt stylisch aus...hätt ich echt gern gehabt
# am 02.07.2012 - 22:12
0
0
Bale Gast
Ist doch accountgebunden oder?
# am 02.07.2012 - 21:57
0
0
Ishdar Gast
Also ich find des Mount eigentlich echt cool allerdings wärs echt unpraktisch wenns n reines Reitmount währe und nicht fliegen könnte xD
# am 02.07.2012 - 20:00
0
0
Aywa Gast
@Käptn Cook der Arschpirat Ich kann mich natürlich auch selbst extra für dich vorstellen ;) Ich bin seit einigen Tagen neu bei Vanion und bin für den Mists of Pandaria Content zuständig. Ich hoffe du kannst jetzt beruhigt schlafen.
# am 02.07.2012 - 19:48
0
0
Pudding2 Gast
Qirai , das soll so ein Jadelöwe oder sowas darstellen ;D
# am 02.07.2012 - 19:47
0
0
Harald81 Gast
Also das Haustier sieht ja eigentlich ganz nett und witzig aus, aber das Mount finde ich persönlich nicht schön.
# am 02.07.2012 - 19:39
0
0
Qirai Gast
Geht auch freundlicher. O_o
# am 02.07.2012 - 19:35
0
0
Arkeyz Gast
das haustier sieht aus wie ne verbesserte version vom mopsigen streuner, ich finds gelungen aber das reittier naja....wen´s gefällt
# am 02.07.2012 - 19:28
0
0
kelaqt Gast
Gut.
# am 02.07.2012 - 19:28
0
0
Käptn Cook der Arschpirat Gast
wer zur hölle is jetz wieder Aywa?? wie wärs wenn du diese neuen amateure die du ständig einstellst auch mal vorstellst? jeden tag nen neuen namen hier ohne mal zu erwähnen wer die stricher überhaupt sind was was sie hier wollen
# am 02.07.2012 - 19:21
0
0
Qirai Gast
Was genau soll das große Ding darstellen? Ich erkenne das nicht. Eine Art Hund? Ein Flugtier wäre so oder so praktischer gewesen und zukunftssicherer. Das benutzt doch nach dem leveln keiner mehr.
# am 02.07.2012 - 19:20
0
0