Artikel Erstellt am 02.07.2012 - 19:12 Von Vanion

Mists of Pandaria Collectors Edition Reittier & Haustier ?

Heute wurden einige neue Bilder auf der Facebook Seite von World of Warcraft Deutschland gepostet.

Es lässt sich vermuten, dass es sich hierbei um das neue Reittier und Haustier der Mists of Pandaria Collectors Edition handelt.

Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte, also seht selbst:







Was haltet ihr von dem Reittier bzw. Haustier? 



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Caran Gast
Ist zwar ein recht sch├Ânes Mount aber daf├╝r gleich mehr als 50% mehr zu zahlen ist hart.
# am 21.07.2012 - 11:36
0
0
Faye Gast
Das Reittier ist ja ganz sch├Ân (schlecht zu erkennen) aber sorry das Haustier geht gar nicht, dass passt nicht ins Spiel ist zu "Animelike".
# am 06.07.2012 - 12:14
0
0
Tatzelwurm Gast
Reittier gef├Ąllt mir gar nicht o.O Pet is ganz niedlich. Aber is schonmal was, dass es nicht das ├╝bliche Drachen Pet ist.
# am 03.07.2012 - 07:57
0
0
Tara Gast
Utopianer :)
# am 03.07.2012 - 01:31
0
0
Greenie Gast
Zu den Models Reittier: Mal was anderes. Freue mich schon darauf reiten zu k├Ânnen :) Haustier: Naja, f├╝r mich liegt das Design irgendwo zwischen... "durch abgrundtiefe H├Ąsslichkeit v├Âllig verhunzte gezwungene Niedlichkeit" und "ich werde es so oder so nie auspacken" Von daher: Egal :) LG
# am 03.07.2012 - 00:53
0
0
Greenie Gast
Auch wenn sich der liebe Herr Arschpirat v├Âllig im Ton vergriffen hat, stimme ich ihm inhaltlich doch zu! In Zukunft w├Ąre es sch├Ân, wenn sich neue Mitarbeiter kurz vorstellen oder du sie vorstellst. Nicht aus Neugier, sondern damit man sich unter denen, die da schreiben auch was vorstellen kann. W├╝rden dann wahrscheinlich auch das Community-Feeling und die "Beziehung" zum Autor ver├Ąndern/verbessern, wenn man ihn kennt. :) LG
# am 03.07.2012 - 00:49
0
0
johnrambo Gast
Sieht super aus! freu mich drauf:-)
# am 02.07.2012 - 23:57
0
0
Yisal Gast
@K├Ąptn Cook der Arschpirat was spielt das f├╝r ne Rolle oder was geht es dich ├╝berhaupt an wenn Vanion hier einstellt
# am 02.07.2012 - 23:42
0
0
NoNickAb Gast
sehr unspektakul├Ąr ... minideathwing war cool ... vote 4 Mini-Garosh^^
# am 02.07.2012 - 23:22
0
0
concasser Gast
das haustier is ja poth├Ąsslich:D das mount sieht echt stylisch aus...h├Ątt ich echt gern gehabt
# am 02.07.2012 - 22:12
0
0
Bale Gast
Ist doch accountgebunden oder?
# am 02.07.2012 - 21:57
0
0
Ishdar Gast
Also ich find des Mount eigentlich echt cool allerdings w├Ąrs echt unpraktisch wenns n reines Reitmount w├Ąhre und nicht fliegen k├Ânnte xD
# am 02.07.2012 - 20:00
0
0
Aywa Gast
@K├Ąptn Cook der Arschpirat Ich kann mich nat├╝rlich auch selbst extra f├╝r dich vorstellen ;) Ich bin seit einigen Tagen neu bei Vanion und bin f├╝r den Mists of Pandaria Content zust├Ąndig. Ich hoffe du kannst jetzt beruhigt schlafen.
# am 02.07.2012 - 19:48
0
0
Pudding2 Gast
Qirai , das soll so ein Jadel├Âwe oder sowas darstellen ;D
# am 02.07.2012 - 19:47
0
0
Harald81 Gast
Also das Haustier sieht ja eigentlich ganz nett und witzig aus, aber das Mount finde ich pers├Ânlich nicht sch├Ân.
# am 02.07.2012 - 19:39
0
0
Qirai Gast
Geht auch freundlicher. O_o
# am 02.07.2012 - 19:35
0
0
Arkeyz Gast
das haustier sieht aus wie ne verbesserte version vom mopsigen streuner, ich finds gelungen aber das reittier naja....wen┬┤s gef├Ąllt
# am 02.07.2012 - 19:28
0
0
kelaqt Gast
Gut.
# am 02.07.2012 - 19:28
0
0
K├Ąptn Cook der Arschpirat Gast
wer zur h├Âlle is jetz wieder Aywa?? wie w├Ąrs wenn du diese neuen amateure die du st├Ąndig einstellst auch mal vorstellst? jeden tag nen neuen namen hier ohne mal zu erw├Ąhnen wer die stricher ├╝berhaupt sind was was sie hier wollen
# am 02.07.2012 - 19:21
0
0
Qirai Gast
Was genau soll das gro├če Ding darstellen? Ich erkenne das nicht. Eine Art Hund? Ein Flugtier w├Ąre so oder so praktischer gewesen und zukunftssicherer. Das benutzt doch nach dem leveln keiner mehr.
# am 02.07.2012 - 19:20
0
0