Artikel Erstellt am 25.07.2012 - 17:20 Von Greyn

Mists of Pandaria kommt am 25.09.12

Vor fast einem Jahr wurde die neue World of Warcraft Erweiterung - "Mists of Pandaria" - auf der Blizzcon im Anaheim Convention Center vorgestellt. Seit diesem Tag will natürlich jeder ambitionierte Spieler von Blizzards MMO wissen, wann denn nun das neue Addon auf den Liveservern spielbar sein wird und man endlich wieder was neues erleben kann. Es ist nun einige Zeit vergangen, die Betaserver sind schon eine lange Zeit online und es kommen wöchentlich neue Patches, die den Betastatus nach vorne treiben. Auch die ersten normalen und heroischen Bosstests sind schon durchgelaufen.

25
09
12


Somit wäre es doch langsam mal an der Zeit ein Veröffentlichungsdatum zu erfahren, oder? Das hat sich Blizzard wohl auch gedacht, denn in der Accountverwaltung kann man seit heute das offizielle Release Datum nachlesen! Doch nicht nur das, Ihr könnt das Spiel auch schon bestellen. Es taucht allerdings erst auf, wenn ihr eine Digitale Mists of Pandaria - Version ausgewählt habt.

Solltet Ihr das Spiel nicht direkt bei Blizzard bestellen wollen, so könnt Ihr dies unteranderem auch bei Amazon und uns gleichzeitig dabei etwas gutes tun. Folgt dafür einfach nur dem Link für die normale Version oder dem Link für die Collectors Edition. Auch unser Partner Gameladen verkauft das Spiel und mit dem Vanion-Gutscheincode "vanionjuli" kriegt Ihr es sogar nochmal etwasbilliger. Also jetzt zuschlagen!

 




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Carastrix Gast
Kann man die Spieldateien von Mop nur laden, wenn man bei blizzard sich eine erweiterung kauft ?
# am 28.07.2012 - 10:15
0
0
Dana Gast
Ich bestelle seit Jahren bei Amazon vor und hab es immer am Releasetag bekommen. Allerdings dann halt erst ab Mittag mit der Post. Mit Spielen ab Mitterancht war da nichts, aber ich hab auch immer die CE gekauft, die mir so sicher war, was bei Mitternachtsverkauf ja nicht der Fall ist. Abgesehen davon musste ich eh imemr am anderen Tag früh aufstehen. Übrigens hats auch immer der Standardversand getan!
# am 26.07.2012 - 11:54
0
0
Tarso Gast
@Mount&Pet Ja gilt für jeden char ob schon erstellt oder neu erstellt.
# am 25.07.2012 - 23:06
0
0
Mount&Pet Gast
Nabend, bei der Deluxe - Edition gibts ja das Mount sowie ein Haustier. Gilt das für jeden WoW Charakter bzw. für jeden neuen erstellten Charakter? Oder nur für einen? Sry die Frage. Dangööööö
# am 25.07.2012 - 22:56
0
0
ZeNt Gast
Warum kommt das nicht in den Herbstferien raus -.- möööpppp
# am 25.07.2012 - 22:40
0
0
wowisdergut Gast
@LukasDa thx, verschickt gameladen, nur den Key, man läd dann den Client runter und dann war's das, oder bekommt man im Nachhinein noch die Box? Blöde frage, aber nice wär's trotzdem... @heut Unglaublich, dass es noch hängengebliebene gibt, die n wow forum lesen und fleißig rumtrollen...Sachen gibt's...;)
# am 25.07.2012 - 22:03
0
0
Nighthavenn Gast
Kam jetzt doch etwas überraschend die Preisgabe des Release-Datums. Aber passt ja, exakt 2 Monate vor Release. Dann dürfen wir sicher mit dem Pre-Patch in 3-4 Wochen rechnen :) Sehr schön und obwohl ich es eigentlich diesmal nicht machen wollte....hab ich mir dann doch die Collector's Edition vorbestellt *hust* Über Deinen Amazon-Link, denn ich unterstütze die Seite gerne :) Weiter so (und mehr Beta Shows pls auch abseits der Raidtests)! Nighthaven
# am 25.07.2012 - 21:21
0
0
heute Gast
Unglaublich, dass es tatsächlich noch Hängengebliebene gibt, die sich den Müll tatsächlich kaufen wollen.
# am 25.07.2012 - 21:15
0
0
moony Gast
weeeehaa!
# am 25.07.2012 - 21:03
0
0
LukasDa Gast
@wowisdergut Bei Amazon wird das gesamte Spiel dir zugeschickt und ist somit kein Key. Denke da wirst du es nicht am 25. haben. Da bei Gameladen wie auch bei MMOGA wohl die keys verschickt werden (Per E-Mail) kannst du damit rechnen das du diesen 7-3 Tage vor dem Release haben wirst und auch eingeben kannst :)
# am 25.07.2012 - 20:58
0
0
LukasDa Gast
@nick Oh sry garnicht gelesen :) Super, wie immer!
# am 25.07.2012 - 18:42
0
0
wowisdergut Gast
Hat jemand Erfahrung mit Amazon oder Gameladen bzgl Lieferung? Also wann kann ich mit Lieferung rechen, wenn ich es vorbestelle???
# am 25.07.2012 - 18:11
0
0
Benjoe Gast
Hm schön das es endlich kommt, doch ich komme nicht umher blizz zu zitieren: "Patch 4.3 ist nicht für ein Jahr ausgelegt, es wird diesesmal nicht so lange dauern". Klasse 2 monate weniger :P deckt sich auch wieder schön mit der Jahrespass debatte ;) Naja genug getrolt ich freu mich aufs cinematic
# am 25.07.2012 - 18:10
0
0
Sternblut Gast
Find ich gut das du das Lied auch mal auf deiner Seite gebracht hast Vanion. Fand ihn schon bei der Talentshow von Underskilled and Overgeared sehr gut. Ist auch meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden. Und zum MoP Start... Ich werde mir denke ich die Deluxe Digital Version Holen :) Freue mich schon drauf endlich auch mal mit meiner Kuh nach Pandaria zu kommen.
# am 25.07.2012 - 18:05
0
0
nick Gast
@LukasDa es steht doch schon einer in den News drin ..."Auch unser Partner Gameladen verkauft das Spiel und mit dem Vanion-Gutscheincode "vanionjuli" kriegt Ihr es sogar nochmal etwasbilliger. Also jetzt zuschlagen!"...
# am 25.07.2012 - 18:04
0
0
LukasDa Gast
Na Vanion bekommen wir da von Gameladen noch nen Gutscheincode wie damals bei MMOGA? War nice damals
# am 25.07.2012 - 18:00
0
0
Grossmeister Gast
Na hoffentlich steht die welt dann noch.^^ ich würde das ja schon gerne antesten^^
# am 25.07.2012 - 17:46
0
0
Ranock Gast
Bei Amazon gibt es jetzt auch die World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition zu bestellen http://www.amazon.de/World-WarCraft-Pandaria-Collectors-Edition/dp/B0071L2PXQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1343231045&sr=8-2
# am 25.07.2012 - 17:44
0
0
antaria Gast
also ich finde das Datum okay werd direkt urlaub eintragen XD und wer von der beta schon satt ist selbst schuld ich hab auch beta Zugang und hab immer wieder reingeschaut aber mir möglichst viel offen gelassen das Spannung bleibt ;) danke blizz für den fail
# am 25.07.2012 - 16:54
0
0
Pandas vom Aussterben bedroht Gast
gähn.... wer will das den noch spielen bin schon von der beta satt.
# am 25.07.2012 - 16:33
0
0