Mitschnitt: Class Talk Warlock - Der Vanion.eu PvE Klassentalk zum Hexenmeister

Oft wurde es gefordert, nun bringen wir ihn euch wieder zurück, den Vanion.eu Class Talk! Früher hieß es zwar noch "Ask the Class", aber da sich das Fortmat gewandelt hat, war ein neuer Name nötig! Die Gäste werden Xerwo und Malfax von Set Sail for Fail und Deepshades von ehemelas Serenity, jetzt Method!

Veröffentlichung
am 20.05.2017 - 13:41
9
Im Talk werden wir uns zuerst einmal über die Änderungen am Hexenmeister mit Patch 7.2.5 unterhalten und uns auf die Spezialisierungen konzentrieren. Anschließend geben meine Gäste ein paar Tipps zu dem, was ihr zum Hexenmeister momentan und wohlmöglich zukünftig wissen solltet. Am Ende kommen wir selbstverständlich auch zu den möglicherweise noch offenen Fragen, die ihr haben könntet. 

Ich bin schon sehr gespannt, wie gut oder schlecht dieses neue Format ankommt und welches Feedback ihr an der Stelle für mich/uns habt. Falls ihr zuschauen möchtet, geht es wie immer ab 20:00 Uhr im Livestream los und selbstverständlich gibt es anschließen einen Mitschnitt zum Download. Welche Klasse sollten wir als nächstes besprechen und freut euch schon jetzt auf eine neue PodCast Ausgabe am nächsten Freitag!


Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
esKay - Mitglied
Da der Dämonenjäger so umstritten ist und auch oft über ihn geschimpft wird, wäre es mal interessant was die Profis zu der Klasse sagen gerade auch in Hinblick auf kommende Contents.
0
0
oHeaveno - Mitglied
Da ich nen Priester als Main habe, würde ich mich natürlich über ne Talk-Runde mit Priestern freuen. Aber wie hier vorher schon erwähnt wurde, wäre der Jäger wahrscheinlich am interessantesten :)
Auf jeden Fall höre ich heute Abend rein.
0
0
Shadrazaar - Mitglied
Ich persönlich würde mich über den Todesritter freuen. Aber so allgemein betrachtet vielleicht der Jäger. Der hat ja starke Änderungen abbekommen und hat sich (in meinen Augen) nicht wirklich verbessert. Auch wenn Survival mir Spaß macht. 
Also ich bin für den Jäger. :D
1
0
Skryke - Mitglied
Als DK Main, wär ich auch für DK :D würd mich interessieren ob Unholy spielbar wird.

Andererseits hat besonders der täuschungsschurke in 7.2.5 einige Änderungen bekommen. Das wär doch was, damit ned jeder Jäger schreit :D
0
0
seppcp - Mitglied
Skryke, was heit da UH spielbar wird? Spielbar ist er jetzt auch schon, erfordert halt nur mehr skill als Frost :P
0
0