Mitschnitt: Legion Raidtalk #12 - Der Vanion.eu PvE-Stammtisch

Mit dem Ende des Schlachtzugs "Grabmal des Sargeras" und der kommenden Raidinstanz "Antorus der brennende Thron" sowie der Tatsache, dass inzwischen 19 deutsche Gilden die Mythische Variante von Kil'Jaeden besiegt haben, ist nun endlich die Zeit für einen neuen Raidtalk gekommen.

Veröffentlichung
am 10.10.2017 - 19:25
2
Denn die heiße Phase des PTR zu Patch 7.3.2 ist gekommen, immer mehr Raidtests starten und wir können wohl sicher sein, dass nach der BlizzCon, welche in wenigen Wochen beginnt, auch der Finale Legion-Schlachtzug seine Pforten öffnen wird. Für uns bedeutet dies also, dass wir erneut Mitglieder deutscher und weltweiter erfolgreicher Gilden einladen um über den vergangenen sowie kommenden Progress zu sprechen.

Wie auch in den Raidtalk Daily Ausgaben, wird mich erneut Tkaine als Co-Host in die Sendung begleiten, zu der wir einige Gäste geladen haben. Zum einen wird Deepshades von Method mit dabei sein und deckt somit den internationalen Bereich ab. Aus Deutschland habe ich Mitglieder der folgenden Raidgilden "The Unnamed" "Northern Sky" und "Herzog Igzor" eingeladen, von denen ich hoffe, dass sie es alle schaffen. 

 

Die Themen

  • Rückblick Tomb of Sargeras
    * Bosse und Hotfixes
    * Schwierigkeitsgrad
    * Was hätte Blizzard besser machen können?
    * Deutsches "Race"
  • Antorus der brennende Thron
    * Auf welche Bosse freut ihr euch?
    * Was haltet ihr vom Endboss?
    * Welche Schwierigkeitsstufe erwartet ihr im Vergleich zu ToS?
    * Optik und Trash
  • Wann kommt der Schlachtzug?
  • Klassenbalance zu Antorus nötig?
  • Was erwartet ihr von der BlizzCon in Bezug auf Raids?
  • Auswirkungen des MDI auf Schlachtzüge?

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Caption - Mitglied
Sehr guter Raidtalk!
ich habe ca. 80Lfr , 120normal und 100 Hero tos Bosse getötet
wenn sie einen Schwierigkeitsgrad entfernen wollen, sollte es meiner Meinung nach der mystische sein.
 
1
0