Artikel Erstellt am 08.07.2012 - 21:31 Von Vanion

Mitschnitt: Raidtalk, der MoP Raid Stammtisch #2

Update! Audio und Video Mitschnitt unten! Beides hat den selben Inhalt!
Am kommenden Sonntag ist es mal wieder soweit, die Juli Vertretung für den WoW PodCast von Xass und mir geht wieder LIVE auf Sendung. Ihr könnt wie immer Fragen stellen oder einfach zuhören. Auch diese Woche werde ich wieder Gäste aus deutschen Raidgilden einladen und mit ihnen über World of Warcraft: Mists of Pandaria reden.

Unsere Themen:

- MoP Raid Testing, Woche zwei! Einschätzungen, Analysen. Wie ist das Sha der Angst? Ein würdiger Endboss?
- Die Zahl der aktiven Raider ist rapide abgesunken, woran liegt dies? Eine neutrale Diskussion!
- Raidtalk Klassen Special: Der Hexer in MoP 
- Raidtalk Klassen Special 2: Der Magier in MoP

Unsere Gäste: (Ergänzungen möglich!)

- Estarra von der Gilde genuine
- Dr. Wuky von der Gilde why so serious (Hexer)
- Eloraqz von der Gilde why so serious 
- Perways von der Gilde why so serious (Mage)
- Razek von der Gilde For the Horde (Mage) 

Hier der Audio Mitschnitt:




Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes:



Hier das Video:




Hier geht es zu Ausgabe 1!

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
glaskarotte Gast
Das zum Thema "Gewitter-Oma". Kein Plan mehr wer das anmerkte^^ http://www.youtube.com/watch?v=EudZzgf5JoI
# am 10.07.2012 - 21:36
0
0
Crimm 11 Gast
So,ich bringe auch mal Kritik an, mit der Hoffung,das Vanion diese Botschaft auch Bemerkt!^^ Vanion, im Normalfall mag ich diene Podcast und Mitschnitte sehr. Ich habe auch keine Probleme mit kKritik an WoW, schiesslich kommen nur so Verbesserungen. Aber dieser Raidtalk #2,es tut mir Leid, war in meinen augen Tiefes Niveau. Vieleicht weil es so viele Teilnehmer waren kamm's mir so vor, aber einige waren brutal unmotiviert! Von dem Angeheiterten abgesehen(selbst nach drei mal hören und mehr, kann ich die Namen nicht auswendig). Es ist nicht schön ihnen zuzuhören! -.- Garnicht!(So zumindest meien Meinung, muss ja nicht für alle gelten.) Und die Leute kammen mir extrem hochnässig vor(auch hier nicht Alle, aber die, die ich als unmotiviert enfunden habe, klangen brutal danach: Alles was mir nicht gefällt ist Scheisse!). Auch so Aussagen Wie: Die fähigkeit ist einfach Unnütz(das Verstecken der Wasserelementardame), solche Aussagen sollte er auf seine eigene Meingung berufen, den die find Ich extrem lustig. Generel wirken viele aussgen so runterzihend, das in mir schonwieder das gefühl aufkommt: Öh mop alles Schiesse! Doch gefallen mir alle Bosse,(ja gut ich hab sie noch nciht angespielt, geb ich zu, aber deinen raidwatch hab ich verfolgt), sehr gut. Freue michsogar als RPLER auf ein paar runden Raids, mit alten Freunden. Also kurz und bündig, zu VIELE LEUTE dieses mal, zu UNMOTIVIERTE(beziht sich nicht auf die ganze Gruppe), zu ÜBERHEBLICHE einzelne mitsprecher. Hoffe, das weiter Gesprächsrunden- Podcaste folgen und sich das Nivau wieder Steigert. Der hier ,hinterlässt bei mir, einen sehr Sauren(bitteren) Nachgeschhmack. Danke fürs Lesen C.H. (Wer Schreibfeler findet, dem schenke ich sie! ;) )
# am 10.07.2012 - 14:49
0
0
Razek Gast
@Casual-WoW "In den jüngsten Zahlen vermeldet Blizzard einen Quartals-Umsatz von 256 Millionen US-Dollar. Im Vorjahreszeitraum betrugen die Umsätze mit dem MMO noch 395 Millionen US-Dollar. "
# am 10.07.2012 - 04:07
0
0
Tyralion Gast
Mir gefällt das Format des Raidtalks gut. Bei diesem konnte ich leider nur mit den Informationen über Bosse etwas anfangen, Magier und Hexer sind mir absolut fremd. Vote for DK next time!!
# am 09.07.2012 - 11:44
0
0
oAk Gast
paradox... was flamest du?als ob du hier irgendwelche forderungen stellen könntest.scheint mir sehr nach kiddy-gehabe!?mich interessieren diese talks sehr.wenn ich dann sowas lese wünsch ich mir immer leute wie du würden hekeln oder oda irgendetwas anderes machen als hier kommentare zu posten.wenn dir was nich passt, dann hau ab!das isn immenser aufwand und leute geben sich mühe...
# am 08.07.2012 - 21:34
0
0
wlkenner Gast
die 500% aoe reichweite waren kein buff, sondern nen nerf es waren 200% der fläche vorher und nun sind es 500% auf den radius.
# am 08.07.2012 - 16:33
0
0
paradox Gast
wieder kein xass? o0 also langsam nervt es extrem .. der 100 podcast muss doch jetzt mal kommen .. schon seit 2 wochen immer nur diese blöden raidtalks die keinen interessiert da man sowieso schon alles kennt durch die guides ect... wir wollen endlich den letzten podcast und nicht eine sinnlose vertretung vanion!
# am 08.07.2012 - 15:44
0
0
Merawen Gast
Oh, kein Ariohn? Hoffe der ist im nächsten dann wieder dabei!
# am 08.07.2012 - 14:56
0
0
Wookietreiber Gast
Gar nicht mal so intelligent, schaut.
# am 07.07.2012 - 08:24
0
0
schaut Gast
/yawn Gar nicht mal so interessant.
# am 07.07.2012 - 01:40
0
0
Switches Gast
Ist schon erahnbar welcher Mage/Lock Specc am besten sein wird mit dem Patch ? :) Ansonsten freu ich mich auf den Raidtalk.
# am 07.07.2012 - 00:40
0
0