Artikel Erstellt am 30.06.2012 - 10:37 Von Vanion

Mitschnitt - Testraid der Projekt Gilde in den Firelands

Update:
Ich habe nun noch einmal den Mitschnitt aus dem Twitch Kanal entnommen, da er für YouTube einfach zu groß wäre. Wenn ihr den kompletten Run sehen möchtet, solltet ihr in das Twitch Video schauen.

Der nächste Testraid für das Projekt Gilde wird vermutlich Dienstag stattfinden, obwohl Sonntag jetzt die meisten Leute eigentlich nichts mehr vorhaben. Falls wir uns doch spontan um entscheiden, lassen wir es euch wissen.

Zu Beginn versuche ich lustige Aufnahmen mit meinem Jäger zu machen und später tanke ich dann Ragnaros. Das Video beginnt bei Minute: 23:55

Das Log findet ihr hier.

Für diesen Raid habe ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen. Da ich selbst nicht allein entscheiden möchte, wer weiter kommt, habe ich mir professionelle Experten an die Seite geholt. Mit uns zusammen wird durch die Feuerlande gehen: Eloraqz von der Gilde "why so serious" und Ariohn, Gildenleiter von "For the Horde". 


Watch live video from Vanion Eu on TwitchTV
Hier nun unsere Kandidaten in der Übersicht:

Tank -> Druide: Unbêkannt (Tim), 21, aus Mimberg (Bayern)
Tank -> Druide: Cydias (Robin), 17

Heiler -> Druide: Zerima (Christina), 23, aus Rostock
Heiler -> Priester: Ayc (Sebastian), 24

Nahkämpfer -> Schurke: Aviro (Kevin), 22, Südpfalz

Fernkämpfer -> Magier: Cerbo (Marcel), 23, Biblis (Hessen)
Fernkämpfer -> Schamane: Kynz (Daniel), 22, aus Bad Wildbad (Baden-Württemberg)


Dazu kommen ich und meine beiden Experten:

Heiler -> Ariohn
Fernkämpfer -> Eloraqz

Neben dem Livestream wird es einen Livelog bei World of Logs geben, bei dem ihr euch die aktuellen Ergebnisse in Echtzeit anschauen könnt. Fragen können natürlich im Twitch-Chat gestellt werden.

Der Start ist wie gesagt heute 19:00 Uhr!

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
A├Âf Gast
Haha Vanion fail :) "Ein bisschen links" "Ach da kann ich auch ein wenig draufhauen - ach das ist ja der rechte Fuss" :D
# am 04.07.2012 - 06:40
0
0
Borinyo Gast
h├Ątte ich ja kein bock drauf gehabt mit so unvorbereiteten leuten zu raiden, die nicht mal interesse daran zeigen, die grundmechaniken der bosse zu kennen und es dann auch noch "unterhaltsam" finden, wenn man deswegen wiped... baleroc war einfach lolz. is ja nix gegen vanion als person, aber finde sowas geht garnicht!
# am 30.06.2012 - 16:52
0
0
varius113 Gast
wei├č jemand wie das addon von vanion hei├čt das den fetten sound spielt wenn man in der *schei├če* steht ? also quasi auf dem boden
# am 30.06.2012 - 16:24
0
0
matti Gast
hauptsache immer n├Ârgeln, und das aus purem Neid. m├Âchte nur mal anmerken, dass vanion in dem vergangenen jahr und vor allem w├Ąhrend der cata zeit hier was gro├čes aufgebaut hat und viel zu tun gehabt hat, dass er dadurch und auch wegen anderen dingen nicht viel geraidet hat ist ja wohl nichts verwerfliches, sprich ist es ganz normal, dass man mehr oder weniger nur wage bekannte encounter nicht perfekt spielt ;)
# am 30.06.2012 - 15:20
0
0
alex Gast
da sieht man wie schlecht vanion ist und das er sein Ragi hc mount nur geleeched hat so tankt ja kein mensch da ja unter aller w├╝rde..
# am 30.06.2012 - 14:17
0
0
Lano Gast
nice endlich kann ich ragi mal hc sehen^^ und die spinne am anfang kann man auch locker easy machen in dem alle unten bleiben, wenn der dmg stimmt schafft man dann das echt easy, also so haben wir das immer gemacht XD
# am 30.06.2012 - 14:02
0
0
Sethro Gast
OMG ! ^^ kunstvolle kritik lass ich aus :D
# am 30.06.2012 - 11:44
0
0
Kicki Gast
@Nealia: Grunds├Ątzlich gibt es (ich schau aktuelles Profil) an der Sockelung des Schurken ja nichts auszusetzen, die gr├Â├čeren Steine reissens auch nicht raus und ├╝ber die Mantel/Finte-Glyphe k├Ânnte man diskutieren. Was aber gar nicht geht: fehlende und/oder verschenkte Verzauberungen....sollte nicht passieren so was.
# am 27.06.2012 - 16:40
0
0
Und nun? Gast
Wie ist es gelaufen? Gibt es Resultate? Wer darf bleiben? Wer net?
# am 27.06.2012 - 12:15
0
0
Merawen Gast
Bitte nicht mehr nebenher/gleichzeitig reden wie die anderen im TS, das gibt nur durcheinander gequatsche da versteht dann man weder dich noch die anderen
# am 27.06.2012 - 08:24
0
0
Bale Gast
wo ist der link zum livestream?
# am 26.06.2012 - 20:30
0
0
Nealia Gast
Der Schurke sollte seine Socklung noch einmal ueberpruefen. Schon etwas peinlich wenn man so gemmt und in der "Oeffentlichkeit" hervorgehoben wird.
# am 26.06.2012 - 18:33
0
0
StasiCasi Gast
@Vanion wenn bei euch i-wer ausfallen sollte egal ob heal / dd / tank melde dich bei mir :D einfach per email oder ingame ..bin auf jedenfall beim livestream dabei :D
# am 26.06.2012 - 17:27
0
0
Onkelbecker Gast
Hmm wenn ich so die tanks sehe da h├Ąt ich mich ja mit meinen Dk bewerben k├Ânnen :-P Aber werde heut abend aufjedenfall zuschaun....
# am 26.06.2012 - 17:15
0
0
Hillox Gast
Ist das dann der letzte Fireland Raid? Oder lauft ihr die n├Ąchste ID nochmal oder werden die restlichen Leute nur noch in der Beta getestet? Denn es waren ja doch noch deutlich mehr Bewerber?
# am 26.06.2012 - 16:11
0
0
FistWho Gast
Hoffe sehr, dass es anschlie├čend noch auf YouTube hochgeladen wird. Kann es n├Ąmlich leider nicht sehen
# am 26.06.2012 - 15:55
0
0
hahaha Gast
Wie schlecht ist denn bitte dieser Priester AYC, und sowas nehmt ihr mit? Sch├Ân durch 8 / 8 HC schleifen lassen oder wie? http://raidbots.com/epeenbot/eu/norgannon/ayc/#
# am 26.06.2012 - 15:48
0
0
t├╝tensuppe Gast
mu├č mal petzen, eventuell liest er es ja selbst ;) Aviro sollte vor dem Raid seine fehlenden 2 Sockel aus Schmiede-Berufsbonus und insgesamt 3x fehlenden VZs korrigieren.
# am 26.06.2012 - 15:30
0
0
Merawen Gast
Freu mich schon drauf. Interessanter zum zuschauen wird es auf jeden Fall, wenn etwas nicht klappt^^