Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 11.07.2012 - 18:51 Von Vanion

Mitschnitt und erster Raid des Vanion Gildenprojekts!

Nach dem gestrigen Livestream sammeln sich nun nach und nach alle Spieler der Mists of Pandaria Eventgilde auf dem Server Eredar, um sich dort schon bald in Testraids miteinander einzuspielen. Den ersten Versuch eines Raids könnt ihr schon morgen, Donnerstag, abends um 19 Uhr im Livestream verfolgen!

Bevor wir zu dem Mitschnitt von der gestrigen Namenssuche kommen, möchte ich hier schonmal auf das Gildenforum hinweisen. Dort kann sich jeder, der das möchte, durch alle möglichen (bisher noch nicht wirklich zahlreich vorhandenen) Threads wühlen und sich ab sofort auch öffentlich im Forum bewerben (nicht mehr über die E-Mail). Immerhin findet ihr dort auch schon einen vorläufigen Überblick über die Gildenmitglieder.

Auf einen Namen konnten wir uns bisher übrigens nicht einigen – Gilde im Brennpunkt ist nur der "Codename" für das Projekt und wird sich sicherlich noch verändern.

Dennoch gab es einige interessante Gespräche im Livestream gestern. Den Mittschnitt findet ihr hier:








0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
APO Gast
H├Ątte da auch noch nen vorschlag: =-SALVTION-= bin mir aber ned sicher ob es denn namen schon recht oft gibt oder ned :) naja n versuch is es wert :) MFG APO
# am 13.07.2012 - 12:55
0
0
Defi Gast
ich wei├č nicht ob es zu einer Entscheidung gekommen ist.. ABER: => V-Pull <= f├Ąnd ich cool
# am 12.07.2012 - 16:23
0
0
Montras Gast
H├Ątte noch 3 Vorschl├Ąge f├╝r den Gildennamen: Rage of Pain (Rop) The Secret of the V Do not apologize Gru├č Monti
# am 12.07.2012 - 12:22
0
0
Wolfo Gast
Ich h├Ątte noch einen Namen f├╝r eine Gilde: F├╝r dat Lischt - so hat meine ehemalige Gilde geheissen die sich leider aufgel├Âst hat. :)
# am 12.07.2012 - 10:26
0
0
Wodolia Gast
Gildenerfahrung !! ;D Lg Wodolia
# am 12.07.2012 - 09:23
0
0
Janka Gast
Wie w├Ąre es denn mit League of V
# am 12.07.2012 - 09:17
0
0
moro Gast
Teufelsbrut, Taste it , Boxenstopp , ....is mir noch so spontan eingefallen als name ^^
# am 12.07.2012 - 03:47
0
0
lanza Gast
Public Viewing - als Gildennamen w├╝rd ich noch passend finden..
# am 12.07.2012 - 00:54
0
0
Sorean Gast
kann es sein das der Kyralin von kil┬┤jeaden kommt? und mal bei Rona┬┤s rdm raids dabei war?
# am 12.07.2012 - 00:21
0
0
Vorschlag Gast
Wie w├Ąre es mit overView
# am 12.07.2012 - 00:18
0
0
Begnar Gast
Wir hatten mal ne Gilde die hie├č Psycho Freakz, war auch ein bekanner Name auf dem Server :)
# am 12.07.2012 - 00:02
0
0
Maraxos Gast
Lol hab echt gedacht hab Martin gesagt da hab ich wirglich mati gesagt xD
# am 11.07.2012 - 20:48
0
0
Lano Gast
wie kann man bei tukui die raidanzeige ├Ąndern? need was wo ich sehe in welcher grp ich zb bin, danke =)
# am 11.07.2012 - 20:23
0
0
Lano Gast
frage, sind eig die bewerbungen abgeschlossen? habe bis dato noch nichts geh├Ârt von wegen absage.
# am 11.07.2012 - 20:22
0
0
shorty Gast
@Rhâzul das Interface nennt sich TukUI bekommste unter http://www.tukui.org
# am 11.07.2012 - 20:00
0
0
Yaza Gast
├Âhhhhhh DARMSTADT ^^ ich wohn in offenbach xD :P
# am 11.07.2012 - 19:51
0
0
Rhâzul Gast
Vanion kannst du mir ma dein addon f├╝rs interface sagen ?
# am 11.07.2012 - 19:35
0
0