Mitschnitt und erster Raid des Vanion Gildenprojekts!

Das Vanion.eu Gildenprojekt steht kurz vor einem ersten Testraid, in welchem die Bewerber der bisher namenlosen Gilde zum ersten Mal miteinander losziehen!

Veröffentlichung
am 11.07.2012 - 18:51
17
Nach dem gestrigen Livestream sammeln sich nun nach und nach alle Spieler der Mists of Pandaria Eventgilde auf dem Server Eredar, um sich dort schon bald in Testraids miteinander einzuspielen. Den ersten Versuch eines Raids könnt ihr schon morgen, Donnerstag, abends um 19 Uhr im Livestream verfolgen!

Bevor wir zu dem Mitschnitt von der gestrigen Namenssuche kommen, möchte ich hier schonmal auf das Gildenforum hinweisen. Dort kann sich jeder, der das möchte, durch alle möglichen (bisher noch nicht wirklich zahlreich vorhandenen) Threads wühlen und sich ab sofort auch öffentlich im Forum bewerben (nicht mehr über die E-Mail). Immerhin findet ihr dort auch schon einen vorläufigen Überblick über die Gildenmitglieder.

Auf einen Namen konnten wir uns bisher übrigens nicht einigen – Gilde im Brennpunkt ist nur der "Codename" für das Projekt und wird sich sicherlich noch verändern.

Dennoch gab es einige interessante Gespräche im Livestream gestern. Den Mittschnitt findet ihr hier:








Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
APO - Gast
Hätte da auch noch nen vorschlag: =-SALVTION-= bin mir aber ned sicher ob es denn namen schon recht oft gibt oder ned :) naja n versuch is es wert :) MFG APO
0
0
Defi - Gast
ich weiß nicht ob es zu einer Entscheidung gekommen ist.. ABER: => V-Pull <= fänd ich cool
0
0
Montras - Gast
Hätte noch 3 Vorschläge für den Gildennamen: Rage of Pain (Rop) The Secret of the V Do not apologize Gruß Monti
0
0
Wolfo - Gast
Ich hätte noch einen Namen für eine Gilde: Für dat Lischt - so hat meine ehemalige Gilde geheissen die sich leider aufgelöst hat. :)
0
0
moro - Gast
Teufelsbrut, Taste it , Boxenstopp , ....is mir noch so spontan eingefallen als name ^^
0
0
lanza - Gast
Public Viewing - als Gildennamen würd ich noch passend finden..
0
0
Sorean - Gast
kann es sein das der Kyralin von kil´jeaden kommt? und mal bei Rona´s rdm raids dabei war?
0
0
Begnar - Gast
Wir hatten mal ne Gilde die hieß Psycho Freakz, war auch ein bekanner Name auf dem Server :)
0
0
Maraxos - Gast
Lol hab echt gedacht hab Martin gesagt da hab ich wirglich mati gesagt xD
0
0
Lano - Gast
wie kann man bei tukui die raidanzeige ändern? need was wo ich sehe in welcher grp ich zb bin, danke =)
0
0
Lano - Gast
frage, sind eig die bewerbungen abgeschlossen? habe bis dato noch nichts gehört von wegen absage.
0
0
shorty - Gast
@Rhâzul das Interface nennt sich TukUI bekommste unter http://www.tukui.org
0
0