Artikel Erstellt am 23.03.2012 - 22:01 Von Vanion

MoP Beta Show 5 und Livestream

Neben der fünften Betashow, in der es um Pandaren-Emotionen, Hexer-Pets, umgebaute Zauber-Animationen und Gildenzauber geht, möchte ich euch heute Abend ab 20:00 Uhr einladen!

Einladen zu einer Nacht in World of Warcraft bzw. Pandaria. Ich werde zusammen mit Baragul einen Pandaren beginnen und diesen in folgenden Livestreams immer weiter hochlvln. Natürlich habt ihr das teils schon gesehen, das ist mir bewusst. Falls ihr dennoch zuschauen wollt, so seid ihr herzlich eingeladen ab 20:00 Uhr! (Vorbei!)

Hier nun die 5. Beta Show:

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Xavie Gast
Dient vanion.eu als Diskussionsplattform anderer Seiten? Was soll der Spam? Die Betashow ist gewohnt gut!
# am 24.03.2012 - 16:41
0
0
mkp Gast
Who cares! Beides Scheiße! Ich hab ab 20:00 Guild Wars 2 Beta gespielt und die meisten anderen wohl auch ;)
# am 24.03.2012 - 03:47
0
0
Tigor Gast
Er hat ja noch Mpox einer der wirklich massen begeistern kann Mpox ist toll und macht sein job wirklich sehr gut. Nachdem er Vanion und Nancy verloren hat und Drunken kaum Zeit hat er ja kaum noch Leute in der Hinterhand. Ich glaub wenn der mal weg ist wird er wirklich Probleme bekommen, Maldric begeistert einfach nicht die Massen
# am 24.03.2012 - 00:14
0
0
moony Gast
das problem an krömers formaten ist eigentlich er selber.. zwar sind ihm fast alle guten sidekicks "abhanden gekommen", aber an sich wären die talks recht informativ, wenn er mitsamt seiner immernoch stark ausgeprägten profilierungsneurose nicht immer alles an sich reissen würde. sehr schade, dass zb. mpox mit ihm zusammen arbeitet. das ding ist, dass steve in den "core sachen" absolut keine ahnung von gar nichts mehr hat und nurnoch dummschwätzen und klamauk machen kann.. meide ja seine sendungen, aber die paar letsplays die ich mir gegeben sind einfach nur lächerlich. schlecht vorbereitet, grosse schnauze, miese quali, spielt wie er das erste mal ne maus in der hand hält. er sollte sich in den hintergrund zurückziehen und den leuten die führung abgeben, die was können..
# am 24.03.2012 - 00:04
0
0
Thefrozen Gast
Ach komm, halt doch einfach mal deine Futterluke. Klar, ich hab auch 20.00 gesehen und dachte erst wow-nacht, aber Vanion macht jz sein eigenes Ding, also mal nicht immer gleich rumflamen kleiner Hater.
# am 23.03.2012 - 23:50
0
0
NurDieWahrheit Gast
@Malgyos aka wowszene Mitarbeiter Wer versucht denn immer Viewer zahlen zu pushen? (ich sag nur Videos zu besten Zeiten raus zu bringen damit sie auch ja in den Trends landen. Vanions kommen zu Jederzeit) Steve! Wer nutzt aktuelles aus auch wenn es ihm nicht gefällt nur weil es Viewer bringt? (hat über wow sooft hergezogen "er kauft sich ja kein mop das ist nix für ihn" und plötzlich ist er aufeinmal pro mop , alles toll und und und...) Steve! Wer entlässt deutlich häufiger Mitarbeiter und schafft es nie wirklich lange mit Leuten zusammen zu arbeiten? (Beschäftige dich mal genauer mit ihm und Justnetwork du wirst merken wie alles dort wirklich läuft. Er ist der Chef und muss im Mittelpunkt stehn. Wem das nicht passt oder meckert der fliegt. Warum gehen denn immer soviele Mitarbeiter?) Steve! Wer löscht täglich massig Kommentare auf allen Seiten und Youtube Account und lässt nicht die kleinste Kritik zu? (Vanion löscht seine Beiträge nicht bei Steve wärs du längst von allen Seiten verbannt) Steve! Riesen Vertrag mit MMOGA und dadurch auch keine wenigen Einnahmen nur warum kriegen seine Mitarbeiter dann so verdammt wenig bis garnichts und er kann es sich Leisten im Monat Preise im Wert von mehreren 100 Euro rauszuhaun ? Er ist halt immer da wo es was zu holen gibt und nutzt alles gekonnt aus. Auch wenn Vanion natürlich selber auch Profit machen will und davon leben will , ist er immer noch 100mal echter als Steve. Also verschwinde doch hier und finanzier deinem tollen Steve seine nächsten Reisen und sein Eigenheim und er freut sich drüber das es Leute gibt die dumm genug sind um die Arbeit für ihn zu machen wie dich..
# am 23.03.2012 - 23:20
0
0
Trevlec Gast
@Wookietreiber das hast du sogar zum teil recht, steve is meiner meinung echt nich mehr der selbe, trotzdem weiss ich seine kritik immer noch zu schätzen und ich höhre die wow-nacht bzw. jetzt lategame schon von ANFANG an, das er teilweisse nur noch andere leute für sich arbeiten lässt stimmt tatsächlich, aber was erwartet ihr? der typ wird halt auch mal älter.
# am 23.03.2012 - 20:17
0
0
Totem Gast
10/10 für Merawen
# am 23.03.2012 - 20:02
0
0
Wookietreiber Gast
@Trevlec nur das alles was Merawen im ersten Absatz schreibt absolut stimmt. Nur hättest du dazu nicht nur ab und zu mal dort vorbei sehen müssen sondern alle Wow Nächte/Late Game Shows seit der letzten Blizzcon verfolgen müssen. Herr Krömer ist doch nur noch ne Attention Whore die andere die Arbeit machen lässt und den eigenen Blog pusht. Er ist doch genauso Inhaltslos wie seine (inzwischen verflossene) Liebe Nancy. Nur sieht er obendrein scheiße aus.
# am 23.03.2012 - 19:38
0
0
Trevlec Gast
@Merawen omg bist du dumm, ohne stevinho würde die ganze website garnicht mehr existieren und ohne steve wäre die wow-nacht bzw. jetzt lategame auch nix. Er ist von anfang an dabei und leitet das ganze. Natürlich kritisiert er sehr oft und macht vieles auch schlecht, aber mal erlich meistens hatt er auch recht!! das soll jetzt nich wie nen fanboy von steve klingen, ich persönlich finde sowohl steve als auch vanion gut, deswegen schau ich auch auf beiden websiten immer mal wieder nach.
# am 23.03.2012 - 19:21
0
0
Fellow Gast
Also ich finde deine Beta shows klasse weiter so!! Hält mich bei laune darauf zu warten endlich auch in die beta zu dürfen :( Weist du wie das mit den einladungen jetzt weiter geht? Kommen jeden tag neue dazu oder jede woche ?? Blizz hält sich ja leider sehr bedeckt da weitere infos zu geben. Das mit theramore finde ich ne klasse Idee wenn du das mal zeigen könntest.
# am 23.03.2012 - 19:18
0
0
Merawen Gast
Ha, wieder eine Möglichkeit etwas zur Lategame Sendung zu sagen :-) (auf der Seite selbst geht es ja nicht, da wird radikal alles mit Kritik gelöscht und der Account gesperrt) Ich finds bemerkenswert, da hatte doch jemand im SWTOR Hype noch die WoW Community beschimpft (unreif, kindisch etc.) und selbst von sich gesagt er sei sehr froh nicht mehr Teil dieser Community zu sein. Aber zum Clicks generieren durch den MoP Hype ist die Community wohl immer noch gut genug. Kann mir schon vorstellen wie die Lategame Sendung heute wohl abläuft. So wie die letzte über WoW, SWTOR und D3. Der gute Herr Krömer hatte sich im Vorfeld über die Themen null informiert. Und auch kein einziges gute Haar dran gelassen ("wie? ausser Itemsammeln kann man in D3 im Endgame nix machen?"), wenn er mal nicht abwesend war (um D2 zu spielen) oder Werbung für seine Traniert Videos gemacht hat (da ist er MPOX und Maldric mitten im WoW Thema ins Wort gefallen, und fängt mit seiner Eigenwerbung an). Ohne ihn könnte die Sendung eigtnlich echt gut sein, MPOX und Swarls sind beide kompetent und lustig, Maldric ist auch ganz ok, wenn man sich an seine spezielle Art zu reden gewöhnt hat. Jetzt zum Thema, die Ankündigung ist ja schon sehr kurz vorher. Wird einer von euch einen weiblichen Pandaren spielen? Schade, für eine Abstimmung wie der Char heissen soll, und das Aussehen ist es ja schon zu spät. Aber vielleicht wird man über die Fraktion, oder die danach folgenden Levelgebiete/Instanzen abstimmen können? (Hauptsache nicht die gleichen wie im Underskilled & Overgeared Projekt). Noch eine klitzkleine "Beschwerde". Warum bekommen die Trolle/Flamer öfters eine Antwort in den Kommentaren als die rechtschaffenen langjährigen Besucher? Auf manchen Seiten gibt es ja so ein Kommentarsystem, wo registrierte Benutzer einzelne Kommentare positiv oder negativ bewerten kann. Bei zu vielen negativen Bewertungen werden diese dann ausgeblendet, wäre so was auch für Vanion.eu möglich? Wenn nicht, einfach die reinen Trollpostings löschen :-) Mera
# am 23.03.2012 - 19:11
0
0
Marluc Gast
Hey vanion haste schon gesehen ragefire wurde auch überarbeitet (:
# am 23.03.2012 - 19:03
0
0
DavidGe Gast
Paddy lass dich von den Hater und Flamer Boys hier nicht unterkriegen machst ne gute Arbeit und bin froh das ich alle Info´s die man Als Mmo Gamer so haben will hier immer Aktuell bekomme ;) Weiter so!
# am 23.03.2012 - 18:59
0
0
Jumper Gast
echt so Vanion... ich finde deine Betashows sehr gut gemacht.. und sehr interessant. Wenn das hier jemand nicht zu schätzen weiß und immer damit kommt das andere Seiten besser sind, kann ich nur sagen geht wieder auf die Seiten und seit verdammt noch mal ruhig... man muss nicht immer alles andere Schlecht machen... man kann auch mal seine Meinung für sich behalten.
# am 23.03.2012 - 18:55
0
0
Greenie Gast
@Malgyos Ach halt doch einfach deine Fresse! So Kinder wie dich kann eine VERNÜNFTIGE Gaming-Site nicht gebrauchen...verzieh dich in dein dunkles Loch zurück!
# am 23.03.2012 - 18:52
0
0
SonTyp Gast
Hey wirklich wieder mal ne tolle beta show. Es gefällt mir sehr gut das du jetzt nicht einfach so uns einer pandaren vor uns hochziest sonder dazwischen 1-2 viedeos pause machst und uns andere sachen zeigst. Sehr gut mach weiter so (: Ps. Könntest du mal in einen deiner näster viedeos nach düstermaschen fliegen und mal zeigen wies da jetzt aus sied mit theramore und so würd mich brennend interesieren
# am 23.03.2012 - 18:49
0
0
Serisia Gast
Gut das Blizz die Mobs aus den BC-Inis zum Hexerpet umfunktioniert hat :D
# am 23.03.2012 - 18:26
0
0
Malgyos Gast
Als ob, als ob Du es mit der Wownacht aufnehmen könntest. Das letzte Mal als Du das mit deinen tollen LoL-Konzept probiert hattest, haben dir ja immerhin 100 Leute zugeschaut! Aber vielleicht kannst ja Barlow dazuholen... oder Drunken... ach ne hat ja keinen Bock mehr auf dich und spielt lieber wieder bei den richtigen Playern mit! Und was machst du olle Tussi, wenn die Beta vorbei ist und keiner mehr deine 80 Videos darüber sehen will???
# am 23.03.2012 - 18:16
0
0
berni Gast
Dann spiel aber bitte einen MÖNCH !!! Keine andere klasse die eh jeder kennt ... dann schau ich nich zu ...