MoP-Beta: Tor der untergehenden Sonne (LvL 90 Heroic Instanz)

Während des Livestreams am letzten Mittwoch habe ich nicht nur das Szenario absolviert, sondern auch 3 Heroic Instanzen. Das Tor der untergehenden Sonne möchte ich euch als erste vorstellen, da sie mir den meisten Spaß bereitet hat.

Veröffentlichung
am 08.06.2012 - 16:18
2
Während des Livestreams am letzten Mittwoch habe ich nicht nur das Szenario absolviert, sondern auch 3 Heroic Instanzen. Das Tor der untergehenden Sonne möchte ich euch als erste vorstellen, da sie mir den meisten Spaß bereitet hat. Wie immer in der Beta, möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Instanzen noch nicht final getuned sind und teilweise zu schwer/einfach sein könnten!

Hier das Video dazu:




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Dark - Gast
Du glaubs nicht was ab und zu in der Beta Inis rum läuft. Ich alls Tank hab mal ein Heiler bekommen der 378 Equip an hatte nach 5 Wipes am Boss musste ich den Kicken und mit dem neuen Heal lag der Boss sofort. Bin auch an Bossen gescheitert weil der Heiler kein Mana mehr hatt und es lag daran das die DD`s kein DMG bei den Bossen machten. Finde aber die meisten Inis von Design her super aber ich merk es das die nich Final sind aber ist auch Beta^^.
0
0
aek athen - Gast
Pulse - wo haste denn diese Ansammlung von schlechten Spieler wieder aufgegabelt? Gabs die im Sonderangebot?
0
0