Artikel Erstellt am 05.08.2012 - 16:48 Von Vanion

Mpox stellt vor: GetGaming.de (Video)

Heute möchte euch Mpox seine neue Seite GetGaming.de, welche am Mittwoch online gehen wird, präsentieren. Dazu hat er einen Video-Trailer erstellt und noch folgende Worte an euch gerichtet:

Euch interessiert, wie die neue Seite denn nun aussieht, wann genau sie online geht und überhaupt? Wie bereits angekündigt, dürfen wir euch einen großen Schritt in Richtung Launch präsentieren: den Trailer zu getgaming.de. Viel Spaß!

GetGaming.de auf Facebook folgen!





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
BVB|Timo Gast
Was ist jetzt genau der unterschied zwischen dieser seite und der neuen? wer brauch soviele gaming-portale?
# am 15.08.2012 - 20:07
0
0
Harkai Gast
Ich halte es nicht mehr aus. Ich bin so aufgeregt. Was soll ich nur bis zum Start von getgaming noch tun? ;) Hoffentlich geht alles glatt. Es wird immer spannender ... Gibt es eigentlich auch einen IRC Channel von getgaming.de ?
# am 08.08.2012 - 17:27
0
0
Chingy Gast
Ihr werdet es durch leistung beweisen müssen, alles andere wird nicht interessieren. Weder wieviel Geld Vanion dem Mpox und seinem Team geboten hat noch welche Aktionen hinter Stevinhos Rücken ausbaldovert wurden um ihn niederzumachen(das schlechte gewissen möge mit euch sein. Ich will hier leistung sehen und das die Seite sich auch rentiert hat. Vanion ist mir völlig egal. Mpox find ich aber gut. Er hätte eigtl besseres verdient als hier auf vanion.eu rumzukrebsen.
# am 08.08.2012 - 02:27
0
0
Maliko Gast
Nun, ich muss sagen, es sieht echt nett aus. Freu mich schon.
# am 07.08.2012 - 20:54
0
0
Harkai Gast
Ich möchte noch was schreiben. Getgaming.de wird auf jeden Fall Gewinn machen. Der Aufbau der Seite (Layout) ist viel besser als bei gamestar.de oder 4players.de. Ich hoffe, dass ihr geilen Inhalt (Content) ab Tag eins haben werdet. Ich freu mich bis morgen ab 20 Uhr.
# am 07.08.2012 - 15:57
0
0
Learn LoL Gast
Hey Leute, für alle die gerne ihren Grundskill bei LoL verbessern würden hab ich grade was geiles entdeckt: http://de.esl.tv/channel/esltv/ Red Bull Wings Academy und ESL veranstalten nen fettes Bootcamp! Schätze das es da später auch VoD's gibt, so dass man das nicht umbedingt jetzt live mitverfolgen muss.
# am 07.08.2012 - 15:55
0
0
342wr Gast
GetGaming.de auf Facebook folgen! Facebookdatensammelkrake och nö...
# am 07.08.2012 - 14:11
0
0
342wr Gast
GetGaming.de auf Facebook folgen! Facebookdatensammelkrake och nö...
# am 07.08.2012 - 14:11
0
0
Fanskar Gast
Dieser ganze Beefkram ist doch aber lächerlich. Die Gamingszene bemüht sich zwar schon lange um Akzeptanz und Anerkennung in der Gesellschaft zerfleischt sich aber ständig selbst. Fanbois/Hater, Casual/Pro, alles nur zum runtermachen des Gegenübers um nicht auf dessen Argumente eingehen zu müssen. Dazu dann doch die InternetSith* wie ich sie gerne nenne, die nur in extremen denken. Spiele/Gamingseiten sind meist nicht gut, ganz OK, mittel oder schlecht sondern nur "der größte scheiß!!!" oder "das geilste game ever!!!" Wenn schon der Betreiber einer Gamingseite einen anderen zum Boxkampf rausfordert erinnert das ehr an die Bildversion der Rapszene. *Mein Begriff "InternetSith" beruht auf einen Zitat von Obi-Wan Kenobi aus Episode 3: "Nur ein Sith kennt nicht als extreme!" Scheinbar gibts in Star Wars keine Gamer...
# am 07.08.2012 - 13:47
0
0
Thylor Gast
ryle du schreibst es doch gerade selbst, wir sollen uns nur mit Themen beschäftigen, mit denen wir uns auskenne, du hast wohl so gar keinen Plan von Steve :o Der ist weder Informatiklehrer, noch hat er in 4 Jahren die gleichei Seite, da er diesen / nächsten Monat schon alle Seiten komplett neu überarbeitet hat mit einer Design-Firma. Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten Sorry, das musste genau so jetzt raus!
# am 07.08.2012 - 13:46
0
0
TinU Gast
der beef zwischen vanion.eu und justnetwork ist doch nichts neues - da sieht man einfach, dass ein großteil der Trolle auf beiden Seiten einfach nicht den geschichtlichen Background zu WoWSzene und all den Seiten Ablegern die in JustNetwork gemündet sind haben. WoWSzene war immer ein sehr kritisches Portal und hat sehr viel für die deutsche WoW Community getan - als die Speichelleckenden Seiten wie Gamona und Inwow CopY & Paste Verfahren bei Projekten von WoWSzene angewendent haben ist es natürlich immer ein Krieg der natürlich auch von Steve meines Erachtens größtenteils selbst zu verantworten hat. Immer wieder großartige Ideen die aber bei seiner Motivation und Ergeizlosigkeit meistens im Sande verlaufen....
# am 07.08.2012 - 11:15
0
0
ryle Gast
Was hier immer von copyright und Sammelklagen geredet wird. Bitte kümmert ihr euch doch um Themen, die ihr versteht. Beides existiert in Deutschland nicht. Das ist Markenrecht, und die Domainendung spielt dabei keine Rolle. Auch die Thematik spielt keine Rolle. Das ginge eher in die Richtung Wettbewerbsverzerrung, welche man hier auschließen kann. Auch muss eine Marke nicht immer lokal eingetragen werden, um gültig zu sein. Ein einfaches "Prüfen" reicht da nicht immer. Benutzungsmarken und Erlangung der Verkehrsgeltung (§4 Nr. 2 MarkenG) sind nur 2 Möglichkeiten, Markenschutz ohne Eintragung zu erlangen. Und das ist besonders bei Internet-Marken, welche auch weltweit erreichbar sind, sehr sehr häufig der Fall. Da kann euch nichtmal ein Anwalt Sicherheit geben. Will der Betreiber klagen, kann er das. Wenn euch ein Anwalt was anderes erzählt: sucht euch einen neuen. Und zu fehlendem support bei Steve: Absolut kein Wunder. Wer sich für solche technisch rückständigen Seiten einen Designer sucht, der 1000€ für ein 2 Stunden-Design erwartet, ist auch zu unfähig, sich einen "Entwickler" zu suchen, der ein bisschen an wordpress rumbasteln kann. Das war schon vor 4 Jahren klar, das wird auch noch in weitern 4 Jahren der Fall sein. Wenn man bedenkt, dass der Herr seinen Schülern Informatikunterricht aufdrückt, könnte ich als Informatiker loskotzen.
# am 07.08.2012 - 07:10
0
0
Duergy Gast
@vanion so erfolgreich wie V-Gaming?
# am 06.08.2012 - 21:55
0
0
Carlloss Gast
@ Vanion hat nix mitm Thema zu tun aber du kommst ja aus Gelsenkirchen gehst du dann auch zur Cranger Kirmes ? :D
# am 06.08.2012 - 21:50
0
0
Duergy Gast
@mpox Das JG nicht so Wichtig war hast du ja bereits gesehen als du es damals übernommen hast. Das es sich nicht gelohnt hat in JG zu Investieren muss ja auch an irgendwas liegen. Ich kann jetzt nur für mich persönlich reden und möchte eure Arbeit auch nicht schlecht machen, aber ich habe sehr selten auf JG nachgeschaut, mir fehlten die für mich Interessanten News in der Gaming Szene. Sehr schön fand ich es dafür aber immer wenn du bei LateGame dabei warst. Natürlich ist ein großer Kritikpunkt auch das du zu Mr. Copycat übergetreten bist. Ich finde aber schön, das das Internet nichts vergisst so kannst du in einem Jahr oder so meinen Kommentar hier auskramen, nämlich dann wenn Mr. Copycat GetGaming einstellt, weil er damit keinen Ertrag macht. Die Frage ist was du dann mit deinem Team machst. Privat wünsche ich dir alles erdenkliche Gute auch wenn deine Aktion nicht sehr Loyal fand.
# am 06.08.2012 - 21:11
0
0
Harkai Gast
mpox du brauchst dich hier überhaupt nicht zu rechtfertigen. Getgaming.de wird bestimmt toll werden.
# am 06.08.2012 - 17:40
0
0
Xal Gast
Ich freue mich auf GG egal wer nun der Schirmherr darüber ist bzw Sponsor. Ich hab es auch noch nie so Extrem erlebt wie die Feindschaft der beiden Seiten. In der gesamten Medienlandschaft wird *kopiert* da juckt es auch keine Sau Ich für mein Teil bin auf beiden Netzwerken unterwegs, denn es gibt auf beiden lesenswerte Artikel und Formate, Ob nun *kopiert* oder nicht. Wie im Kindergarten nur mal so als Bsp Popstarfans und DSDS-Fans hauen sich auch nicht gegenseitig auf die Futterluke sondern feiern beide Formate * Ich distanzier mich aber davon xD* keep cool, stay true
# am 06.08.2012 - 16:49
0
0
moony Gast
seid mal ehrlich; hätte steve nicht bewegte bilder, radio/tv und das internet erfunden, wäre copycat ein niemand!!
# am 06.08.2012 - 16:21
0
0
mpox Gast
Freut mich, testeremx. Genau wegen solchen treuen Seelen wie dir machen wir das Ganze, echt cool ;) Und natürlich wegen dem ganzen Geld mit dem uns Vanion überhäuft!
# am 06.08.2012 - 16:06
0
0
testeremx Gast
Hey mpox, du weißt wahrscheinlich wie ich deine / eure Arbeit zu schätzen weiß, bin ja immerhin Viewer von JG der 1. Stunde *muhaha* :D Das was da passiert ist zwischen euch allen ist doch im Grunde genommen eh egal, ihr macht einfach euer Ding, wie bisher (vielleicht sogar noch besser) weiter und habt Spaß an der Arbeit. Es gibt hier in den Comments wohl mehr als genug Leute, die sich schon depressiv fühlen, weil sie keinen Podcast mehr hören können, keine Gametests sehen bzw. nicht mehr auf dem neuesten Stand der Spielewelt sind ;). Das und viel mehr wird ja endlich ein Ende gesetzt, am 08.08.2012 um 20:00 Uhr, ich hoffe nur, dass dann alles gut geht, und ich wieder weiß, welche Seite ich am Tag mindestens 20x "ansurfen" werden darf :D Viel Glück bis dahin und freue mich schon, euren "Haufen" wieder live zu erleben. LG testeremx