17. Februar 2020 - 09:17 Uhr

Mysterium Insel Mechagon - Wird die Existenz weiterhin geheim gehalten?

Die sagenumwobene Insel Mechagon. Ein Mythos, eine Legende, eine beliebte Gute-Nacht-Geschichte unter den Gnomkindern. Jahrhunderte lang versteckten sich die besten Tüftler des Volks der Gnome in ihrem wunderbaren Paradies der mechanischen Baukunst, dessen Standort niemand kannte. Außer vielleicht die Bewohner des Sturmsangtals, die nur mal in Richtung Westen über das Meer schauen musste, um zu sehen, dass dort eine Insel liegt. Aber eventuell haben die Bewohner Kul Tiras auch alle eine kleine Sehschwäche, wer weiß das schon!

Auf jeden Fall war die Insel lange versteckt, doch nun wurde sie endlich wiedergefunden, dank der außerordentlichen Forschungsarbeit von Tüftlermeister Oberfunks. Doch es scheint so, als wollen die deutschen Kartenzeichner Azeroths die Existenz Mechagons weiterhin geheim halten. Habt ihr euch auch schon immer gewundert, dass auf den Flugkarten der Flugpunkt der Insel Mechagon einfach im Wasser liegt? Wieso ist dort keine Landmasse eingezeichnet? Soll das so? Die Antwort darauf ist: Nein! Denn z.B. im englischen Client wird die Insel Mechagon auf der Flugkarte angezeigt. Mysteriös! Sind wir da eine Verschwörung auf der Spur? Wir halten euch auf dem Laufenden ...
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi - Staff
Hinweis: Ich habe hier einige Kommentare gelöscht. Seid nett zueinander! 
3
Lohatar - Mitglied
Mechagnome können auch nicht im mechagon rumlaufen wie auf dem ptr haben nur den Boss Raum  oben  finde das echt schade aber scheinbar führen die mechagnome einfach was geheimes im Schilde und brauen ironman oder so xD
Lysander - Mitglied
Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie nur frei erfunden?
Ihr Jonathan Frakes.
2
Nova - Mitglied
sie ist wieder im meer versunken.. wie hoffentlich bald dieses Add on.. ;D
1
Grabschi - Mitglied

Die deutsche Karte nicht aktuell. Würde dazu passen, das es bei Blizz grad nicht rund läuft.
 
3
Sodie - Mitglied
Ich meine auf der Azeroth-Karte fehlt die Insel auch noch. Kann leider gerade nicht nachgucken, aber bin mir ziemlich sicher^^
CoDiiLus2 - Mitglied
Ich will es ja auch spielen, aber ich will nicht das es in "irgendeiner Form" erscheint. Danach ist der Aufschrei größer als jetzt zu Patch 8.3 und seinen Fehlern. ^^
Es soll in einer guten Form erscheinen.
4
Rapid - Mitglied
In irgendeiner Form meinte ich Alpha/Beta F&F oder sonst wie :D einfach das wir Newsseitig wieder frisches Futter bekommen :D Ich glaub das tut Andi auch ganz gut mal wieder über richtig coole Themen zu schreiben ohne sich über die vielen Fehler von BfA zu ärgern ;) 
Regenbogenschwan - Mitglied
Ich bewundere deine Hoffnung, dass Blizzard noch gute Spiele entwickelt ;)
Rapid - Mitglied
@Muhkuh jup, hatte ich auch gelesen, hoffen wir mal, dass "bald" auch wirkllich bald ist :)