20. Mai 2020 - 08:00 Uhr

Nächste Woche - Nerf für die Verderbnis Klaffende Wunde!

Im Laufe des Tages wird MUTTER als Verderbnis-Händler freigeschaltet und dann können Spieler anfangen Ausrüstungsteile mit bevorzugten Effekten auszustatten. Natürlich wählt man dabei die aus, die am effektivsten sind und dazu zählt auf jeden Fall Klaffende Wunde. Um zu verhindern, dass dieser Effekt von Spielern gestapelt wird, wird er nächste Woche um 35% abgeschwächt. Wieso erst jetzt? Die Entwickler schreiben in einem Bluepost im offiziellen Forum, dass Klaffende Wunde nur einen Rang hat und der Effekt war nur selten auf Ausrüstungsteilen vorzufinden. Das ändert sich nun, weshalb Anpassungen nötig sind.
 Upcoming Gushing Wound Nerf on Next Weekly Reset 
We’re working on a hotfix that will reduce the damage done by the Gushing Wound Corruption Effect by 35%. We expect to make this change with maintenance in each region next week, starting on May 26.

While we tend to only make changes like this in regular balance patch intervals, Gushing Wound is currently the most efficient of all Corruption Effects. When making changes to Corruption Effects, we previously decided to leave it as-is, because there is only one rank available and Gushing Wound is a rare and relatively difficult Corruption to acquire. However, with this week’s updates that make Corruption Effects available from MOTHER, we expect that stacking large amounts of Gushing Wound will be even more efficient than Infinite Stars, which has explicit downsides when multiple targets are present.

We’ll have the change outlined in our Hotfixes Update soon after it goes live next week.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snokeseye - Mitglied
Oh man. Gestern zum ersten Mal das Glück gehabt den Trait zu kriegen und schon kommt der Nerf :D. Verständlich jedoch hätte ich einfach die Verderbniskosten erhöht. Nun wird einfach jeder wieder auf den besten Verderbnis Trait umschalten, mit höheren Kosten müsste man wieder mehr achten.
Wilfriede - Mitglied
Dann geht man eben den gewünschten Weg von Blizz und setzt voll auf secondary stats. Wink mitm Zaunpfahl verstanden.
Niveau - Mitglied
Nachvollziehbar, wenn auch schade.
Ich bin mal auf die ersten Sims bei Bloodmallet gespannt, aber bei 35% wird es den anderen Top Corruptions wie IS / TD nicht mehr gefährlich gewerden.
Ansich aber ganz gut, denn seien wir mal ehrlich, nach einigen Wochen hätte man diese Corruption bei allen gesehen. Beim Rest ist es zumindest noch einigermaßen aufgeteilt.. IS wie auch TD (für DDs/Heiler) ist nur in den entpsrechenden Bereichen richtig gut. Da sind mir Corruptions wie z.B. X% mehr Tempo lieber.
 
Snippey - Mitglied
Genau mein Humor: kaum hat man die realistische Gelegenheit, das Ding zu bekommen, wird es generft. 10-15% könnte ich ja noch verstehen, aber gleich um 35% ist schon heftig.
4
Sahif - Mitglied
Könnte ich nachvollziehen, wenn Twillightdevastation und Infinit Stars auch generft werden würden. So wird es darauf hinauslaufen, dass fast keiner Gushing Wounds nehmen wird, so wie bei der Tentakel, die die meisten nur genommen haben weils nichts besseres gab.

edit: wobei ich grade gesehen habe, dass es im dps/corruption tatsächlich bei vielen klassen deutlich besser ist, nur bei denen die ich gerne mal spiele ist sie maximal gleich gut :D
Winchester - Mitglied
Bei mir als DH simte die klaffende Wunde ca 30% besser als die flat stats, mal sehen wie es jetzt sein wird.. IS und TD sind halt extrem Luckabhängig drum bin ich auch lieber bei X% Versa/krit
Whitecook - Mitglied
Du darfst auch nicht vergessen das IS wie Td schon generft worden sind und wie bei einem Kommentar darüber schon gesagt wurde nur in bestimmten Fällen gut sind. Ich persönlich hab mich schon gefreut alles mit gushing und x Stat vollzupacken. 
2
Sahif - Mitglied
Wird wohl jetzt drauf hinauslaufen, das ST in kurzen Kämpfen die Wunde besser bleibt dafür in längeren Kämpfen Infinit Stars, da könnte ich dann mit leben. Das gleiche Thema hat man ja mit Stats auch, bei nem kürzeren Kampf wo Infinit Stars nur bis maximal 5 Hochprocct lohnt es sich einfach nicht.