7. Juli 2019 - 09:56 Uhr

Nazjatar - Mardivas Taschen & andere besondere Behälter!

Wer eine längere Zeit am Stück in Nazjatar unterwegs ist, der wird früher oder später die Meldung erhalten, dass kein Platz mehr in der Tasche ist. Denn im Königreich von Azshara findet man so viele verschiedene graue, grüne, blaue und manchmal auch lilane Gegenstände, dass auch die größten Platzbehälter von ganz Azeroth einem nicht vor dem ungeplanten Besuch des Händlers schützen können. Das wussten wohl auch die Entwickler und haben deshalb passenderweise den Erfolg Das ist die zweitgrößte Tasche, die ich je gesehen habe eingefügt, für den 51 verschiedene Items in der Zone eingesammelt werden müssen.

Und wo wir gerade über Taschen reden, in Nazjatar gibt es davon ebenfalls so einige und ihr könnt sie öffnen, um erneut diverse Gegenstände zu erhalten. Mit dabei sind auch einige sehr interessante Behälter, die man zwar nur selten bekommt, dafür lohnt es sich allerdings auch. Unter anderem taucht hierbei auch wieder der Name Mardivas auf, den wir bereits kennen. So gibt es die Rätsel von Mardivas und das Labor von Mardivas im Gebiet. Auch wenn der gute Herr das zeitliche gesegnet hat, seinen Namen werden wir wohl so schnell nicht vergessen!


Die besonderen Taschen von Nazjatar

​Mardivas's weithin gepriesene Tragetasche
  • Beginnen wir mit dem wohl interessantesten Behälter, denn dieser ist niemals leer. So könnt ihr alle 20 Stunden in die Tasche greifen und einen nützlichen Gegenstand von Nazjatar herausziehen: Manaperlen, Handwerksressourcen, Kriegsressourcen, Tauschmaterialien der Murlocs, Reagenzien für Mardivas Labor, Ausrüstung und so weiter. Doch woher bekommt man die Tasche. Dazu müsst ihr einfach alle 8 leuchtenden arkanen Truhen im Gebiet öffnen. Aus der letzten Kiste bekommt ihr dann die Tragetasche von Mardivas. Wo die Kisten sich befinden, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide!

Mardivas Stauraumsdimensionseinheit
  • Bei diesem Beutel handelt es sich nicht direkt um einen Behälter, sondern um eine richtige Tasche, die ihr selbst benutzen könnt, um Sachen drin zu verstauen. Sie hat 22 Plätze und ist accountgebunden. Bedeutet also, dass ihr sie auch an Twinks schicken dürft. Auch diese Tasche gibt es durch das Öffnen der leuchtenden arkanen Truhen. Allerdings rein zufällig.

Mardivas' Beutel des Enthaltens
Mardivas handgemachte Handtasche
  • Diese Tasche enthält auch arkane Reagenzien, allerdings nur eine einzige. Ihr bekommt sie rein zufällig beim Öffnen der arkanen Truhen. Allerdings ist es auch möglich, dass Missionen am Missionstisch auftauchen, die diese Belohnung gewähren. Dabei handelt es sich dann um Bombige Verstärkung oder Das große Klappern.
 
  • Wer diese Tasche findet, der hat ziemlich viel Glück. Denn in ihr befinden sich wohl die meisten und teuersten Gegenstände auf einmal. So können viele Kampfverstärkungen oder Ausrüstungsmodifikationen aus dem Behälter gezogen werden. Und mit viele meinen wir auch viele. 8 epische Edelsteine, 10 Verzauberungsrollen, 16 Vantusrunen, 20 Fläschchen oder auch 50 Kampfflaggen. Ziemlich nette Beute! Die Dropchacnce der Vorratstasche ist aber relativ gering. Ihr bekommt sie von allen Naga der Shirakess oder Azsh'ari in Nazjatar.
  • Offenbar sind Manaperlen auch zum Essen da, denn wenn ihr das Nagaskelett öffnet, erhaltet ihr ein paar Manaperlen! Allerdings bekommt ihr den Behälter nicht von den Naga, sondern es kann durch Hydras in Nazjatar fallen gelassen werden. Diese findet ihr vor allem am Aschenstrand.
  • Zu guter Letzt lassen auch die Makrura, die sich in Kal'methir, westlich von Zin-Azshari, aufhalten, einen Beutel fallen. Was genau sich in der Tasche befindet, ist aktuell nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Karpos - Mitglied
Ernsthaft? Die haben das so geschrieben? Oh je ... ja, werd ich machen. Danke. ;) 
Raptor - Mitglied
Muss ein Fehler sein, bei "Madivas' Beutel des Enthaltens" haben sie es richtig geschrieben
kaito - Mitglied
Ja aber, aber Blizzard macht doch nie fehler....

Gilden-Seite *hust, hust*