Artikel Erstellt am 12.12.2016 - 09:13 Von Andi

Neue Auswahl an mega schicken Klassen-Hintergrundbildern!

Hintergrundbilder gibt es im World Wide Web wohl noch weit mehr, als es Sandkörner am Meer gibt! Aber richtig coole und gute Backgrounds findet man dann eher selten. Gut aber, dass so eine fleißige kreative World of Warcraft Community gibt! So haben wir in den letzten Jahren bereits öfters über ziemlich schicke Bilder berichte. Falls ihr noch einmal nachschauen wollt, findet ihr hier eine genaue Auflistung: zur Auflistung. Und auch heute gibt es wieder eine neue Auswahl an Hintergründen für euren Desktop.

Passend zu Legion stehen diese Mal die Artefaktwaffen im Fokus. Von dem genau diese Bilder stammen, können wir nur leider nicht genau sagen. Gefunden wurden Sie aber auf der bekannten Seite "Ask Mr. Robot". Diese werden dort als Hintergrundbild für die Klassen benutzt, wenn man seine Ausrüstung optimieren will. Leider ist dabei aber ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch der Nebelwirker-Mönch mit der Windläufer-Waffe abgespeist wurde und Schatten-Priester auf einmal einen (schicken) Stab haben, statt ihres Dolchs. Trotzdem können die Bilder sich sehen lassen!

Falls ihr ein Bild in der Originalgröße 1920 x 1080 sehen wollt, dann müsst ihr nur mit dem Scrollrad eurer Maus einmal auf das Bild in der Galerie klicken. Dann öffnet sich ein neuer Tab in eurem Browser, in dem das Bild in Originalgröße angezeigt wird.
 
6
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Shadrazaar
Shadrazaar Mitglied
Shadow Priest und Mistweaver fehlen. Genau die, die ich spiele :<
Gibts da noch welche irgendwo? o:
# am 15.01.2017 - 10:38
0
0
Kronara Mitglied
Es ist zwar cool, das Bär und Katze nun auch optisch etwas von der Waffe haben... aber wieso zeigt man hie jetzt diese Optik und nicht die Waffen?
Wenn die anderen auch die Chars mit Waffe gezigt hätten, hätte das noch Sinn gemacht... aber überall wurden die Waffen only gezeigt... hätte man von den beiden auch machen sollen!
So ist es aber Schrott!
 
# am 12.12.2016 - 19:40
1
0
IMG-20140815-WA0004.jpg Olddwarf Mitglied
Toxic....is halt Schrott oder?
 
# am 13.12.2016 - 09:39
0
0
Naratik Mitglied
Da war mal wieder jemand auf Reddit unterwegs :^)
# am 12.12.2016 - 18:02
0
4
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
Dann bleib doch direkt da.
# am 13.12.2016 - 10:05
0
0
Stygia Stygia Mitglied
Einige sind wirklich gut andere sind für mich voll vom Orginal abgehoben. Doomhammer sieht eher wie nen Pala Hammer aus und aus dem Shadow Dolch wurde einfach Mal n Stab gemacht...furchtbar.
# am 12.12.2016 - 17:40
1
0
Sikuras-1.png Sikuras Mitglied
lol jetzt wo du es sagst wollte mich grade beschweren warum keine enhancer weapon aber dachte wirklich das es nen pala hammer wäre :P
# am 14.12.2016 - 02:00
0
0
DarkNolan Mitglied
Das vom DH DD ist ja mal furchtbar. Die anderen sind super erkennbar und Style haben sie auch. Schade 
# am 12.12.2016 - 17:22
0
1
Kronara Mitglied
Ist doch gut zu erkennen was es ist! Lediglich der "rosa Nebel" ist auch nicht mein Geschmack, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
# am 12.12.2016 - 19:41
0
0
reykur reykur Mitglied
Schade, keins gefunden das mich überzeugt auch wenn sie alle auf ihre Art gut sind.
# am 12.12.2016 - 17:06
0
0
Rakshasa Rakshasa Mitglied
Die werden auch von ask mr. robot genutzt =)
# am 12.12.2016 - 16:52
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff
Die sind von Ask Mr. Robot, wie es oben im Artikel steht ...
# am 13.12.2016 - 08:35
1
0
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Richtig geil erst mal eines dieser Bilder als Desktophintergrund verknüpft. :P
# am 12.12.2016 - 16:05
0
0