8. September 2019 - 11:33 Uhr

Neue Grafiken für World of Warcraft im Shop & Launcher

Blizzard hat die Grafiken für World of Warcraft im Launcher und Shop aktualisiert. Das neue Hintergrundbild zeigt einen Zwerg der Allianz auf einem Greif, der von einem Troll oder Orc der Horde auf einem Wyvern verfolgt wird. Wenn man sich den Website-Code ansieht, hat das Bilde auf der Shop-Seite den Namen "WoW_Rebrand_Complete" (Complete für Complete Collection), was darauf hindeutet, dass Blizzard absichtlich auf einen neuen Marketing-Look für WoW übergeht. Zuvor enthielt die Grafik für die Shop-Seite der Complete Collection Bilder von Charakteren aus jeder Erweiterung.

Angesichts der Menge an zurückkehrenden sowie neuen Spielern, die sich für Classic interessieren und noch kein aktives WoW-Abonnement haben, ist es wahrscheinlich sinnvoll, die grafische Repräsentation von World of Warcraft etwas allgemeiner zu halten. Zumal immer mehr Erweiterungen veröffentlicht werden. Jetzt könnte man natürlich ein wenig spekulieren, denn die Grafiken zeigen die klare Trennung von Allianz und Horde, mit Charakteren, die sich offensichtlich bekämpfen. Ein Hinweis darauf, dass es in Zukunft keine Zusammenführung der Fraktionen geben wird? Wer weiß ...
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Wo genau sieht man, dass die sich bekämpfen bzw der Zwerg von derm Orc/Troll verfolgt wird?
Das ist eine Mutmaßung von dir ;) Es kann aber auch sein, dass sie einem gemeinsamen Feind verfolgen und der Zwerg nur zufällig vor dem Orc/Troll liegt weil der Greif schneller ist. 
So wie ich die Zwerge kenne, würden die sich einem Verfolger stellen. Besonders,wenn sie auf einem Greifen sind und besonders, wenn sie ein Wildhammer sind ;)
Jasteni - Mitglied
Es ist eine Orcin. Aber anscheinend hat der Zwerg diese auch noch nicht bemerkt, deshalb kann er sich er ihr auch nicht stellen.
Aber es ist ein Zwerg der hat kaum eine Chance :P
CoDiiLus2 - Mitglied
Ja das ist eine Vermutung von mir, zumal die Orcin schon etwas ausschaut als wenn Sie angreifen möchte.
Das kann natürlich auch eine andere Bedeutung haben. Alternativ spielt es vielleicht auf einen Inhalt in Patch 8.2.5 oder 8.3 an.
CoDiiLus2 - Mitglied
Hab das Gefühl, das hat eine vielleicht gewisse Bedeutung.
Ein Zwerg und eine Trollin, für Allianz und Horde. Und nebenbei die verschneiten Berge bei Ironforge/ Eisenschmiede?

Wie würden die Leute abgehen, wenn Blizzard vielleicht doch nochmal die alte Welt überarbeitet?
Das ist aber ein Mammutprojekt. Aber stellt euch vor, die Welt überarbeitet im Style und Detailreichtum der aktuellen Zonen oder als Vergleich auf dem Niveau von Kriegshymnenschlucht und Arathibecken. Ja das sind zwei Schlachtfelder nur, aber beide haben einen ordentlichen Schub an Qualität bekommen. Naja vermutlich nur Wunschtraum, aber Cool wäre es. ^^
1