27. Oktober 2014 - 15:56 Uhr

Neue kostenlose Charaktertransfers verfügbar

Zur Erinnerung: die kostenlosen Charaktertransfers von Blackmoore, Antonidas und Blackhand sind nur noch bis zum morgigen Dienstag, den 28. Oktober 2014, nutzbar.

Seit dem Release von Patch 6.0.2 ist auf den deutschen Servern deutlich mehr los, da viele Spieler sich nun auf Warlords of Draenor vorbereiten und nach längerer Pause mal wieder ins Spiel schauen wollen. Dementsprechend kommen nun die etwas volleren Server an ihre Grenzen und es kann immer mal wieder zu Warteschlangen kommen. Erst gestern haben die Entwickler die Charakterdienste für einen Servertransfer oder einen Fraktionswechsel um 25% reduziert. Für die vollen Server bieten die Entwickler zudem immer auch einen kostenlosen Charaktertransfer an.

Im offiziellen Forum hat Community Manager Rynundu dazu den entsprechenden Bluepost aktualisiert. Demnach könnt ihr euren Charakter derzeit von Blackmoore, Antonidas und Blackhand kostenlos auf andere Server transferieren. Diese Möglichkeit besteht bis zum nächsten Dienstag, den 28. Oktober. Den Bluepost von Rynundu mit weiteren Details für Gilden findet ihr weiter unten.

Kostenlose Charaktertransfers:
  • Blackmoore (PvP) -> Nazjatar, Nefarian
  • Antonidas (PvE) -> Arygos, Nethersturm
  • Blackhand (PvE) -> Arygos, Nethersturm
 
 Kostenlose Charaktertransfers 
Bitte beachten: Kostenlose Charaktertransfers basieren auf Beobachtungen und Analysen der Bevölkerungsentwicklung auf den Realms und werden nicht auf Wunsch angeboten. Falls ihr einen bestimmten Umzug plant (von Realm A zu Realm B), solltet ihr in den meisten Fällen einen normalen Charaktertransfer in Erwägung ziehen.

Realmtransfer für Gilden:
Kostenlose Realmtransfers für Gildenmeister sind derzeit nicht möglich. Spieler, die einen kostenlosen Charaktertransfer durchführen, können jedoch ihre Gildenzugehörigkeit und ihren –ruf behalten, falls der Gildenmeister im Vorfeld einen Realmtransfer für Gildenmeister durchführt und dabei die Fraktion auf dem Zielrealm mit der auf dem Ausgangsrealm übereinstimmt.

Bitte beachtet, dass die kostenlosen Charaktertransfers jederzeit geschlossen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Was war jetzt nochmal der Grund, wieso Leute von vollen Servern weg und auf leere Server hin transen wollten?
Ansonamun - Mitglied
Spieler die auf vollen Servern spielen, spielen absichtlich dort, weil dort was los ist.

Warum Leute dann auf inaktiven Servern spielen wollen weiß selbst ich nicht.
Vibrantlove2000 - Mitglied
Und warum wollen urplötzlich die leute auf vollen Servern die vorteile eines leeren Servers genießen zwecks Rarmob farmen?
Morflack - Mitglied
Arygos ist eine Jauchegrube selbst mit Khaz'Goroth ist da nichts los ich darf mich da 20 stunden am tag langweilen weil alle Gilden leer sind :(
Eyora - Mitglied
Ich finde unseren Server-Verbund super.

Ich finde für alles Gruppen, die Gespräche in den Hauptstädten sind teilweise sehr interessant und über meine Gilde kann ich mich auch nicht beklagen. Die Raiden (sogar mit Stamm- und Fungruppe) und machen auch sonst sehr viel zusammen.

Ich spiele seit 6 Jahren auf Arygos und hatte nie Probleme eine nette Gesellschaft zu finden.
1
Tiyer - Mitglied
OMG auf Arygos?! Ich hoffe das kein Gesocks auf Arygos landet^^ :-/
1