23. Mai 2020 - 10:29 Uhr

Neue offizielle Hintergrundbilder in 4k verfügbar!

Wisst ihr, was ihr heute machen solltet? Endlich mal wieder das Hintergrundbild von eurem Desktop austauschen. Das ist aber gar nicht mal so einfach, denn mögliche Motive gibt es wie Sand am Strand von Beutebucht. Um euch ein wenig bei der Auswahl zu helfen, haben die Entwickler von World of Warcraft neue offizielle Hintergrundbilder veröffentlicht, die sogar eine riesige 4K-Auflösung haben. Also auch perfekt für die Gamer, die sich bereits einen 4K-Bildschirm geleistet haben. 

Diese digitalen Hintergründe zeigen unter anderem Szenen aus Visionen von N'Zoth, unverwechselbare Umgebungen aus World of Warcraft sowie Einblicke in die neuen Zonen von Shadowlands. Für jede Stimmung ist alles etwas mit dabei. Um die 4K-Version anzeigen zu lassen, einfach mit eurem Mausrad auf die Bilder klicken oder aber per Rechtsklick auf die Bilder klicken und den Link in einem neuen Tab öffnen. 
 










Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.