Neue offizielle Videoserie - The Fine Art of Fan Art: Erste Ausgabe

Fankunst ist äußerst beliebt und Blizzard dachte sich wohl, dass es an der Zeit wäre den Künstlern etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb wurde die neue offizielle Videoserie "The Fine Art of Fan Art" ins Leben gerufen!

Veröffentlichung
am 13.10.2017 - 07:38
0
Über die Jahre haben Fans von World of Warcraft ihrer Leidenschaft für alles rund um Azeroth mit beeindruckenden Kreationen Ausdruck verliehen. Es gibt unglaublich viele Bilder, Zeichnungen, Skulpturen, Statuen, Machinima, Cosplay und so weiter und sofort. Ab sofort können wir einen noch genaueren Blick auf die wunderbaren Werke der Künstler werfen, denn Blizzard hat eine neue offizielle Videoserie ins Leben gerufen. Diese nennt sich "The Fine Art of Fan Art" und in jeder Episode wird ein anderer Fankünstler genauer beleuchtet

In der ersten Ausgabe treffen wir Thomas Karlsson, einen digitalen Künstler aus Schweden, der die Magie von Warcraft mit einem Schwung seines Stylus zum Leben erweckt. Seht euch das folgende Video an, um mehr darüber zu erfahren, wer Thomas ist, was ihn inspiriert und um zu erleben, wie er eine epische, von Varian Wrynn inspirierte Szene erschafft.
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.