3. Dezember 2018 - 11:30 Uhr

Neue Profilbilder in der Battle.net App

Ende letzten Jahres, wurde die Blizzard Battle.net App mit vielen neuen Social-Funktionen ausgestattet. Unter anderem hat man als Spieler nun auch ein richtiges Profil, welches zwar nicht mit vielen Informationen gefüllt ist, aber zumindest kann man ein Profilbild auswählen, um einen kleinen persönlichen Touch miteinzubringen. Leider ist es nicht möglich ein eigenes Bild hochzuladen, aber es gibt eine große Auswahl an offiziellen Icons zu Charakteren aus den bekannten Spielen.

Anfang dieses Jahres wurde die Auswahl erweitert und es kamen vor allem viele neue Bilder für Warcraft-Fans rein. Nun gab es erneut ein Update, wie die Mitarbeiter von MMO-Champion.com berichte. Die Auswahl wurde um 10 weitere Avatare erweitert. Dieses Mal gingen die Designer jedoch weg vom Artwork-Look und sind eher in die Comic-hafte Richtung gegangen. Mit dabei sind Bilder für alle aktuellen Spielen aus dem Hause Blizzard!
 
   
   
   

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
Gibt es eigentlich irgendeine sinnvolle Begründung warum man keine eigenen Avatare hochladen kann?
Ich find es immer etwas witzlos wenn ich viele Bilder mehrfach in meiner Liste habe. So schwer ist es nun auch wieder nicht die Datenbank dahingehend zu erweitern und so viel Platz nimmt es auch nicht ein.
1
0
Beiko - Mitglied
Wenn man seinen eigenen Avatar hochladen könnte, hätte Blizzard mehr Arbeit unpassende bzw. anstößige Bilder zu blockieren. Ist wahrscheinlich einfach eine Arbeitserleichterung.
1
0
kaito - Mitglied
Stimmt, ich vergess immer die ganzen Vollidioten.
Trotzdem wäre es zumindest mal ansatzweise besser wenn man zumindest den eigenen Char aus WoW oder Diablo laden könnte, was schon mal zumindest ein wenig mehr Abwechslung und damit Übersicht bringen könnte. Da eh ein Avatar vom Char fürs Forum generiert wird müsste man nur darauf zugreifen.
1
0