Artikel Erstellt am 13.07.2010 - 23:23 Von Vanion

Neuer Beta Build

UPDATE 6: Betashow 19 ist endlich in der Videos Sektion! Leider hat es länger gedauert, da YouTube Heute einige Probleme zu bewältigen hatte. Fertig ist diese Schow schon um 13:00 Uhr gewesen.

Update 5 Beta Show 18 ist in VIDEOS zur Verfügung und dreht sich um die Talente!

Update 4 YouTube ist wieder erreichbar denke Betashow 18 kommt gegen 16:00 Uhr und Beta Show 19 um ca. 18:00 Uhr!

Update 3: Heute wird es 2 Beta Shows geben. Einmal zu den neuen Talenten und dann zu Deepholm! Im Moment hat YouTube Probleme daher kann ich keine genauen Zeiten nennen.

Update 1: Neue Welt Karten in der Gallery! Direkt Link

Update 2: Neue Talente sind da! Ich arbeite gerade an 2 Beta Shows einmal zu Talenten und dann zum neuen Gebiet Deepholm!

Wie gerade bekannt wurde, gibt es Heute eine Wartung des Beta Servers!

Wir können uns also vermutlich bald auf die neuen Talente freuen. Ab Morgen früh kann ich euch mehr erzählen!

Seid bereit!

P.S: Es gingen heute wieder Beta Einladungen raus z.B. an Leute die beim Gilden Gewinnspiel mitgemacht haben. So wie meine Gilde z.B. dort haben viele Leute heute einen Invite bekommen. Aber ohne eine E-Mail erhalten zu haben! Schaut einfach mal in einen [link] Account.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Skip Gast
@ Janna nein wird warscheinlich nicht funktionieren da man NUR in nordend von 70-80 lvln kann
# am 15.07.2010 - 18:54
0
0
Janna Gast
Ich wollte fragen wie es aussieht , wenn ich wotlk nicht besitze mir aber cataclysm holen will, ob das geht und wie das leveln von 70-80 dann aussieht?
# am 15.07.2010 - 11:09
0
0
feo Gast
herausgabe termin verschätzt wa? =P ;)
# am 14.07.2010 - 19:04
0
0
Salfu Gast
Hallo vanion, hätte mal ne frage. ich bin mit meinem mainchar gerade dabei berufe neu zu lvln und dar die letzen 25 lvl verdammt teuer sind wollte ich fragen ob du ne ahnung hast auf welchem skill lvl die neuen rezepte anfangen? zu wotlk konnte man ja zum beispiel ab 350 schon mit Froststoffballen lvln. danke schonmal gruß salfu
# am 14.07.2010 - 17:39
0
0
Lexorate Gast
Heyho Vanion respekt ist total klasse wie du das hier alles machst :) Mal ne Frage während der live beta shows beantwortest du doch manchmal fragen wo kann ichd ir denn diese fragen stellen?
# am 14.07.2010 - 15:31
0
0
Grakesch Gast
Also die ersten Blicke auf die neuen Talente sind soweit recht nett, aber wird man im Lowlvl Bereich noch Heiler oder wichtiger Tanks finden, wenn man nicht hybrid skillen kann? Andernseits, wenn man sich arrangiert brauch man bis mindestens lvl 60 net geskillt sein um Heiler oder Tank zu sein (ich habs durchgemacht) und ab da haben ja viele Dualskill Was meint ihr?
# am 14.07.2010 - 15:00
0
0
Killer7 Gast
Wer mag denn mit mir seinen Cata-Account sharen :D :P.
# am 14.07.2010 - 14:49
0
0
SwineFluu Gast
Vanion schau mal auf der Map von Eastern Kingdoms, Duskwood hat Deadwindpass gefressen :X Magst mal schauen was mit Kara ist?
# am 14.07.2010 - 14:47
0
0
Kev Gast
wo befindet sich das gebiet deepholm?
# am 14.07.2010 - 13:51
0
0
Fawks Gast
Jau, die neuen Talente sind da bzw. die gekürzten Fassungen :>
# am 14.07.2010 - 09:49
0
0
Narlosk Gast
Yuhu ^^ Freue mich schon dieses neue System zu sehen, ich hoffe sie haben das genauso gut hingekriegt wie die neuen Startgebiete : )
# am 14.07.2010 - 00:38
0
0
Sanzzes Gast
Ja jetzt brauch ich nur noch ein INVITE :D