Neuer mythisch-plus Rekord - Atal'dazar auf Stufe 21

8. November 2018 - 06:57 Uhr 0 erstellt von Andi
Der Progress in Uldir ist nun schon seit einiger Zeit vorbei und somit können die Hardcore-Spieler sich wieder etwas mehr den mythisch-plus Dungeons widmen. Denn dort kann man weiterhin Rekorde erreichen und sich somit ein wenig Ruhm verdienen. Bisher lag der Rekord bei +20 in verschiedenen Instanzen, doch nun geht es wieder weiter. Nach der 20 kommt die 21 und genau auf dieser Stufe hat eine Gruppe nun Atal'dazar abgeschlossen. Sie konnten den Endboss der Instanz innerhalb von 28:01 Minuten besiegen und somit waren sogar noch knapp zwei Minuten übrig. Die aktiven Affixe waren Verstärkt, Platzend, Bebend und Befallen. Das Beweisvideo könnt ihr euch folgend anschauen! Mehr über die Gruppe, erfahrt ihr auf Raider.io!

Spieler in der Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.