5. Dezember 2018 - 18:16 Uhr

Neuer mythisch-plus Rekord - Freihafen auf Stufe 22

Der Progress in Uldir ist schon lange vorbei, doch im Januar geht es wieder los. Denn dann eröffnet der nächste Raid - Schlacht von Dazar'alor! In der Zwischenzeit bieten aber die mythisch-plus Dungeons weiterhin eine Art von Progress an. Denn dort kann man immer Rekorde erreichen und sich somit ein wenig Ruhm verdienen. Bisher lag der Rekord bei +21 in verschiedenen Instanzen, doch nun geht es wieder weiter. Nach der 21 kommt die 22 und genau auf dieser Stufe hat eine Gruppe nun den Freihafen abgeschlossen.

Sie konnten den Endboss der Instanz innerhalb von 32:40 Minuten besiegen und somit waren sogar noch knapp drei Minuten übrig. Die aktiven Affixe waren VerstärktNekrotischBlutig und Befallen.. Das Beweisvideo könnt ihr euch folgend anschauen! Mehr über die Gruppe, erfahrt ihr auf Raider.io!

Spieler in der Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Regenbogenschwan - Mitglied
Nicht schecht. Aber Freihafen mit dem Glitch... na ja. Würde ich jetzt nicht unbedingt werten muss ich gestehen.
0
0
Technics83 - Mitglied
Exploit benutzt und FotM-Setup dazu, deswegen hält sich mein Respekt in Grenzen.
3
3
Vengeance - Mitglied
Wirst nirgendwo mitgenommen oder depletest nur 2er? Woher der Neid?

On Stream exploiten als ob das glaubst doch selber nicht xD
1
3
Technics83 - Mitglied
Der Exploit mit dem Event ist bekannt und wurde auch hier ausgenutzt. Neidisch? Streite ich nicht ab, aber ich ziehe meinen Hut trotzdem lieber vor Leuten, die solche hohen Keys mal nicht mit FotM spielen. Das soll die Leistung der Spieler im Video nicht schmälern - es ist nur meine persönliche Meinung.
1
1
Zodiarcc - Mitglied
Das hat mit Fotm nicht viel zu tun, +22 ist am absoluten Leistungsmaximum aktuell und um das zu bestehen brauchst du neunmal die optimalst mögliche Comp. Das ist in jedem Game dass unterschiedliche Klassen/Heroes und damit eine Meta bietet so. Gib dem ganzen noch einige Monate dann kannst du +22 auch mit Shadow, Feral und Restoschami in einer Gruppe laufen. Auch mit perfektem Setup musst du +22 erstmal schaffen, das ist meilenweit von einem selbstläufer entfernt.
2
0