Artikel Erstellt am 17.10.2010 - 18:16 Von Vanion

Neues Feature und Live Beta Show!



Hier die bereits erwähnte Vorstellung des Bluetrackers in Video Form:


Dann möchte ich auf ein neues Feature für die Website eingehen. Denn wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir die Beta Version eines BlueTrackers auf der Seite. Beta deshalb, weil er noch einige Änderungen verpasst bekommen wird. Aber da seid auch IHR gefragt.

Ich habe zwar selber schon einige Ideen zu dem Tracker und was ich noch verändern möchte aber vielleicht habt ihr ja ganz andere Ideen.

Natürlich auch für weitere neue Dinge, die auf dieser Page in Zukunft vielleicht ihren Platz finden könnten, hätte ich ein offenes Ohr, falls euch da etwas Tolles einfällt.

Also, wenn ihr neue Ideen, Wünsche oder Vorschläge zum Bluetracker habt, lasst es mich in den Comments wissen.

Den Bluetracker gibt es übrigens auch für euer Android Handy als eigenständige App! Wenn ihr im Market einfach nach "Vanion" sucht, solltet ihr ihn direkt finden können. Auch dazu könnt ihr gern hier Anmerkungen machen. Ich werde diese App aber im Laufe des Tages noch einmal ausführlich in einem Video vorstellen.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Naomia Gast
Eine Symbianversion kann man nich von dir nich erwarten, oder? ;) Also etwas, was ich f├╝r wichtig empfinde ist, dass es f├╝r jede Kategorie einen RSS oder Atom Feed geben sollte. Nebenbei f├Ąllt mir auf, dass du nur das englische Betaforum eingebunden hast. Das deutsche Betaforum w├Ąre eine kleine Bereicherung ;) Liebe Gr├╝├če, Naomia @ Abyssischer Rat
# am 18.10.2010 - 01:24
0
0
Larinda Gast
ja, der Cinematic ist echt episch geworden. Danke f├╝r die Info
# am 18.10.2010 - 00:05
0
0
Philipp Gast
echt geile app, vanion! wie biste eig drauf gekommen, ne android app dazu zu "machen"! is die programmier firma auf dich aufmerksam geworden, oder hast du die konntaktiert!? w├╝rd mich echt interessiern! :)
# am 17.10.2010 - 20:37
0
0
Teiktos Gast
Hallo, hast du wegen dem Alli-Buff schonmal einen GM kontaktiert ?
# am 17.10.2010 - 17:55
0
0
Heiko Gast
Hab ich doch glatt meinem Handy die neue App verpasst. So brauch wenigstens nicht die Foren w├Ąlzen. Super Idee. Gru├č Heiko
# am 17.10.2010 - 17:39
0
0
Pandab├Ąr Gast
Wie w├Ąre es wenn man beim Blue Tracker einstellen k├Ânnte zu welchen Themen man die Posts sehen m├Âchte. Also Klassen, Raids/Dungons, PvP , usw. Vielleicht auch so eine Funktion welcher Blue Post wurde am ├Âftesten angesehen, da man so interessante Antworten schneller sehen k├Ânnte. Vielleich noch eine Anregung f├╝r ne Beta Show Ich w├╝rde mich ├╝ber weitere H├Âhepunkte beim Questen freuen. :)
# am 17.10.2010 - 14:49
0
0
Landros Gast
Hiho, h├Ątte nen kleinen Vorschlag zum BlueTracker. Bei den links k├Ânnte man ein Mouseover einf├╝gen um so die ersten 1-2 Zeilen des threads zu lesen. W├Ąhre praktisch weil nit jede thread ├ťberschrifft aussagt um was es genau im jeweiligem thread geht. Lg Landros
# am 17.10.2010 - 14:01
0
0
Tim Gast
Tolle sache werde ich auf jeden fall mal reinschauen (und Iphone app w├Ąre super ;)
# am 17.10.2010 - 09:44
0
0
Vait Gast
@ Tracker Nette app, wie einige vorpoaster schon sagten vermiss ich ne unterteilung zu wichtig und "minder" wichtig, oder einfach die m├Âglichkeit anderer app nutzer zu bewerten mit noten zum beitrag... damit ich nur die bestbewertesten ansehen kann.
# am 17.10.2010 - 02:47
0
0
Teraision Gast
Sehr gelungen der Bluetracker. Werd nochmal Kritik daran ├╝ben wenn die IPhone/IPod Touch Variante da ist.^^ MfG Teraision
# am 17.10.2010 - 00:15
0
0
Daniel Gast
Wunderbar, sofort auf mein sgs runtergeladen :D aber etwas h├Ątte ich - warum mehrere sachen runterladen wenn man aus den anderen Foren lesen m├Âchte? warum nicht alles zusammen machen und dann kann man im men├╝ ausw├Ąhlen welche sprache (forum) man lesen m├Âchte ;) also ich hab keine lust mir die US version zu laden obwohl ich gerne deutsch und US Lesen m├Âchte.
# am 16.10.2010 - 21:30
0
0
Denny Gast
Hi Vanion sry wenn ich daf├╝r auf der falschen page bin aber habe gerade probiert die "legendary" WoW Nacht zu downloaden (Mitschnitt), jedoch gibt es die Seite nicht (defekt). Liebe Gr├╝├če macht weiter so :).
# am 16.10.2010 - 21:24
0
0
Patrick Gast
@Mchornegge: Das wird wohl daran liegen das das App bis jez nur f├╝r Android Handy gibt, wozu das Bold nicht z├Ąhlt^^ Finde es Super das du das f├╝rs Android sogar zuerst rausbringst. Normalerweise sind die immer im Apple Store zu erst zu finden. Habs gleich Runtergeladen und im Market mit 5 Sternen bewertet :)
# am 16.10.2010 - 20:42
0
0
Damion Gast
@ Caradoc Der Bluetracker zeigt dir eine Liste der vor kurzer Zeit geschriebenen "blue"-posts (also Forenbeitr├Ąge von Blizzard-Mitarbeitern) an. So muss man sich nicht im offiziellen Forum rumschlagen und schauen, wo es neue blueposts gibt oder auf welcher Seite diese Beitrags sondern klickt hier einfach auf Bluetracker und sieht direkt alle Neuesten eben sogenannten Blueposts. Ach und noch was, Habe mich gerade auf dem Betaserver einloggen wollen, und mein Hexer hat auf einmal im Loginscreen komplett andere Sachen an. Blizzard scheint wohl endlich die Models f├╝r die Questitems implementiert zu haben, meine sind von Uldum und TwilightHighlands
# am 16.10.2010 - 16:44
0
0
Mchornegge Gast
Also ich find das App auf meinem Blackberry Bolt mal nicht im App Bereich -.-
# am 16.10.2010 - 16:36
0
0
Caradoc Gast
sry, ich weis das das bescheuert klingt , aber was ist ein bluetracker?
# am 16.10.2010 - 16:17
0
0
dropthebeat Gast
@ Tarvo & @ Lia Dankesch├Ân :) ich wusste nicht, dass man den Stream direkt in den News sieht, bzw. einen Link hat^^ zum Bluetracker: ich finde den ziemlich gut und interessant. Ich stimme den anderen zu, dass man evt. Kategorien oder Oberthemen einf├╝hrt, damit es ├╝bersichtlicher wird :)
# am 16.10.2010 - 16:13
0
0
Redspog Gast
Gibts die App. auch f├╝rn Ipod? W├╝rde mich sehr freuen.
# am 16.10.2010 - 15:45
0
0
Luhuhis Gast
@Damion Jap, genau das meinte ich :) Unterteilung in die Kategorien, damit man zb wenn man Hunterblueposts sehen m├Âchte, keine f├╝r einen selber uninterressante Priester Blueposts sieht. :)
# am 16.10.2010 - 15:37
0
0
Lia Gast
@ dropthebeat "Los geht es um 17:00 Uhr hier auf Vanion.eu!" mal so geraten: am sonntag um 17.00 vanion. eu aufrufen, in die erste news gucken, livestream link anklicken, TADA!
# am 16.10.2010 - 15:27
0
0