Artikel Erstellt am 17.10.2010 - 18:16 Von Vanion

Neues Feature und Live Beta Show!



Hier die bereits erwähnte Vorstellung des Bluetrackers in Video Form:


Dann möchte ich auf ein neues Feature für die Website eingehen. Denn wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir die Beta Version eines BlueTrackers auf der Seite. Beta deshalb, weil er noch einige Änderungen verpasst bekommen wird. Aber da seid auch IHR gefragt.

Ich habe zwar selber schon einige Ideen zu dem Tracker und was ich noch verändern möchte aber vielleicht habt ihr ja ganz andere Ideen.

Natürlich auch für weitere neue Dinge, die auf dieser Page in Zukunft vielleicht ihren Platz finden könnten, hätte ich ein offenes Ohr, falls euch da etwas Tolles einfällt.

Also, wenn ihr neue Ideen, Wünsche oder Vorschläge zum Bluetracker habt, lasst es mich in den Comments wissen.

Den Bluetracker gibt es übrigens auch für euer Android Handy als eigenständige App! Wenn ihr im Market einfach nach "Vanion" sucht, solltet ihr ihn direkt finden können. Auch dazu könnt ihr gern hier Anmerkungen machen. Ich werde diese App aber im Laufe des Tages noch einmal ausführlich in einem Video vorstellen.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Naomia Gast
Eine Symbianversion kann man nich von dir nich erwarten, oder? ;) Also etwas, was ich für wichtig empfinde ist, dass es für jede Kategorie einen RSS oder Atom Feed geben sollte. Nebenbei fällt mir auf, dass du nur das englische Betaforum eingebunden hast. Das deutsche Betaforum wäre eine kleine Bereicherung ;) Liebe Grüße, Naomia @ Abyssischer Rat
# am 18.10.2010 - 01:24
0
0
Larinda Gast
ja, der Cinematic ist echt episch geworden. Danke für die Info
# am 18.10.2010 - 00:05
0
0
Philipp Gast
echt geile app, vanion! wie biste eig drauf gekommen, ne android app dazu zu "machen"! is die programmier firma auf dich aufmerksam geworden, oder hast du die konntaktiert!? würd mich echt interessiern! :)
# am 17.10.2010 - 20:37
0
0
Teiktos Gast
Hallo, hast du wegen dem Alli-Buff schonmal einen GM kontaktiert ?
# am 17.10.2010 - 17:55
0
0
Heiko Gast
Hab ich doch glatt meinem Handy die neue App verpasst. So brauch wenigstens nicht die Foren wälzen. Super Idee. Gruß Heiko
# am 17.10.2010 - 17:39
0
0
Pandabär Gast
Wie wäre es wenn man beim Blue Tracker einstellen könnte zu welchen Themen man die Posts sehen möchte. Also Klassen, Raids/Dungons, PvP , usw. Vielleicht auch so eine Funktion welcher Blue Post wurde am öftesten angesehen, da man so interessante Antworten schneller sehen könnte. Vielleich noch eine Anregung für ne Beta Show Ich würde mich über weitere Höhepunkte beim Questen freuen. :)
# am 17.10.2010 - 14:49
0
0
Landros Gast
Hiho, hätte nen kleinen Vorschlag zum BlueTracker. Bei den links könnte man ein Mouseover einfügen um so die ersten 1-2 Zeilen des threads zu lesen. Währe praktisch weil nit jede thread Überschrifft aussagt um was es genau im jeweiligem thread geht. Lg Landros
# am 17.10.2010 - 14:01
0
0
Tim Gast
Tolle sache werde ich auf jeden fall mal reinschauen (und Iphone app wäre super ;)
# am 17.10.2010 - 09:44
0
0
Vait Gast
@ Tracker Nette app, wie einige vorpoaster schon sagten vermiss ich ne unterteilung zu wichtig und "minder" wichtig, oder einfach die möglichkeit anderer app nutzer zu bewerten mit noten zum beitrag... damit ich nur die bestbewertesten ansehen kann.
# am 17.10.2010 - 02:47
0
0
Teraision Gast
Sehr gelungen der Bluetracker. Werd nochmal Kritik daran üben wenn die IPhone/IPod Touch Variante da ist.^^ MfG Teraision
# am 17.10.2010 - 00:15
0
0
Daniel Gast
Wunderbar, sofort auf mein sgs runtergeladen :D aber etwas hätte ich - warum mehrere sachen runterladen wenn man aus den anderen Foren lesen möchte? warum nicht alles zusammen machen und dann kann man im menü auswählen welche sprache (forum) man lesen möchte ;) also ich hab keine lust mir die US version zu laden obwohl ich gerne deutsch und US Lesen möchte.
# am 16.10.2010 - 21:30
0
0
Denny Gast
Hi Vanion sry wenn ich dafür auf der falschen page bin aber habe gerade probiert die "legendary" WoW Nacht zu downloaden (Mitschnitt), jedoch gibt es die Seite nicht (defekt). Liebe Grüße macht weiter so :).
# am 16.10.2010 - 21:24
0
0
Patrick Gast
@Mchornegge: Das wird wohl daran liegen das das App bis jez nur für Android Handy gibt, wozu das Bold nicht zählt^^ Finde es Super das du das fürs Android sogar zuerst rausbringst. Normalerweise sind die immer im Apple Store zu erst zu finden. Habs gleich Runtergeladen und im Market mit 5 Sternen bewertet :)
# am 16.10.2010 - 20:42
0
0
Damion Gast
@ Caradoc Der Bluetracker zeigt dir eine Liste der vor kurzer Zeit geschriebenen "blue"-posts (also Forenbeiträge von Blizzard-Mitarbeitern) an. So muss man sich nicht im offiziellen Forum rumschlagen und schauen, wo es neue blueposts gibt oder auf welcher Seite diese Beitrags sondern klickt hier einfach auf Bluetracker und sieht direkt alle Neuesten eben sogenannten Blueposts. Ach und noch was, Habe mich gerade auf dem Betaserver einloggen wollen, und mein Hexer hat auf einmal im Loginscreen komplett andere Sachen an. Blizzard scheint wohl endlich die Models für die Questitems implementiert zu haben, meine sind von Uldum und TwilightHighlands
# am 16.10.2010 - 16:44
0
0
Mchornegge Gast
Also ich find das App auf meinem Blackberry Bolt mal nicht im App Bereich -.-
# am 16.10.2010 - 16:36
0
0
Caradoc Gast
sry, ich weis das das bescheuert klingt , aber was ist ein bluetracker?
# am 16.10.2010 - 16:17
0
0
dropthebeat Gast
@ Tarvo & @ Lia Dankeschön :) ich wusste nicht, dass man den Stream direkt in den News sieht, bzw. einen Link hat^^ zum Bluetracker: ich finde den ziemlich gut und interessant. Ich stimme den anderen zu, dass man evt. Kategorien oder Oberthemen einführt, damit es übersichtlicher wird :)
# am 16.10.2010 - 16:13
0
0
Redspog Gast
Gibts die App. auch fürn Ipod? Würde mich sehr freuen.
# am 16.10.2010 - 15:45
0
0
Luhuhis Gast
@Damion Jap, genau das meinte ich :) Unterteilung in die Kategorien, damit man zb wenn man Hunterblueposts sehen möchte, keine für einen selber uninterressante Priester Blueposts sieht. :)
# am 16.10.2010 - 15:37
0
0
Lia Gast
@ dropthebeat "Los geht es um 17:00 Uhr hier auf Vanion.eu!" mal so geraten: am sonntag um 17.00 vanion. eu aufrufen, in die erste news gucken, livestream link anklicken, TADA!
# am 16.10.2010 - 15:27
0
0