Neues In-Game-Cinematic: Schrecken der Dunkelküste

4. November 2018 - 08:38 Uhr 1 erstellt von Andi
Darnassus ist zerstört und die Dunkelküste verwüstet. Nun ist der Krieg weitergezogen, aber um die Kontrolle über das nördliche Kalimdor wird weiterhin gekämpft. Was passiert nun mit den Nachtelfen und wie sehen Tyrande sowie Malfurion die Lage? Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden, aber Patch 8.1 bringt Lichts ins Dunkle. Die neue Kriegsfront an der Dunkelküste wird eröffnet und in einer epischen Questreihe erfahren wir mehr über den Zorn von Tyrande sowie die Pläne von Sylvanas Windläufer. 

Wer es nicht abwarten kann, der darf bereits einen Blick in das neuste In-Game-Cinematic werfen. Dieses trägt den Namen "Schrecken der Dunkelküste" und zeigt uns, wie sehr die Nachtelfen auf Rache aus sind. 


Deutsche Variante


Englische Variante

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.