Artikel Erstellt am 11.06.2012 - 17:55 Von Vanion

Neues Projekt: Wir rekrutieren eine Gilde!

Schon vor einiger Zeit habe ich im PodCast mein neues Projekt vorgestellt, welches ich heute starten möchte! Es geht dabei darum, dass ich eine Gilde/Raidgruppe gründe. Doch das ist natürlich nicht alles, sondern zu jederzeit wird die virtuelle Kamera/das Mikrofon dabei sein. Von der Sichtung der Bewerbungen, bis hin zum ersten Raid.

Ich bin wirklich gespannt wie gut dies funktionieren wird und ob ich genug Leute finden werde. Alle Infos zum Ablauf und was genau ich damit bezwecke, habe ich auch in einem Video für euch zusammengesprochen!

Bewerben könnt ihr euch unter: [email protected]

Hier das Video:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
thesemi Gast
hi vanion, hatte mich auch mal beworben aber noch keine antwort erhalten. bei einem negativ entscheid bekommt man sicherlich ein kleine info oder? :D man wartet doch auch immer auf antwort und so hehe
# am 24.06.2012 - 21:54
0
0
Axelander Gast
Hey Vanion, wurde irgendwo schon mal erwähnt, wie oft in der Woche ihr raiden wollt? Und unter der Woche oder am Wochenende?
# am 14.06.2012 - 08:22
0
0
Turwor Gast
Hi Vanion, hab dir mal eine Mail geschickt mit der Bewerbung als Anhang ich hoffe das Mail System stuft dies nicht als Spam oder Virus ein. Mfg Turwor alias Adrian C.
# am 14.06.2012 - 02:11
0
0
Pillowpants Gast
wenn mich mein Auge nicht im stich lässt , meine ich das dies bereits Diskutiert wurde :) einfach mal die Commands der anderen User lesen.
# am 13.06.2012 - 05:50
0
0
Yelloh Gast
Wird 10er oder 25er geraidet?
# am 13.06.2012 - 01:32
0
0
Rahza Gast
Kann leider keine Links posten. Auf dem Vanion Channel von twitch gibt's den Mittschnitt!
# am 13.06.2012 - 01:18
0
0
Pillowpants Gast
du (tohem) , nicht jeder war gerade im Live Stream mit dabei. Ich bin leider erst um 18Uhr von der Arbeit gekommen ,musste überstunden schieben. Ich habe quasi auch nur die letzten 3 Worte mit bekommen^^. Ich würde mich ja sehr freuen wenn Vanion oder einer seiner Mitarbeiter das ganze nochmal zusammen fassen würde. Damit auch Leute die gerade nicht dabei waren ,bescheid wissen was gesagt wurde.
# am 12.06.2012 - 19:52
0
0
tohem Gast
Im Video sagt er es doch....
# am 12.06.2012 - 18:32
0
0
Maraxos Gast
wird das ne casual gilder oder hardcore raid gilde also die aus auf erfolge ec ist
# am 12.06.2012 - 15:52
0
0
Sethro Gast
mich würde auch intressieren nimmst du auch leute die ne pause gemacht haben?
# am 12.06.2012 - 15:22
0
0
Defi Gast
Ein Einsendeschluß wurde nicht genannt? Oder hab ichs überhört?
# am 12.06.2012 - 14:55
0
0
Lexorate Gast
Bewerb dich einfach :D hast ja bis heut abend 6 Uhr Zeit.
# am 12.06.2012 - 12:04
0
0
concasser Gast
braucht ihr noch einen liebenswerten noob der aber bereitwillig ist zu lernen?:D
# am 12.06.2012 - 09:33
0
0
Paur Gast
bis wann hat man denn zeit sich zu bewerben?
# am 12.06.2012 - 08:44
0
0
Dodo Gast
Gibt es so was wie einen Einsende "schuluss" ? Gruß Dodo
# am 12.06.2012 - 00:57
0
0
iFaKez Gast
hört sich geil an wär gerne dabei aber ich bin sowieso wahrscheinlich zu schlecht :(
# am 12.06.2012 - 00:05
0
0
Tara Gast
#500 - 1000 das is schon mal ne ansage :) da gehn die scheuklappen hoch! aber ne coole idee, bin mal gespannt wies wird!
# am 11.06.2012 - 22:37
0
0
Sliker Gast
Natürlich geil Man bewirbt sich, ist im livestream, wird nicht aufgenommen und alte gilde nimmt ein nicht mehr :D
# am 11.06.2012 - 22:31
0
0
Bobina Gast
wäre schon gut wenn du ein bischen konkreter in bezug auf den zeitaufwand werden könntest. es gibt top 500 gilden mit 6 raidtagen aber auch top 500 gilden mit 2....
# am 11.06.2012 - 21:37
0
0
Manipulatus Gast
Ein spannendes Projekt. Aus eigener Erfahrung wird es aber relativ schwierig sein, gute Leute zu finden/filtern. Viel Spass Vanion, dies wird eine monströse Mords-Arbeit :) Ich raide selbst nicht mehr seit Anfang Jahr. Deshalb wäre es bestimmt interessant, da mal ab und zu reinzuschauen. Ich schliesse mich jedoch Kojaten an. Wenn Onkel Barlow mit im Boot ist, würde ich mir das mit der selbstauferlegten Raid-Sperre nochmals überlegen :)
# am 11.06.2012 - 20:48
0
0