Neues Projekt: Wir rekrutieren eine Gilde!

Schon vor einiger Zeit habe ich im PodCast mein neues Projekt vorgestellt, welches ich heute starten möchte! Es geht dabei darum, dass ich eine Gilde/Raidgruppe gründe. Doch das ist natürlich nicht alles, sondern zu jederzeit wird die virtuelle Kamera/das

Veröffentlichung
am 11.06.2012 - 17:55
44
Schon vor einiger Zeit habe ich im PodCast mein neues Projekt vorgestellt, welches ich heute starten möchte! Es geht dabei darum, dass ich eine Gilde/Raidgruppe gründe. Doch das ist natürlich nicht alles, sondern zu jederzeit wird die virtuelle Kamera/das Mikrofon dabei sein. Von der Sichtung der Bewerbungen, bis hin zum ersten Raid.

Ich bin wirklich gespannt wie gut dies funktionieren wird und ob ich genug Leute finden werde. Alle Infos zum Ablauf und was genau ich damit bezwecke, habe ich auch in einem Video für euch zusammengesprochen!

Bewerben könnt ihr euch unter: [email protected]

Hier das Video:



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
thesemi - Gast
hi vanion, hatte mich auch mal beworben aber noch keine antwort erhalten. bei einem negativ entscheid bekommt man sicherlich ein kleine info oder? :D man wartet doch auch immer auf antwort und so hehe
0
0
Axelander - Gast
Hey Vanion, wurde irgendwo schon mal erwähnt, wie oft in der Woche ihr raiden wollt? Und unter der Woche oder am Wochenende?
0
0
Turwor - Gast
Hi Vanion, hab dir mal eine Mail geschickt mit der Bewerbung als Anhang ich hoffe das Mail System stuft dies nicht als Spam oder Virus ein. Mfg Turwor alias Adrian C.
0
0
Pillowpants - Gast
wenn mich mein Auge nicht im stich lässt , meine ich das dies bereits Diskutiert wurde :) einfach mal die Commands der anderen User lesen.
0
0
Rahza - Gast
Kann leider keine Links posten. Auf dem Vanion Channel von twitch gibt's den Mittschnitt!
0
0
Pillowpants - Gast
du (tohem) , nicht jeder war gerade im Live Stream mit dabei. Ich bin leider erst um 18Uhr von der Arbeit gekommen ,musste überstunden schieben. Ich habe quasi auch nur die letzten 3 Worte mit bekommen^^. Ich würde mich ja sehr freuen wenn Vanion oder einer seiner Mitarbeiter das ganze nochmal zusammen fassen würde. Damit auch Leute die gerade nicht dabei waren ,bescheid wissen was gesagt wurde.
0
0
Maraxos - Gast
wird das ne casual gilder oder hardcore raid gilde also die aus auf erfolge ec ist
0
0
Sethro - Gast
mich würde auch intressieren nimmst du auch leute die ne pause gemacht haben?
0
0
Defi - Gast
Ein Einsendeschluß wurde nicht genannt? Oder hab ichs überhört?
0
0
concasser - Gast
braucht ihr noch einen liebenswerten noob der aber bereitwillig ist zu lernen?:D
0
0
iFaKez - Gast
hört sich geil an wär gerne dabei aber ich bin sowieso wahrscheinlich zu schlecht :(
0
0
Tara - Gast
#500 - 1000 das is schon mal ne ansage :) da gehn die scheuklappen hoch! aber ne coole idee, bin mal gespannt wies wird!
0
0
Sliker - Gast
Natürlich geil Man bewirbt sich, ist im livestream, wird nicht aufgenommen und alte gilde nimmt ein nicht mehr :D
0
0
Bobina - Gast
wäre schon gut wenn du ein bischen konkreter in bezug auf den zeitaufwand werden könntest. es gibt top 500 gilden mit 6 raidtagen aber auch top 500 gilden mit 2....
0
0
Manipulatus - Gast
Ein spannendes Projekt. Aus eigener Erfahrung wird es aber relativ schwierig sein, gute Leute zu finden/filtern. Viel Spass Vanion, dies wird eine monströse Mords-Arbeit :) Ich raide selbst nicht mehr seit Anfang Jahr. Deshalb wäre es bestimmt interessant, da mal ab und zu reinzuschauen. Ich schliesse mich jedoch Kojaten an. Wenn Onkel Barlow mit im Boot ist, würde ich mir das mit der selbstauferlegten Raid-Sperre nochmals überlegen :)
0
0