Never Play On Patch Day - Achtung vor verrückten Raidbossen!

Patch 7.2 ist da und Raider müssen sich vor verrückt gewordenen Raidbossen in Acht nehmen! So sind nämlich allerlei Mechaniken in den Raids von Legion offenbar verbuggt und löschen Raidgruppen gerne mal in wenigen Sekunden aus!

Veröffentlichung
am 29.03.2017 - 19:37
3
Neuer Patch, neue Artefaktboni, stärkere Items und vieles mehr! Perfekt um den bösen Raidbossen mit mehr Macht entgegenzutreten! Heute jedoch vielleicht doch nicht! Denn wie viele Spieler im Forum, auf Reddit und Co. berichten, spielen die Bosse im Smaragdgrünen Alptraum, der Prüfung der Tapferkeit und der Nachtfestung aktuell etwas verrückt. So kann es gut und gerne mal vorkommen, dass eine bestimmte Mechanik außer Kraft gesetzt wird, wodurch Spieler unvorhergesehen sterben. Wie die eigentlich schützenden Kristalle bei Skorpyron, die aktuell nicht viel machen, außer hübsch auszusehen.

Trilliax hatte bis vor einigen Stunden auch noch die tolle Angewohnheit die Leute einfach mit seinem Strahl zu töten, obwohl Spieler gar nicht drinstanden. Dieser Fehler wurden bereits mit einem Hotfix behoben. Anders sieht es bei Elisande aus, die mit ihrem Arkanetische Ring, der unfassbar viel Schaden verursacht, die Gruppengröße verkleinert. Wer also heute raiden gehen möchte, sollte sich auf Wipes einstellen. Welche Bosskämpfe derzeit etwas anders ablaufen, seht ihr in der folgenden Liste. Man kann aber davon ausgehen, dass diese Probleme in den nächsten Stunden gelöst werden, wie man Blizzard kennt. 
 

Derzeit verbuggte Bosse in den Raids von Legion

  • Skorpyron
  • Trilliax (Gefixt)
  • Aluriel die Zauberklinge
  • Krosus
  • Großmagistrix Elisande
  • Sternendeuter Etraeus
  • Odyn
  • Il'gynoth
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
ClassiX - Supporter
Bei uns waren nur Skorpyron und Elisande (merklich)  verbugged. Letztere war leider unspielbar, da selbst nach dem 5 try immer der halbe Raid tot war - durch nicht vorhandene Kreiskollision.
Hoffe bis morgen bekommt Blizzard es wieder halbwegs hin..
Ansonsten ärgern mich noch viele Quest und Worldquests die einfach nicht funktionieren, wo Auslöser nicht getriggert werden, usw.
0
0
Elorion - Mitglied
bis Elisande gingen bei uns alle Bosse, dort:
Ring in
5
4
3
Raid Tod durch Ringe die nicht da sind
2
1
0
0