News Flash: Anhänger Cap, neue Mondkingestalt, Rare-Mob Teleport & mehr...

News Flash der kleineren News der letzten Tage: Garnisionsanhänger, Mondkingestalt der Druiden, Teleport zu Rare - Mobs im Tanaandschungel und mehr...

Veröffentlichung
am 30.05.2015 - 19:57
16

Direkte Teleportation zu den seltenen Gegner im Tanaandschungel

Auf dem PTR kann man sich mit den zwei neuen Gegenstände für Patch 6.2: Hunter's Seeking Crystal und Master Hunter's Seeking Crystal direkt zu den neuen Rare - Gegner im Tanaan Dschungel teleportieren. Doch bei den beiden Items gibt es einen Unterschied: Während man mit dem Hunter's Seeking Crystal sich "nur" für 500 yards teleportieren kann, so funktioniert Master Hunter's Seeking Crystal über das gesamte Gebiet hinweg.

Sobald also ein Rare Mob erscheint, beziehungsweiße Ihr euch in der etwas näheren Umgebung befindet, könnt Ihr euch einfach direkt zu diesen teleportieren.

Garnisionsanhänger Cap wird nicht erhöht

Die Anzahl der aktiven Garnisionanhängern ist nach wie vor bei 20. Mithilfe der Kaserne kann man dieses Limit zwar auf 25 nach oben schrauben, jedoch wünschen sich viele Spieler eine Erhöhung dieses Limits.

Über Twitter wollte ein Spieler genau diese Frage nun von den Entwicklern beantwortet haben - die Antwort darauf ist jedoch weniger erfreulich. So soll das Cap nicht erhöht werden, man möchte sich lieber mehr um Twinks und zurückkommende Spieler bemühen.

 

Neue Dämonenmodelle für Hexenmeister

Nachdem man auf dem PTR feststellen konnte, das die Verdammniswache bereits ein Grafik Update erhalten  hat, wollte ein Spieler über Twitter wissen, ob denn die anderen Dämonen auch dieses Update erhalten würden.
Als Antwort kam das die anderen Diener auch ein Update erhalten werden.



Mondkingestalt der Druiden soll noch irgendwann überarbeitet werden

Mit der Überarbeitung der Charaktermodelle wurde zwar das allgemeine Aussehen der Charaktere verbessert - jedoch nicht die Verwandlungen. Hier ist zum Beispiel die Mondkinform der Druiden zu nennen. Im Verhältnis zu den Charakteren, sehen diese nun gefühlt noch älter aus.
Ein Spieler wollte von den Entwicklern über Twitter wissen, wie es denn nun mit einer Überarbeitung der Mondkin Gestaltform aussehen würde, denn schließlich erhalten auch die Begleiter des Hexenmeisters ein Grafik - Update.

Die Antwort von Blizzard hierzu ist lediglich, das man dies zwar auch auf der Planungsliste hätte, jedoch es dazu aktuell noch keine Informationen geben würde. Wann also eine Überarbeitung kommt, steht aktuell in den Sternen.


Mehr Items für die täglichen Rezepte der Berufe

Für die Berufe Alchemie, Schmiedekunst, Juwelierskunst, Lederverarbeitung und Schneiderei gibt es jeweils bestimmte Handwerksmaterialien, welche Ihr euch selbst jeweils 1 mal pro Tag herstellen könnt.
Bisher war es so, das man je Herstellung 4 der jeweiligen Items erhalten hat, zusätzlich kamen noch je nach Skillstufe noch welche dazu. 
Genau an dieser Zahl 4 wird sich nun etwas ändern - denn sie wird verdoppelt. Heißt also anstelle von 4 Items, erhalten wir nun 8 Items - Zusätzlich werden je nach Skillstufe auch noch weitere Items hinzugefügt.

Welche Items für welchen Beruf?
 Änderungen an den Berufen CD's 
Professions
Alchemy
  • Alchemical Catalyst Produces 4 Produces 8, plus additional based on Alchemy skill. May also yield Sorcerous Fire and/or Sorcerous Water. Cooldown resets daily. Alchemy. 2 sec cast. 1 sec cooldown. Reagents: Frostweed x 20, Blackrock Ore x 10.

Blacksmithing
  • Truesteel Ingot Produces 4 Produces 8, plus additional based on Blacksmithing skill. May also yield Sorcerous Fire and/or Sorcerous Earth. Cooldown resets daily. Blacksmithing. 2 sec cast. 1 sec cooldown. Reagents: True Iron Ore x 20, Blackrock Ore x 10. Tools: Blacksmith Hammer.

Cooking
Jewelcrafting
  • Taladite Crystal Produces 4 Produces 8, plus additional based on Jewelcrafting skill. May also yield Sorcerous Earth and/or Sorcerous Air. Cooldown resets daily. Jewelcrafting. 1.5 sec cast. 1 sec cooldown. Reagents: Blackrock Ore x 20, True Iron Ore x 10. Tools: Jeweler's Kit.

Leatherworking
  • Burnished Leather Produces 4 Produces 8, plus additional based on Leatherworking skill. May also yield Sorcerous Earth and/or Sorcerous Water. Cooldown resets daily. Leatherworking. 1.5 sec cast. 1 sec cooldown. Reagents: Raw Beast Hide x 20, Gorgrond Flytrap x 10.

Tailoring
  • Hexweave Cloth Produces 4 Produces 8, plus additional based on Tailoring skill. May also yield Sorcerous Water and/or Sorcerous Air. Cooldown resets daily. Tailoring. 2 sec cast. 1 sec cooldown. Reagents: Sumptuous Fur x 20, Gorgrond Flytrap x 10.
Erenion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nighthaven - Supporter
Das mit Greyn klingt nicht gut, Vanion :(
Bzw. mit der Seite. Hoffe, Ihr könnt vanion.eu weiterhin am Laufen halten. Die anderen Seiten des Netzwerks leiden ja gerade auch unter Inaktivität und es passiert dort sehr wenig :(

@topic: Wird der Zwergenbunker mit 6.2 noch eine Funktion haben, wenn weder das Anhänger-Cap erhöht wird, es keine neuen wichtigen Anhängertraits gibt (wie den Goldbonus mit 6.1), man das Moggear eh nicht (mehr) braucht und seine Anhänger auch nicht über die 675 aufrüsten kann? Bzw. wird die einzige neue Funktion dann ggf. das neue Siegel für die Bonusrolls statt des alten Siegels sein? Oder nicht mal das? Denn dann könnte man ja dieses große Gebäude auch durchwechseln... *seufz*
0
0
Vanion - Staff
Kein Geld mehr um ihn zu bezahlen letztlich. Die Seite hat im Moment keinen Sponsor, das heisst ich muss alles allein machen bzw. hilft erenion seit heute.
1
1
Korobar - Mitglied
Mal überlegt den Content zu blocken, wenn adblock an ist? Die Werbung ist hier ja echt nicht aufdringlich. Gibt ja bestimmt Möglichkeiten ala Einblendungen "Wenn du den Adblock nicht deaktiverst, wird dir der Zugang innerhalb von 15 Minuten verwehrt" etc.
3
4
Korobar - Mitglied
Oh ja, weil diese 4 kleine Werbebanner so aufdringlich sind - warum soll Vanion den Leuten die Artikel gratis zur Verfügung stellen? Ob da die Leute, die ihren adblock für diese Seite nicht aus machen, weg bleiben - ist ja dann auch egal.
0
0
Kalilak - Mitglied
Ja also die Werbebanner sind jetzt wirklich nicht schlimm. Ich weiss noch, wie darauf angesprochen wurde (wegen Adblock und so), und ein Teil der Community ist ausgerastet wie sonst was - mir unverständlich, ganz ehrlich. Ja, da war dieses Pop-up, aber es ist nun wirklich nicht schwierig, dieses wegzuklicken, das dauert dann auch nur 1-2 Sekunden.
0
0
Snowstout - Mitglied
Eine neue Mondkingestalt wirds erst geben, wenn Blizzard die neuen Modelle benötigt, d.h. wenn sie in einem neuen Gebiet auch als Npc / Mobs vorkommen. Das ist genau der Grund weshalb die Dämonen des Hexenmeisters auch eine Überarbeitung bekommen haben.

Solange sie dafür keine extra Euros verlangen können, "verschwendet" Blizzard keine Entwicklungszeit für solche Dinge, auch wenn es für Mondkins, seit den neuen Charmodellen, höchste Eisenbahn wird.
1
1
Illien - Mitglied
Ich muss auch sagen das mir der aktuelle Kurs wie hier berichtet wird gut gefällt.
0
0
Ishdar - Mitglied
Also sorry seid ihr jetzt auf Bild Niveau ? 
Schlagzeile: " neue Mondkingestalt ..."
Inhalt:  es steht auf den Listen der Devs ... 

So was is reines klicks generieren sorry ...
4
5
Erenion - Supporter
Hallo Ishdar,
danke für deine Kritik und ich werde sie in Zukunft gerne beachten. Jedoch ist es in einer Sammelnews wie dieser hier nicht immer möglich alle Überschriften komplett auszuschreiben.
Hier werden eben diese Schlagwörter genutzt, um welchen Inhalt es in der News geht.
In der News selbst, ist die Unterüberschrift schon vollständig niedergeschrieben.

Würde es tatsächlich eine neue Mondkingestalt geben, so wäre dies auch ein Grund für eine eigenständige News! :)

Gruß
2
0
Vanion - Staff
Das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Mir ist auch klar, dass wir hier in den letzten Monaten einiges im Argen liegen hatten. 

Daher habe ich in den letzten Wochen die News in Menge drastisch gekürzt und vor allem News mit wenig Inhalten bzw. mit wenig informativen Sachen als das sie eine eigene News verdienen aussortiert. Alles was hier drin steht find ich z.B. zu unspannend für eine eigene News. Weil mal ehrlich, wäre es eine News Wert, wenn wir sagen das die Entwickler sich überlegen eine neue Moonkinform zu bauen? NEIN! Das wäre es nicht.

Daher ist das in der Sammelnews. Ich hatte Erenion gesagt, dass er einfach kurz rein schreiben soll worum es geht. Ich finde das hat er gut gemacht und muss deine kritik an diesem Punkt zurück weisen, denn wie er ja schon selbst ausführt, das nimmt zu viel Platz weg. Wenn man  z.b. geschrieben hätte "erst einmal keine neue Moonkin Gestalt" usw.

Daher finde ich hat er das wirklich gut gemacht. 

Alles in allem wollen wir eben jene Dinge die sehr Bild ähnlich waren eleminieren und damit aufräumen und ich finde wir sind auf einem guten Weg.

Btw...
Erenion ist so nett und unterstützt mich seit heute weil ich das hier allein mache und ich danke ihm ausdrücklich dafür. Sicherlich will er nichts schlechtes aber ihm vorzuwerfen das es darum geht clicks zu generieren ist leider blanker unsinn. Denn ihn betrifft das in KEINER Weise ob wir mehr oder weniger clicks machen oder nicht. 
4
1
Snowstout - Mitglied
@ Vanion:
Da sieht man mal wieder wie subjektiv manche Themen sind. Als ich in der Überschrift "neue Mondkingestalt" gelesen habe, musste ich sofort auf den Thread drücken. Das Thema interessiert mich sehr.

Ich möchte endlich eine überarbeitete Mondkin-Gestalt haben, auch wenn mein Druide schon längst nicht mehr mein Main ist. Wobei das ein Grund für mich wäre ihn wieder häufiger zu spielen.
0
2
Vanion - Staff
@Snowstout tut mir natürlich leid aber dennoch war das nicht Erenions Ziel kann ich dir versichern. Ich habe auf FB im übrigen auch keinerlei Hoffnungen darauf erweckt weil ich dort mehr Platz habe z.b.
0
0