16. Januar 2020 - 08:41 Uhr

Nicht vergessen: Die tägliche Vision von N'Zoth abschließen!

In Patch 8.3 steht alles im Zeichen der Verderbnis vom alten Gott N'Zoth und was die Begrifflichkeiten angeht, da waren die Entwickler ein wenig sparsam: Verstörende Visionen, Manifestierte Visionen, Visionen von N'Zoth und so weiter. Da kann man schnell den Überblick verlieren und sich fragen, was denn nun gleich was war. Also, die Manifestierten Visionen sind die Währung, um das Gefäß der Verstörenden Visionen zu kaufen, mit der ihr dann eine Verstörende Vision besuchen könnt. Die Visionen von N'Zoth wiederum sind die kleinen Instanzen im Angriffsgebiet des Schwarzen Imperiums, die nach der Freischaltung des legendären Umhangs betreten werden können.

Und genau darum geht es auch! Denn wir wollten euch daran erinnern, dass es jeden Tag eine Quest im Angriffsgebiet des Schwarzen Imperiums gibt. Im Falle dieser Woche also im Tal der Ewigen Blüten. Markiert wird der Eingang zur Instanz durch einen Obelisken auf der Weltkarte. Für den ersten Abschluss der Quest in der Woche gibt es 2.000 Manifestierte Visionen und für jeden weiteren Abschluss 1.000 Manifestierte Visionen. Es ist also in einer Woche möglich insgesamt 8.000 Manifestierte Visionen dadurch zu erhalten, was euch ziemlich nah an ein weiteres Gefäß der Verstörenden Visionen bringt, um eine weitere Verstörende Vision zu betreten.


Muss ich das wirklich machen?

Der tägliche Login ins Spiel ist nicht für alle möglich und natürlich kann man auch ohne die zusätzlichen Manifestierten Visionen den neuen Content überleben. Wer jede Woche zumindest die drei Angriffe von N'Zoth und seinen Dienern abschließt, der kann 2-mal eine Verstörende Vision betreten und dadurch die Upgrades für seinen legendären Umhang besorgen. Klar, man hinkt dann ein wenig hinterher, aber wenn man nicht gerade im mythischen Raidcontent unterwegs ist, dürfte das nicht weiter schlimm sein.

In unserem Farm-Guide zu den Manifestierten Visionen findet ihr noch einmal eine genaue Übersicht dazu, wie viele Visionen pro Woche erlangt werden können und was man dafür alles machen muss: zum Guide

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ajantis - Mitglied
Ich sehe gerade erst eine daily bringt 50 Manifestierten Visionen?? Man braucht also 200 dailys um 1x in die Vision rein zu können? ok damit hat sich das für mich erledigt
Muhkuh - Mitglied
Weil Dailies ja auch die einzige Quelle sind?
Wer jede Woche zumindest die drei Angriffe von N'Zoth und seinen Dienern abschließt, der kann 2-mal eine Verstörende Vision betreten und dadurch die Upgrades für seinen legendären Umhang besorgen.

Die normalen Dailies geben zusätzlich zu den Hauptquellen 50 Manifestierte Visionen, sind aber nicht die Hauptquelle.

Wo du die Hauptquellen findest:
Wo gibt es Manifestierte Visionen?


http://www.vanion.eu/guides/wahrung-die-manifestierten-visionen-21271
Ajantis - Mitglied
@Muhkuh nein ich meinte die Dailys haben sich damit für mich erledigt.
Muhkuh - Mitglied
Naja, bringen halt ein bißchen Ruf und wenn man noch den Angriff abschließen muss, gehen die im selben Rutsch mit. Aber nur für die Manifestierten Visionen lohnen die eher nicht, das stimmt.
Belegun - Mitglied
Und was ist mit der in der Herzkammer? Dafür braucht man doch Gefäße. Im Tal nicht. 
Belegun - Mitglied
Im Tal die Vision (vision vom Tempel)kann ich Ohne Gefäß abschliessen. In der Herzkammer die Visionen dafür brauch ich die Gefäße von Furorion.
Muhkuh - Mitglied
Ja, die "kleinen" Visonen im jeweiligen Angriffsgebiet des Schwarzen Imperiums brauchen kein Gefäß. Die "bringen" aber auch wesentlich weniger, als die "großen" Visionen in der Herzkammer. Der Umhsng braucht zum Steigern die großen Visionen, der Loot ist mehr und besser in den großen Visionen, etc., etc..
Sweetdeal - Mitglied
Die Tutorial Version hab ich verkackt, aber seit danach einfach auf DD gegangen und man macht sogar mit nem Rank 2 Cloak schon Bonus-Ziele mit. Echt einfach. 

Zumindest das Tal der Weisheit und das reicht ja um auf 6 zu kommen :) Schade nur das man nicht "Vor" sammeln kann sondern immer auf die Blöde Quest warten muss. 
Andi - Staff
Du musst kein Tier-2-Bereich abschließen für die ersten 5 Ränge. Es reicht einfach das Töten vom Endboss. Rein, Endboss töten, raus, looten, upgrade, wiederholen.
Tarso - Mitglied
Das für mich größte und gielste Feature diesen Patch: Die Verstörenden Visionen! Was mich allerdings extrem nervt daran, ist die "Exklusivität". Es ist nur 2-3x in der Woche Möglich solch eine zu betreten...und natürlich hab ich ausgerechnet dann gestern das Glück gehabt, dass mein Ping etwas Ping-Pong spielt^^ Vor der VIsion: 19er Ping. Alles Tutti! Auch über eine längere Zeit. Kaum 2 Minuten in der Vision: BOOM Anstieg auf 1500.
Und dann muss man die Vision halt an einem Stück, schnellstmöglich zuende bringen...Kurz mal pausieren, um den Ping sich beruhigen zu lassen ist nicht, bedeutet, 10k Manifeszierende Visionen Futsch...
1
wowhunter - Mitglied
Ja, das mit den Visionen ist erstmal ganz schön verwirrend. :D

Braucht man die Manifestierten Visionen nur um das Gefäß zu kaufen? War überrascht, dass die Währung ein recht knappes Limit von 25k hat.
Ajantis - Mitglied
Die verstörenden Visionen könnte mir Spaß machen denke ich mal. 
Aber die manifestierten Visionen dafür zu farmen nervt mich schon nach dem 1. Tag. Aus meiner Sicht völlig unnötig. Hätte man das nicht anders limitieren können? Oder 1 Besuch pro Tag frei und alles darüber hinaus für die hardcore farmer? 
 
Lethos - Mitglied
Kurze Frage... im Spiel konnte es niemand beantworten... die neuen Weltbosse auch erst nächste Woche?
1