Nicht zu verachten: Holt euch das Klassenhallen-Set und wertet es auf!

In der Klassenhalle findet ihr einen Rüstmeister für eure Klasse. Dieser verkauft euch das Klassenhallen-Ausrüstungsset, welches nicht zu verachten ist, da es bis zu Itemlevel 840 haben kann!

Veröffentlichung
am 03.09.2016 - 10:58
47
In der Klassenhalle findet ihr einen Rüstmeister für eure Klasse. Dieser verkauft drei verschiedene Arten von Items. Erst einmal gibt es ein paar Transmog-Gegenstände, die ihr für die Kleiderschrank mit ein paar Goldstücken kaufen könnt. Dann gibt es auch Spielzeuge und Folianten, allerdings nicht bei allen Klassen, die als Ersatz für alte Glyphen dienen sollen, welche mit Legion entfernt wurden. Zu guter Letzt, und das ist das Wichtigste, findet ihr dort das Klassenhallen-Ausrüstungsset.

Das ganze Set besteht aus acht Teilen, statt der üblichen fünf Stück, und kann bis zu Itemlevel 840 erreichen. Also ein sehr gutes Set für den Anfang eurer Abenteuer auf der neuen Maximalstufe! Vom Aussehen her dürfen sich Spieler freuen, die das damalige Set vom Herausforderungsmodus in Mists of Pandaria nicht erhalten haben. Denn diese neuen Sets sind alternative Varianten in einer anderen Farbe und leicht veränderten Details. Jedes Setteil kann zwar gekauft werden, aber dafür muss eine Vorraussetzung erfüllt werden. Sobald eines freigeschaltet wurde, bekommt ihr es vom Händler durch eine Quest geschenkt.
 

Das Freischalten der verschiedenen Teile

  • Helm: Zwei Gebiete auf den Verheerten Inseln beim Story-Fortschrit komplett abschließen
  • Schultern: Einen ehrfürchtigen Ruf bei den Nachtsüchtigen erlangen
  • Brust: Die Ordenshalle-Kampagne abschließen
  • Handgelenk: Sechs Campions der Klassenhalle rekrutieren
  • Hände: Einen wohlwollenden Ruf bei den Nachtsüchtigen erlangen
  • Taille: 50.000 Artefaktenergie erhalten
  • Beine: Einen respektvollen Ruf bei drei Fraktionen auf den Verheerten Inseln erreichen
  • Füße: Jeden Endboss in den Dungeons in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad besiegen
 

Das Itemlevel der Sets beträgt 810. Allerdings handelt es sich dabei nur um die erste Variante. So kann man das Set bis zu 3-mal aufwerten, um es auf Itemlevel 840 zu bringen. Dazu dienen die Items Battlelord's Lesser Armor Kit (500 Ordensressourcen), Battlelord's Armor Kit (2.000 Ordensressourcen)  und Battlelord's Greater Armor Kit (4.000 Ordensressourcen). Diese kommt man für eine hohe Anzahl an Ordensressourcen beim gleichen Händler, wie die Sets selbst. Was die Setboni angeht, so sind diese zum Teil klassenspezifisch und zum Teil allgemein gehalten.
 

Die Boni der Klassensets

  • 2er: In den Außenzonen der Verheerten Inseln hat man eine erhöhte Regenerationsrate außerhalb des Kampfes.
  • 4er: In den Außenzonen der Verheerten Inseln bekommt man 50% weniger Schaden, wenn man unter 30% Gesundheit liegt.
  • 6er: 500 Attributspunkte auf das favorisierte Hauptattribut
  • 8er: Ein klassenspezifischer Effekt


Die verschiedenen Klassensets

Magier - Klassenset


(Unfertige Version)
 
Mönch - Klassenset


 
Schamane - Klassenset


 
Todesritter - Klassenset


 
Hexenmeister - Klassenset


 
Schurke - Klassenset


 
Krieger - Klassenset


 
Dämonenjäger - Klassenset


 
Paladin - Klassenset


 
Druiden - Klassenset


 
Jäger - Klassenset


 
Priester - Klassenset


Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Saikusa - Mitglied
Hey Greyn, ich wollte nur drauf hinweisen, dass die benötigten Vorraussetzungen für die einzelnen Set-Teile nicht mehr aktuell sind. 
DAS FREISCHALTEN DER VERSCHIEDENEN TEILE
  • Helm: Zwei Gebiete auf den Verheerten Inseln beim Story-Fortschrit komplett abschließen
  • Schultern: Einen ehrfürchtigen Ruf bei den Nachtsüchtigen erlangen
  • Brust: Die Ordenshalle-Kampagne abschließen
  • Handgelenk: Sechs Campions der Klassenhalle rekrutieren
  • Hände: Einen wohlwollenden Ruf bei den Nachtsüchtigen erlangen
  • Taille: 50.000 Artefaktenergie erhalten
  • Beine: Einen respektvollen Ruf bei drei Fraktionen auf den Verheerten Inseln erreichen
  • Füße: Jeden Endboss in den Dungeons in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad besiegen
0
0
Nighthaven - Supporter
Jop,

den Helm gibt es auf Stufe 110 nun direkt ohne (zweifachen) Storyprogress.
0
0
rathura - Mitglied
Pala und Priester sind die einzigen wo man am Bild sehen könnte welche Klasse das ist. Alle Sets finde ich enttäuschend, aber die Schiene kennen wir ja aus den letzten jahren
1
3
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich hoffe ja dennoch das sie für die MoP Sets auch solche Tokens mit rein nehmen... ich hatte damals nicht die möglichkeiten mit allen Chars dort durch zu gehen und habe es nur mit ein paar auf Gold gemacht.
 
0
0
DieSerah - Mitglied
ich Persönlich freue mich auf das Priester Set da ich in MoP kein Priester auf 100 hatte(weil zu Faul)
1
0
Sascha117 - Mitglied
kein spieler hatte zu mop einen priester auf 100 kopf hoch ;)
3
0
Teron - Mitglied
Ich finde es erschütternd wieviel Hirnschmalz Blizzard inzwischen für den Transmogrifikations-Mist verwendet. Ich hätte lieber ein weiteres Raidtier in WoD gehabt. Es ist doch völlig gleichgültig wie man rumläuft, solange man die wirklichen Herausforderungen im Spiel, sei es PvP oder PvE meistert. Außerdem hat die Erfahrung gezeigt, dass Blizzard es eh niemandem recht machen kann. Aus unerfindlichen Gründen findet 90% der Community die gerade aktuellen Klamotten immer hässlich. Ist halt so wie die Kirschen in Nachbars Garten: Das was man haben kann ist immer schlechter als das was nebenan wächst. Sprich: Die aktuellen Items, die man wegen den Stats tragen muss, sind grundsätzlich hässlicher als die Sachen von vor 10 Jahren, die man aber wegen der Stats nicht tragen kann.

Okay, die o.g. Sets sind nicht nur was zur Transmogrifikation. Aber wenn ich hier schon wieder sehe, wieviele Leute hier wegen dem Äußeren rumheulen....

Aber die Community kriegt halt das WoW, dass sie haben will, und das sie verdient hat. Armes WoW.
1
9
DieSerah - Mitglied
ich weiß nicht ob es dir bewusst ist das es Viele teams gibt die alle ihre eigene Aufgabe bekommen so haben die leute die neue Rüstung entwerfen nichts mti Raids zutun und leute die die Broken Shore programieren und mit leben füllen  nicht für Berufe zuständig sind.
Aber von einigen Leuten im internet ist es denke mal zuviel verlangt mal kurz nachzudenken bevor man etwas Schreibt *Facepalm*
5
0
Ayende - Mitglied
Da sprach die Bild-Bildung.
Das sind alles verschiedene Schuhe: Entwickler, Level Designer, Story Writer, Concept Artist, Modeller, Enviroment Artist, Texture Artist, Animator, Programmierer und und und.
4
0
Gara - Mitglied
Die MOP Set sahen richtig geil aus was an den Spezialeffekte lag und Natürlich an den exklusiven Schultern ganz oben auf meiner Liste stand damals Hunter und Shami weil einfach Awsome, von den neuen sets hab ich dieses sieht super aus gefühl nicht so, nur Hexer sieht wirklich gut aus der rest, geht so.

Aber jeder wie er will wenn das alle haben werden es eh nicht alle moggen oder nur wenige.
1
0
Elorion - Mitglied
sind die hörner beim hexerset kleiner geworden, oder liegts am menschen und sie sind nur bei meinem gnom überdimensional?
0
0
Naras - Supporter
So So die "Hörner" sind also überdimensioniert. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
0
0
Stygia - Mitglied
Ich finds immer mega witzig wenn sie sich mühe geben solche sets hinter vielen schranken zu gaten und dann brauch man von 8 teilen vielleicht nur 3-4 um den kompletten look zu kriegen XDD
0
0
Chynora - Mitglied
Ich Finde es bisschen Beschissen das sie die jetzt wieder einfüren früher musste mann noch was dafür machen und jetzt bekommst wieder alles.
Super für was macht mann CM wenns eh fast jeder dann bekomme auch wenn es nicht genauso aus schaut wie die CM sachen finde ich das schon eine frechheit...
0
3
Eisenflamme - Mitglied
Ich finde die Lösung okay. Die Sets sehen nicht 100% identisch aus wie die CM-Sets und dürften auch nicht den entsprechenden Set-Effekt haben.  Und wenn ich mir die Aufgabenliste für die einzelnen Teile anschaue, dann wird es nicht in 5 Minuten zu haben sein. 

Ausserdem nicht jeder, der dass Mop-CM Set hat wirklich viel dafür getan. Gibt genug die sich für Gold haben ziehen lassen.   Darum ist es in meinen Augen auch nix besonderes mehr an dem Mop - Set
2
0
VeriteGolem - Mitglied
CM Modus war ja jetzt auch dieeeee Herausforderung, jeder ders selbst net gepackt hat, lies sich doch eh ziehen.
0
0
delgo - Mitglied
Und wenn du CM machst um dich in einem Videospiel zu profilieren solltest du sowieso mal zum Doc gehen ;) Ich finde es nicht schlimm. Damals hat man sein CM gemacht war stolz drauf und gut ist wenn die Reworks jetzt auch für "normale spieler" zu ergattern sind hab ich damit kein Problem ;) 
0
0
Nyze - Mitglied
achso ihr findet die sets natürlich hässlich aber guckt mal genauer hin. cm sets remaked.... das ist eher traurig das blizzard nichts mehr einfällt. eine aufgewärmte suppe aber kennen wir ja...
0
2
Dennis - Mitglied
Eben nicht. Du kannst ja drüber heulen, aber ich wollte persönlich die Cm - Sets haben, jedoch keine bis wenig Leute auf meinem Server. 

Super Blizz.
0
1
jagahdh - Mitglied
Aufgrund der Anforderung für die Füße für mich nicht machbar. Macht aber nichts, das Jägerset gefällt mir eh nicht.
0
0
Zodiarcc - Mitglied
Wir reden hier von 5er NHC Instanzen :O das kannst du sogar während dem leveln abschließen.
0
0
jagahdh - Mitglied
Ich weiß. Aber dafür müßte ich per Zufallsgruppe gehen und darauf habe ich soviel Lust wie auf Magenkrämpfe. Da verzichte ich lieber auf ein Set, das mir noch nicht mal gefällt.
0
1
Ramedlaw - Mitglied
ich hab glaube ich noch nie von einem so schlechten WoW spieler gehört xD
1
2
Shadrazaar - Mitglied
Ich mecker ja nie sonderlich darüber wenn Blizzard mal was kopiert (Copy+Paste Mounts usw eben) aber ernsthaft? Was zur Hölle ist denn da los?
Krieger, Pala und Priester sind Recolors vom MOP-CM Set! Und Hunter is ähnlich. Was soll sowas? Das waren besondere Sets, die den Leuten gegeben wurden, die die CMs gemacht haben. Ich habe kein einziges Set aber gönne es jedem, der das mit MOP gemacht hat. Und finde es ehrlich schade, dass es jetzt Kopien davon gibt, die augenscheinlich einfacher zu bekommen sind (vergleichsweise).
Damit hat sich Blizzard echt selbst ins Knie geschossen. Und das sage ich nicht weil sie schlechte Entwickler sind sondern weil es schlichtweg unfair für die is, die eben die CMs geschafft haben. Und kommt mir nicht damit, dass ja dieF Farben anders sind. Das wird die CMler auch nicht beruhigen.^^
Nunja, es lässt sich ja eh nicht ändern. Trotzdem schade. Und nun entschuldigt mich, ich muss planen welcher meiner Chars sein Set zuerst bekommt. *Notizblock zück* ;P
0
3
Zodiarcc - Mitglied
Dass sich Leute immer über digitale Dinge, die sie haben und andere nicht, profilieren müssen. Nicht bös nehmen, aber es ist doch egal. Ich selbst hab damals CM gemacht, und freu mich dass es jetzt Alternative Farben und für Twinks locker erreichbare Sets gibt.
mal abgesehen davon dass wahrscheinlich eh 70% der Spieler die mit MoP CM rumlaufen es sich gekauft haben, war ja am Ende spottbillig..wenn ich überlegt was Massen an Sellruns wir damals gemacht haben.
2
2
Shadrazaar - Mitglied
Wieso böse nehmen? Ich habe doch gesagt, ich habe kein einziges der CM-Sets. Finde aber den Leuten gegenüber unfair, die die Sets haben bzw sich erarbeitet haben. Wer sich den Kram erkauft ist eh im falschen Spiel. Selber erarbeiten oder verzichten. Aber das ist ein anderes Thema und nur meine Meinung.
0
1
Elorion - Mitglied
Ich kann deine Argumentation verstehen, cm sets sollten optisch auffallen, wie mythic RAID sets, die werden ja auch nicht im nächsten addon in NHC dungeons verteilt.
1
1
Bigshiks - Mitglied
@elorion ihre Argumentation beruht nur darauf, dass andere vielleicht pissig sein könnten, deine hingegen erschließt sich mir 0, stimmt wohl, dass man die mythic-items vom Stil her nicht in nhc inis bekommt, warum auch wenn man die sich spätestens ein addon später ohne Probleme alleine farmen kann? 
ich find die sets super, hatte das Set nur aufm Hunter und freue mich alle anderen nun auch zu kriegen, zumindest in ähnlicher Form
0
0
star182 - Mitglied
Krieger und Hunter nicht so toll .. aber alle anderen Klassen sehen sehr geil aus Besonders Druide Pala und Priester ^^
0
1
Stygia - Mitglied
Also das Krieger Set sieht richtig gut aus. Der Rest...mein Beileid^^
2
3
Eisenflamme - Mitglied
Also die Farbvariante vom Kriegerset finde ich persönlich schöner als die Mop-Version
0
0
Shandorei - Mitglied
Ich weiß das es nur platzhalter sind aber wenn sie jetzt die alten mop cm sets einfügen ist das sagen wir so wertlos wenn jeder die sets noch bekommen könnte der damals keinen Finger krumm gemacht hat.Ich hab es auch nur für eine Klasse die ich aber nicht mehr Spiele fände es aber auch den die es gemacht haben und Zeit investiert haben unfähr gegenüber.
1
2
Schakalaka - Mitglied
So war es mit dem Kampfbär der Amani auch!
Die Leute kennen den Unterschied und wenn nicht dann dont give a fuck! Du kennst den Unterschied!
0
0
star182 - Mitglied
Naja man sieht ja deutlich den unterschwied zwischen alten MoP Sets und den Klassenhallen sets .. die Farbe ist ganz anders und zb Paladin hat kleinere Schultern und einige andere sets sind ja auch Verändert. Ich hab mit meinem Druiden Main damals auch das Set geholt und freue mich aber trotzdem auf die orange/braune neue Version davon
0
0
Primitive - Mitglied
hauptsache sie nehmen die mop cm sets und klatschen neue farbe drauf :D sind die cm sets ja auch wieder nur halb soviel wert dann
3
2
Exodus - Mitglied
Soweit ich weiß, sind die Modelle in den anderen Farbvariationen schon seit MoP vorhanden. Fands damals schade, dass die unterschiedlichen Farbvarianten es nicht ins Spiel geschafft haben. Das wäre halt auch ne coole Idee gewesen, wenn man sich zur damaligen CM Zeit eine bestimmte Farbe hätte aussuchen können und man nicht nur den Einheitsbrei gehabt hätte wie es auch letztendlich der Fall war.
Zwar bin ich auf der einen Seite froh, dass die Modelle doch noch ins Game kommen, jedoch bin ich der Meinung, dass dies hätte schon zu MoP geschehen sollen.
1
0
GetReal88 - Mitglied
Vom Aussehen her, haben die Sets leider noch ein Platzhalterdesign

 Wir gehen mal davon aus, dass das so nicht bleiben wird. Erhalten wird man diese Sets wohl durch eine neue Truhe, die in der Klassenhalle steht.


Ganz ruhig Jungs und Mädels :)
0
0