Nun im In-Game-Shop: Der Fuchs Schatten!

Begrüßt das neue zukünftige Mitglied eures Haustier-Stalls: den kleine Fuchs Schatten! Er ist ab sofort im In-Game-Shop von World of Warcraft verfügbar und der gesamte Umsatz wird an zwei Hilfsorganisationen gespendet.

Veröffentlichung
am 12.09.2017 - 20:55
5
Aufgrund der jüngsten Naturkatastrophen auf der ganzen Welt – und der Notlage aller Betroffenen – hat Blizzard beschlossen, nicht bis zur BlizzCon 2017 zu warten, um das diesjährige Benefizhaustier zu veröffentlichen. Ereignisse wie die Hurrikans Harvey und Irma, Überschwemmungen im Süden Asiens und zahllose andere Krisen haben gezeigt, dass jetzt der Zeitpunkt zum Handeln ist. Der Erlös aller Schattenfüchse, die ab heute bis zum 31. Dezember adoptiert werden, wird zu 100 % gespendet. Die Gelder werden an das amerikanische Rote Kreuz und den Katastrophenrettungsfonds der Internationalen Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften (IFRC) gespendet.

Also der perfekte Zeitpunkt, um euch nicht nur ein sehr süßes neues Haustier zu holen, sondern auch noch Menschen auf der Welt zu helfen, die auf Grund der jüngsten Ereignisse ihr Zuhause und oder ihr Hab und Gut verloren haben. Schatten könnt ihr ab sofort für 10 Euro im In-Game-Shop kaufen. Der kleine Fuchs sieht übrigens nicht nur sehr schick aus, sondern hat auch noch eine Besonderheit. Er wechselt zwischen einer Schatten- und Licht-Gestalt, wie ihr in der folgenden Vorschau sehen könnt.
 

Das ist der kleine Fuchs Schatten





Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Zandanial - Mitglied
Kleiner Tipp versucht mal /sit :D der setzt sich dann auf euren Schoß und schläft *o* 
1
0
Toranato - Mitglied
Das Pet ist bereits zu bekommen.

Der Erlös aller Schatten-Haustiere, die vom 12. September bis zum 31. Dezember gekauft werden, wird zu 100 % gespendet (10 USD in den USA; Preise weichen je nach Region ab). Die Gelder werden zwischen dem Amerikanischen Roten Kreuz und dem Katastrophenrettungsfonds der Internationalen Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften (IFRC) aufgeteilt, um Katastrophenrettungseinsätze auf der ganzen Welt zu unterstützen.

0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Uih, ich sehe schon mein neues Haustier. Ich hoffe es fühlt sich bei den anderen 825 Haustieren wohl. ^^
0
0
Zandanial - Mitglied
Für gute Zwecke kauft man sich doch gerne mal was im Blizzardshop. Immer wieder schön solch Aktionen bei denen vorallem an andere gedacht wird!
1
0
Grisadine - Mitglied
Da unterstützt man doch gerne. Pefekt für den Schattenpriester als Haustier^^
4
0