Offiziell - Patch 7.1.5 kommt am 11. Januar!

Wie schon von vielen vermutet, hat Blizzard die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Am kommenden Mittwoch, den 10, Januar 2016, erscheint unter der Versionsnummer 7.1.5 der zweite Patch für World of Warcraft Legion.

Veröffentlichung
am 06.01.2017 - 17:18
9
Wie schon von vielen vermutet, hat Blizzard die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Am kommenden Mittwoch, den 10, Januar 2016, erscheint unter der Versionsnummer 7.1.5 der zweite Patch für World of Warcraft Legion. Mit dem Patch kommen vor allem viele Klassenanpassungen aber auch einige kleinere Dinge, wie zum Beispiel Mikro-Feiertage oder die Kampfgilde. Was genau mit dem Patch kommt haben wir für euch allerdings in unserem großen Guide zusammengefasst. 

Vor allem für Neueinsteiger und neue Twinks wird der Patch einen schnelleren Anstieg der Artefaktmacht bringen. Für Blizzard wird jedoch wohl vor allem die Klassenbalance im Fokus stehen, denn schon eine Woche später erscheint der erste große Raid von Legion mit 10 Bossen, die Nachtfestung. In der Nachtfestung wird es auch zum ersten Mal innerhalb Legions ein Tier-Set geben. Nach dem Patch erwarten wir also eine sehr große Reihe von Klassenanpassungen, die in Vorbereitung auf die Nachtfestung getroffen werden. Hier Blizzards offizieller Blogpost:
 
 Patch 7.1.5 – Erscheint im Januar 

Wir beginnen das neue Jahr mit einem brandneuen Patch. Patch 7.1.5 bringt eine Reihe neuer Inhalte, darunter ein neues Zeitwanderungsevent, Micro-Feiertage und die Rückkehr der Kampfgilde. Mehr Informationen zu den neuen Inhalten und Änderungen könnt ihr in den zwei Fragerunden mit den Entwicklern (Videos auf Englisch) erfahren.
 

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Tyronix - Mitglied
würde es eigentlich gehen das ich mir diese Artefaktwissensteile von meinem twink aufhebe um sie dann mann zb nächste woche direkt auf 7 oder 8 upgraden zu können (wenn ich mir halt dann erst nächste Woche dieses teil hole womit ich direkt auf 5 komme)
0
0
Zodiarcc - Mitglied

Auf 5? Deine Twinks kommen minimum auf 15, solltest du mit dem Main nicht auf 25 sein, ansonsten sogar bis 20. Und nein, du kannst die jetzigen Rollen nicht aufheben, dann funktionieren die von der Catch Up Mechanik nicht.

0
0
Tyronix - Mitglied
ja es hieß ja dass man sich so aufwertungen holen kann wenn ein char schon wissenstufe 10 hat bzw können sich die anderen sofort auf 5 aufwerten (habe nie richtig gespielt in Legion deswegen nur 10) und wenn ich die wirklich nicht aufheben kann brauch ich ja dann nicht weiter ordensressourcen verballern.
0
0
Teratros - Mitglied
aufbewahren funktioniert nicht haben sie aber auch gesagt wenn du eben die für bist stufe 5 benutzt werden alle noch vorhandenden im inventar auch benutzt so das man dann nicht direkt noch höher steigen kann
0
0
Zodiarcc - Mitglied
Wenn du noch nicht viel gespielt hast in Legion kannst du die Catch Up Mechanik für Neulinge nutzen. Die bringt dich auf 15 und ist unabhängig von deinem Main, deswegen meinte ich du kommst auf jeden Fall auf 15.
Es kommen 2 Mechaniken. Die für Twinks, und die für Neulinge bis 15
 
2
0
Tyronix - Mitglied
achsoo ich hab nur gesehen das es welche für den twink geben wird ^^ danke dir für die info
 
1
0
Nighthaven - Supporter
Um die Artefaktwissenssstufe auf 20 zu bringen für einen Twink...gibt es da eine Mindeslevelvoraussetzung? Also 110 z.B.? Oder geht das auch mit Twinks, die ich frisch in Legion level?
0
0