Offizielle Battle for Azeroth Snapchat-Filter!

Die Werbekampagne für Battle for Azeroth geht in die nächste Runde un erreicht dieses Mal Snapchat. Die beliebte Chat-App, die vor allem von jüngeren Leuten benutzt wird. Dort gibt es nun lustige Leerenelf- und Orc-Fotofilter!

Veröffentlichung
am 09.08.2018 - 08:50
3
Nur noch wenige Tage und es geht los mit Battle for Azeroth! Ein Wochenende liegt zwischen uns und Kul Tiras sowie Zandalar! Für Blizzard noch einmal Zeit, um die Werbetrommel zu rühren! Und genau das tun sie auch. Nachdem es bereits verschiedene Aktionen weltweit gab, geht es nun weiter mit witzigen Fotofiltern. Diese sind heutzutage schließlich äußerst beliebt. Vor allem auf der Plattform Snapchat. Und genau dort hat Blizzard nun auch seine Finger im Spiel. Die Entwickler haben nämlich witzige Fotofilter hochgeladen, die ihr in der App benutzen könnt. 

Diese sind allerdings zeitlich limitiert und nur durch einen speziellen Code anwendbar. Macht ihr alles richtig, könnt ihr euch in einen Leerenelfen oder Orc verwandeln und witzige Grimassen machen. Vor allem der Orc-Filter ist ziemlich gut gelungen. Aktiviert ihr die Umgebungskamera eures Smartphones könnt ihr durch die Augmented-Reality-Technik Sylvanas in eurer Küche oder wo auch immer bekämpfen! Wer eher für die Horde ist, der darf Anduin mit einer Axt verkloppen!


So bekommt ihr den Filter

Wer sich mit Snapchat auskennt, der wird es wohl wissen, aber hier eine kleine Anleitung für die, die die App bisher gar nicht oder eher selten benutzen. Also, ladet sie euch runter und erstellt einen Account. Nun öffnet sie und ihr werdet direkt die Kamera sehen. Jetzt öffnet ihr auf einem Computer, Laptop, Tablet oder sonst wo die Snapchat-Seite: zur Seite! Haltet die Kamera auf das gelbe Snapchat-Symbol und drückt mit dem Finger auf dem Smartphone-Bildschirm so lange auf das Symbol, bis die Meldung erscheint, dass ein neuer Filter gefunden wurde! Diesen könnt ihr jetzt für eine Stunde benutzen.

Dazu einfach im Kameramodus der App einmal auf den Bildschirm drücken und schon erscheint die Filter-Liste. Der Warcraft-Filter sollte der erste auf der rechten Seite sein. Durch einen Swipe nach links oder rechts könnt ihr euch zwischen Leerenelf oder Orc entscheiden! Wechselt ihr von der Frontkamera zur Umgebungskamera, erwarten euch Sylvanas oder Anduin, je nachdem ob ihr den Orc- oder Leerenelf-Filter aktiv hattet.


So cool könnt ihr aussehen

Wir haben es auch einmal ausprobiert und müssen sagen, dass die Filter ziemlich cool geworden sind! 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
PsychoDellyc - Mitglied
Auch wenn ich Filter abgrundtief Hasse und lächerlich finde muss ich gestehen, dass Andi als Leerenelf schon sehr Sexy ist :* xD

Mfg Psycho
6
0