Artikel Erstellt am 05.01.2017 - 09:29 Von Andi

Offizielle Burning Crusade Promotion-Minigame-Webseite immer noch online!

Lange galt Burning Crusade als das beste Addon, was World of Warcraft bisher hatte. Vor allem für die Spieler von Classic war dies ganz klar. Aber im Laufe der Jahre hat sich die Meinung immer mal wieder etwas gewandelt und heutzutage kann es gut und gerne mal passieren, dass auf dem ersten Platz bei der Abstimmung zur besten Erweiterung nicht Burning Crusade steht. Klar ist jedoch, dass es damals wirklich ein absolut tolles Addon war und auf Reddit hat nun jemand mal ein ziemlich alte Webseite herausgekramt, die damals von Blizzard als Promotion-Seite benutzt wurde. 

Diese, komplett auf Flash basierende, Seite umfasst diverse Informationen zu den Inhalten der Erweiterung und zusätzlich gibt es diverese Minispiele, die man spielen kann, um vier Questgegenstände einzusammeln, die man wiederum braucht, um zum Schluss exklusiven Downloadconent, wie Hintergrundbilder und Soundstücke, herunterzuladen. Doch schaut einfach mal selbst, es lonht sich! Klickt einfach in der Anwendung rechts unten auf die verschiedenen Kugeln, die immer wieder eine neue Sektion öffnen. Dort angekommen findet ihr Questgeber im Bild, die ihr anklicken müsst, um die Aufgaben zu starten. Viel Spaß und Glück!
 

Die verschiedenen Spiele

  • Arena PvP - Spannt den Bogen und trefft den Treant, um Punkte zu sammeln.
  • Netherdrachen - Findet die fünf Fehler im Vergleichsbild (etwas schwerer)
  • Scherbenwelt - Löst das Memory
  • Rassen - Legt das Puzzle richtig
  • Juwelenschleifen - Kurzes Quiz beantworten
 
5
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
VeriteGolem Mitglied
Wie immer behauptet wird das BC das beste Addon war und jeder das so sieht....
Komisch das bei jeder Umfrage WOTLK BC locker abhängt, auch unter den Vanilla Spielern. Vielleicht mal die eigene Meinung nicht als Maß der Dinge hernehmen ;)

BC hatte gute Raids und gute Heros. Es gab noch Teamplay und das Spiel war nicht so Hello Kitty like vom Schwierigkeitsgrad. WOTLK war aber weitaus besser designt, nur fing Blizz dort an auf die Casualgurken zu hören. Story, Inis, Raids....besser designt. Alleine Ulduar mit Hardmodes ist besser als das komplette BC Addon.
# am 08.01.2017 - 00:54
0
0
Ctekk Mitglied
Rip Flash...
# am 06.01.2017 - 02:36
0
0