10. Januar 2020 - 07:27 Uhr

Offizieller Patch 8.3 Überlebensführer

Nur noch wenige Tage, dann hat das Warten ein Ende: Patch 8.3 erscheint, das dritte und letzte große Contentupdate für Battle for Azeroth. Vollgepackt mit vielen bunten Sachen. Patch 8.3 nennt sich Visionen von N'Zoth und steht somit voll und ganz im Zeichen des alten Gotts. Wir dürfen uns auf allerlei neuen Content freuen, der auch die Story vorantreibt. Erst einmal geht es auf in die Herzkammer, um zu planen, wie die Verderbnis auf Azeroth aufgehalten werden kann. Zusammen mit Magni und Furorion startet die Kampagne zur Bekämpfung des Schwarzen Imperiums und somit werden Features wie die Angriffszonen, die Verstörenden Visionen, das Verderbnis-System und ein neuen Legendary freigeschaltet.

Wie üblich hat Blizzard nun einen Überlebensführer veröffentlicht. In diesem Video, das leider nur mit englischer Sprachausgabe angeboten wird, könnt ihr euch kurz und knapp die wichtigsten Neuheiten anschauen. Doch das, was dort gezeigt wird, ist nur die Spitze des Eisbergs. In unserem großen Guide zum Update gibt es jedes noch so kleine Detail zu den Anpassungen und Veränderungen, die am 15. Januar auf die Liveserver kommen: zum Guide! In den nächsten Tagen erscheint zudem noch unser allgemeines Fakten-Video mit einer Wagenladung an Infos!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Allein schon der Satz: Of course, there's so much more coming with Visions of N'Zoth...

Nein das was da aufgezählt worden ist ist das was kommt mehr gibt es nicht. Eigentlich traurig.
1
Shariq - Mitglied
Wenn ich so das video sehe bin ich schon etwas gehypt muss ich zu geben, dabei hatte ich garnicht so bock darauf, wie sich meinungen ändern können, mal gucken wie das so ist, besonders freut mich das mit dem pvp :3
Maulbeerbaum - Mitglied
Die besten Überlebensratgeber postest du doch schon seit Wochen. Da muss ich mir diesen groben Zusammenschnitt von Blizzard nicht mehr ansehen. Also Danke Andi für deine Arbeit.
2
Andi - Staff
Danke dir und da kommt auch noch ein wenig was. Das schöne an den Blizzard-Videos ist natürlich, dass immer schöne Videoszenen zu sehen sind, die ich leider nie so hinbekommen werde. Deswegen ist es zumindest fürs Auge ganz cool. ;D
1