20. Januar 2020 - 20:32 Uhr

Offizieller Überlebensführer zur 4. Saison im Video

Vor knapp einer Woche erschien Patch 8.3 und es gibt wieder so einige neue Inhalte, die seitdem gespielt werden können. Doch das war nur der erste Teil vom Contentupdate. Am kommenden Mittwoch geht es weiter. Nach den Angriffsgebieten, den Verstörenden Visionen, der Kampagne und mehr, startet die vierte und letzte Saison von Battle for Azeroth mit dem neuen Raid Ny'alotha. Heißt also, es gibt viel zu tun! Das Itemlevel erhöht sich, es gibt neuen Herausforderungen und PvPler sowie Mythisch-Plus-Liebhaber können erneut die Ranglisten erklimmen. All das wird durch schicke, schickere und noch viel schickererere Belohnungen abgerundet. 

Zusätzlich zu den großen Highlights wird auch die nächste heroische Kriegsfront betretbar sein, zwei Weltbosse erscheinen in den Angriffsgebieten, neue Ausrüstung kann über das Handwerk hergestellt werden, allerlei bereits vorhandene Spielinhalte werden hochskaliert und so weiter. Und damit ihr perfekt darauf vorbereitet seid, haben die Entwickler ein Video veröffentlicht. Der zweite Teil des Überlebensführers von Patch 8.3! Wie immer gibt es leider nur eine englische Version mit deutschem Untertitel. Doch keine Sorge, in unserer Übersicht zur 4. Saison gibt es ebenfalls viele Infos: zur Übersicht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.