5. November 2019 - 07:38 Uhr

Offizielles Video - BlizzCon 2019 in 3 Minuten!

Das war es nun also, die BlizzCon 2019 liegt hinter uns! Wie von Blizzard versprochen, gab es allerlei neue Ankündigungen, auch wenn eventuell nicht jeder Wunsch erfüllt wurde. Doch zumindest für Fans von World of Warcraft, Overwatch und Diablo gab es viel zu sehen. Mit Shadowlands wurde die nächste Erweiterung für World of Warcraft angekündigt, Diablo bekommt einen vierten Teil, der zurück zu den Wurzeln geht und mit Overwatch 2 gibt es eine besondere Art von Erweiterung für das neuste Franchise aus dem Hause Blizzard.

Ein Releasedatum zu WarCraft III: Reforged gab es leider nicht und auch nicht für Diablo: Immortall. Auch verloren die Entwickler nur wenige Worte zu StarCraft und Heroes of the Storm. In einem offiziellen Video gibt es nun noch einmal einen dreiminütigen Rückblick auf die Hausmesse mit allen wichtigen Ereignissen. Wie fandet ihr die diesjährige BlizzCon? Hat sie eure Erwartungen erfüllt? Hattet ihr auf etwas gehofft, was nicht gezeigt wurde?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.