Öffnet heute eure Belohnungstruhe(n) - Standorte & Ausrüstung!

12. September 2018 - 10:09 Uhr 3 erstellt von Andi
Nicht Montags, sondern Mittwochs startet eine neue Woche in World of Warcraft. Die IDs werden zurückgesetzt, Events starten, Quests können erneut angenommen werden, der Weltboss wechselt, Punkte können wieder gefarmt werden und so weiter. Ebenfalls ein Highlight ist das Öffnen der Belohnungstruhe mit schicken Ausrüstungsteilen. In Legion gab es sie nur für mythisch-plus Dungeons, doch mit Battle for Azeroth kommt nun noch eine zweite hinzu. Nämlich für die Eroberungspunkte vom PvP! Folgend haben wir euch noch einmal die Standorte und Belohnungen aufgelistet.


Die mythisch-plus Kiste

Diese Belohnungskiste liefert euch ein Ausrüstungsteil, basierend auf dem höchsten mythisch-plus Dungeon, der in der vergangenen Woche gespielt wurde. Dort kann dann auch Azerit-Ausrüstung drin sein, die besonders interessant ist. Schließlich gibt es diese auf normalem Wege in mythisch-plus Dungeons nicht. Es lohnt sich also auf jeden Fall wöchentlich Dungeons abzuschließen und die Kiste zu öffnen! 
 
Stufe Ausrüstung Azerit-Ausrüstung
Stufe 2 Itemlevel 355 Itemlevel 340
Stufe 3 Itemlevel 355 Itemlevel 340
Stufe 4 Itemlevel 360 Itemlevel 355
Stufe 5 Itemlevel 360 Itemlevel 355
Stufe 6 Itemlevel 365 Itemlevel 355
Stufe 7 Itemlevel 370 Itemlevel 370
Stufe 8 Itemlevel 370 Itemlevel 370
Stufe 9 Itemlevel 375 Itemlevel 370
Stufe 10+ Itemlevel 380 Itemlevel 385

In Battle for Azeroth stehen die Belohnungskisten in den neuen Hauptstädten Boralus und Dazar'alor. Jedoch können sie leicht übersehen werden, denn dort wo sie platziert wurden, kommt man im Endgame eigentlich nicht mehr so oft hin. Allianzler müsse in Boralus zum Büro des Hafenmeisters gehen (67/22). Dort wo auch die Späherkarte für die Levelphase herumhängt. Hordler müssen in Dazar'alor hoch zum großen Siegel gehen (37/43). Auf der rechten Seite befindet sich der Tresor der Könige, wo auch die Gildenbank zu finden ist.
 


Die Kriegskasse für PvPler

Wenn ihr im Verlauf der Woche eure Eroberungsleiste mit 500 Punkten gefüllt habt, gibt es noch eine Belohnung mit skalierender Gegenstandsstufe in einer Kiste, wie bei mythisch-plus Dungeons. Diese basiert auf der höchsten Rangstufe, auf der ihr in dieser Woche mindestens ein Spiel gewonnen habt. Wer gar kein gewertetes PvP spielt, der bekommt aber trotzdem eine Belohnung, auch wenn das Itemlevel nicht ganz so hoch ist.
 
Rang
Wertung
Ausrüstung
Azerit-Ausrüstung
Kein Rang 0-1399 Itemlevel 355 Itemlevel 355
Kämpfer  1400-1599 Itemlevel 365 Itemlevel 355
Herausforderer  1600-1799 Itemlevel 370 Itemlevel 370
Rivale 1800-2099 Itemlevel 375 Itemlevel 370
Duellant  2100-2399 Itemlevel 380 Itemlevel 385
Gladiator 2400+ Itemlevel 385 Itemlevel 385

Die Belohnungskiste steht im PvP-Distrikt der beiden neuen Hauptstädte Boralus und Dazar'alor auf Kul Tiras und Zandalar. Dort gibt es die sogenannte Kommandozentrale. Hier findet man z.B. Händler für PvP-Handwerksrezepte, wöchentliche Kriegsmodus-Quests und auch die Duellantengilde. Ebenfalls dort zu sehen ist eine schicke große Kiste im Stile der Allianz oder Horde, je nach Stadt. Im Falle der Allianz bei den Koordinaten 56/26 und die Horde geht zum Punkt 51/58.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ollisterhase - Mitglied
sehe ich das richtig, dass es reicht 1 ranked Arenaspiel pro Woche zu gewinnenfür ein 355er Item?
0
0
Chronicles - Mitglied
Nein, denn es muss auch die Eroberungspunkteleiste gefüllt werden. Das erfordert cirka 15 Wins.
1
0