18. Juni 2019 - 19:02 Uhr

Öffnungszeiten für den kommenden Raid: Ewiger Palast

Zwar erscheint Patch 8.2 bereits nächste Woche, am 26. Juni 2019, aber der nächsten Raid lässt leider noch etwas länger auf sich warten. Der Eingang zum Ewigen Palast muss nämlich erst einmal noch geöffnet werden. Dies geschieht während der Kampagne in Nazjatar, die ab dem Release vom Contentupdate nach und nach gespielt werden kann. Das große Finale ist dann der Kampf mit Azshara im neuen Schlachtzug. Bisher war nur bekannt, wann genau die dritte Saison startet und somit die ersten Modi des Raids verfügbar sein werden. Nun gibt es aber den gesamten Zeitplan.

Eine große Überraschung gibt es dabei nicht wirklich. Wie schon bekannt war, geht es am 10. Juli 2019 los! An diesem Datum öffnet aber nicht nur der Raid, sondern auch viele andere Dinge werden aktiv. Die dritte PvP- und Mythisch-Plus-Saison starten, das Itemlevel und der Schwierigkeitsgrad von Dungeons wird angehoben, der Mega-Dungeon Operation: Mechagon kann betreten werden und so weiter. Eine Woche später geht es weiter mit dem mythischen Modus sowie dem ersten Flügel im Schlachtzugsbrowser. Danach dauert es jeweils zwei Wochen, bis Flügel Nummer 2 und 3 geöffnet werden.
 Schlachtzugsvorschau und Zeitplan: Der Ewige Palast 

Stellt euch in einem epischen neuen Schlachtzug den treusten Champions von Königin Azshara – im Ewigen Palast.

Als das Meer vor zehntausend Jahren Zin-Azshari verschlang, ging Königin Azshara einen finsteren Handel mit N'Zoth ein, durch den ihre Untergeben in die Naga verwandelt wurden. In Jahrtausenden brutaler Eroberung hat Azshara auf den Ruinen des alten ein neues Reich errichtet und beherrscht nun die Tiefen, die ihr einst zum Verhängnis zu werden drohten. Großzügig hat sie Allianz und Horde in ihren Ewigen Palast eingeladen, auf dass sie Zeugen ihres glorreichen Aufstiegs würden … und des eigenen Untergangs.

  • Schlachtzugsbosse: 8
  • Schwierigkeitsgrad: Schlachtzugsbrowser, Normal, Heroisch, Mythisch
  • Stufe: 120
  • Minimalgegenstandsstufe für den Schlachtzugsbrowser: 380


ZEITPLAN DER SCHLACHTZUGSVERÖFFENTLICHUNG

  • 10. Juli – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
  • 17. Juli – Mythischer Schwierigkeitsgrad und 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz)
  • 31. Juli – 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin)
  • 14. August – 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Za'qul, Königin Azshara)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.