Artikel Erstellt am 09.03.2016 - 17:45 Von Vanion

Overwatch - Neue Betaeinladungen

Overwatch ist der neuste Streich von Blizzard und erneut wagt sich die Spielschmiede in ein neues Genre: Shooter! Diesmal sogar gleich mit einem komplett neuen Franchise, welches am 24.05 veröffentlicht wird. Da ist es wohl sonnenklar, dass alle Blizzard-Fans auch mal reinschauen wollen in das Spiel und selbst Hand anlegen möchten, statt nur Videos zu schauen. Leider gar nicht mal so einfach. Denn anders als bei den bisherigen Spielen halten die Entwickler die Beta recht klein, was die Zahl der Tester angeht.

Schließlich handelt es sich bei dem Titel auch um ein "Buy-2-Play"-Spiel ohne Shop oder andere Einnahmequellen. Wäre also ziemlich unschön, wenn man jetzt schon sehr sehr viele potenzielle Spieler einlädt, die dann merken, dass das Spiel nicht so toll für sie ist und es sich nicht kaufen. Ein wenig Marketing steckt ja auch immer hinter dieser Sache. Doch es gibt gute Nachrichten, denn diese Nacht wurden neuen Einladungen verschickt. Schaut also am besten mal in eurem Battle.net-Account rein, um zu sehen, ob ihr den Client nun herunterladen und Overwatch anspielen könnt. Wenn ihr allerdings nicht dabei seid, könnt ihr spätestens an der Open Beta, die Anfang Mai startet, teilnehmen.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Nerofin Mitglied
also ich habe nen Invite schon seit der ersten closed beta !  Das spiel ist überragend kann man meiner einung nach jeden tag Spielen aber keine 12 stunden So wie wow oder sonst andere long time games !

und nein ich will weder rum protzen mit dem beta key noch son was intressiert mich überhaupt nich! da es Vor allem mein erster Genereller beta ist freu ich mich einfach nur hammer drüber !

bis mai werden es die ein oder anderen bestimmt noch aushalten ist ja nicht so das es keine spiele auser overwatch Gibt :D

du hast halt einfach die möglichkeit deine vorbestellung zu annulieren und deswege gibt blizzard denn vorbestellern einfach keine Keys :)Könntest ja schauen obs kack/gut is und wieder zurück geben :D  Jeder ist halt auf profit aus klar das sie nicht die erste Hälfe mit betas zu schmeissen wollen ^^

 
# am 10.03.2016 - 15:42
0
0
newUnbenannt.png
AlliFan Mitglied
habe es aber direkt auf Battle.net vorbestellt und trotzdem nen Key bekommen :D
# am 10.03.2016 - 19:23
0
0
VeriteGolem Mitglied
Jo auch keine Beta. Naja was solls. Hab noch nie nen Betakey gekriegt seit Diablo 2 Release, obwohl ich jedes Game von Blizz habe. Andere ersaufen immer bald in der Kohle die sie mit Ebay dadurch machen oder erschleimen sich einen bei jedem Game in der Community(*hust* Stevinho *hust*).

Egal, das Game scheint eh momentan kein eigenes Profil zu haben. Da sieht Paragon und Battleborn noch besser aus. HoTS läuft ja auch nicht so richtig, selbst Billogurken wie SMITE haben mehr Gamer. Blizz sollte sich vielleicht wieder mehr auf das konzentrieren was sie können und nicht jedem Schmetterling hinterherjagen. Die Ressourcen die für so einen Quatsch draufgehen wären bei WoW oder Diablo besser aufgehoben.
# am 09.03.2016 - 23:26
0
2
AlliFan
AlliFan Mitglied
Bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit um Anpassungen vorzunehmen. Es ist halt immer noch so dass es sehr deprimierend ist gegen Bastion/Torbjörn zu spielen und im Forum liest man dies auch genug. Trotzdem unternimmt Blizz nichts dagegen.
# am 09.03.2016 - 22:12
0
0
tilopundt Mitglied
Zitat: "Schließlich handelt es sich bei dem Titel auch um ein "Buy-2-Play"-Spiel ohne Shop oder andere Einnahmequellen. Wäre also ziemlich unschön, wenn man jetzt schon sehr sehr viele potenzielle Spieler einlädt, die dann merken, dass das Spiel nicht so toll für sie ist und es sich nicht kaufen"

Aber warum bekommen die leute denn keinen zugang die sich das spiel schon gekauft haben? bzw vorbestellt haben... 

das wäre doch viel logische ODER? >:-(
# am 09.03.2016 - 21:25
0
0
Thedoomgrenade Mitglied
Eine Vorbestellung kann man auch canceln, ich hoffe das ist dir bewusst.

Btw, die Angabe "...ohne Shop oder andere Einnahmequellen." ist immernoch falsch. Es wird post launch monetarisierung haben, wahrscheinlich in Form der Kosmetik Boxen.
# am 09.03.2016 - 21:34
0
0
khalis Mitglied
Nope wieder keiner von meiner Real Id, geschweige mir selber dabei. Schade.
# am 09.03.2016 - 19:00
0
0
Dubatiq Mitglied
Still no beta for OnlyWatch :c
# am 09.03.2016 - 18:36
0
0