Paladin Tier-2-Set: Rüstung des Urteils - Im neuen hochwertigen Design

3D Artist Shem Dawson hat als kleines Nebenprojekt die Rüstung des Urteils, das Tier-2-Set der Paladine, im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Veröffentlichung
am 31.12.2016 - 12:34
8
Für die meisten Paladine in World of Warcraft gilt, dass ein bestimmtes Klassen-Tier-Set das allerbeste ist: die Rüstung des Urteils! Dabei handelt es sich um das Tier-2-Set aus dem Pechschwingenhort. Dieses wird ziemlich oft als Transmog-Kostüm benutzt und ist vor allem seit Legion wieder sehr beliebt, da es auch sehr gut zur Artefaktwaffe "Aschenbringer" passt. Allerdings ist das Set natürlich auch in die Jahre gekommen und von den Texturen her ziemlich altbacken.

Wie es als komplett neues Ausrüstungsset in World of Warcraft aussehen könnte, zeigt nun 3D Artist Shem Dawson. Er arbeitet bei Blizzard und hat sich als kleines persönliches Nebenprojekt die Aufwertung dieses Itemsets vorgenommen. Seine Arbeit ist bereits abgeschlossen und das Ergebnis hat er auf Sketchfab.com hochgeladen, wo man sich das Werk von oben bis unten und auf allen Seiten genauer anschauen kann. Wir sind uns wohl einig, dass das gerne ins Spiel aufgenommen werden kann, oder?
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
reykur - Mitglied
Sieht sau gut aus, ich bezweifel aber stark, dass es im Spiel auch so toll ausehen wird, dafür gibt es einfach viel zu viel Grafik-/Passfehler allein bei den aktuellen Rüstungen. Leider.
 
0
0
TheCadien - Mitglied
Sieht super aus :D ! Aber sollten sie das Reinnehmen geht sofort das geheule los warum andere Sets nicht auch überarbeitet werden ;) . Glaube da würde Blizz ein Fass ohne Boden öffnen 
0
0
VeriteGolem - Mitglied
Schick. So sieht auch der letzte das das Set ursprünglich bei den sigmarpriestern aus warhammer 1 zu 1 geklaut ist
0
2
Wamby - Mitglied
An sowas sollte sich Blizz mal ein Beispiel nehmen und den Rüstungen viel mehr Beachtung schenken.
Vorallem was Klassenzugehörigkeit und passendes Design angeht....

Klasse Sache!!
0
0
Dreaded - Mitglied
Sehr schön könnte man doch mit einem Patch für alle älteren (nicht mehr so hübschen T-Sets) einfügen.
1
0
Eisenflamme - Mitglied
Ich finde das Designupdate des T2 sehr sehr hübsch!! Würde es so nehmen im Spiel! Wenn man evtl. noch nachbessern könnte, dann wwürde ich das rot etwas leuchtender machen.
0
0