Patch 6.0.2: Klassenguides für Warlords of Draenor im Überblick

Warlords of Draenor bringt einige Änderungen bei den Klassen mit sich. In unseren Klassenguides erfahrt ihr alle Neuerungen zusammengefasst.

Veröffentlichung
am 13.11.2014 - 13:20
8
Wie in jeder World of Warcraft-Erweiterung gibt es nicht nur neue Features, es werden auch alte Dinge verbessert oder komplett neu gestaltet. Dies betrifft vor allem die verschiedenen Klassen im Spiel. Seien es Mechaniken, Fähigkeiten oder Animationen. Irgendwas wird immer verändert. Denn die Entwickler wollen euch auch in dieser Hinsicht ein stetig änderndes Erlebnis bieten.

Mists of Pandaria stellt da wieder so einiges auf den Kopf, woran vor allem der Fähigkeitenüberlauf Schuld ist. Denn viele der bisher bekannten Skills wurden entfernt, um die Aktionsleisten etwas übersichtlicher zu gestalten. Dies bedeutet aber natürlich nicht, dass dadurch auch die Spielweise leichter wird. Außerdem gibt es allerlei neue und überarbeitete Talente sowie Glyphen.

Um bei diesen vielen Anpassungen noch einen Überblick zu haben, könnt Ihr euch diesen Artikel passend zu eurer Klasse durchlesen und seid dadurch perfekt für die Raids, 5er Instanzen usw. des neuen Addons vorbereitet. Wir informieren euch über die neuen Klassenmechaniken, Fähigkeiten, Glyphen, Attribute, Ausrüstung, Talente und noch vieles mehr. Klickt einfach auf die Skillung eurer bevorzugten Klasse und Ihr werdet zum entsprechenden Guide weitergeleitet. In den nächsten Tagen werden wie alle neuen Guides entsprechend verlinken.
 

Letztes Update

  • 13.11.2014: Feuer-, Frost- und Arkanmagier, Unheilig-Todesritter sowie Waffen-Krieger wurden hinzugefügt
 
Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Tschurok - Mitglied
Wäre toll wenn ihr die guides mal updatet bzw alle fehelenden hinzufügt!
danke!
1
0
Zodiarcc - Mitglied
Passiert hier nochmal was? WoD ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt und es sind immer noch nicht alle Guides da und die anderen outdated..
1
0
Xaldos386 - Mitglied
Hallo,
wan kommen den die fehlendetn guides? (für mich am intresantesten, wäre, wan kommen die 2 restlichen hunter guides???)

mfg! :D
 
0
0
Odi - Mitglied
Wenn das noch länger dauert mit den Guides dann haben wir WoW 7.0
 
0
0
Giga - Mitglied
Warte dringend auf den Meuchler Guide. Gibt noch eine kleine Sache die bei meinem Rogue verbesserungswürdig ist, aber dafür würde ich gern in nem Guide nachschauen. Hab jetzt ne Weile selbst rumexperimentiert und bin zu 99% zufrieden, dennoch glaub ich,dass da noch etwas mehr geht (vorallem weil Blizz meint, dass sie zufrieden mit Rogue sind) also glaub ich das mir noch irgenwas am Feintuning entgangen ist, Ich hänge im DPS-Meter im unteren Drittel bei teilweise besserem Gear als andere Klassen, von daher ist entweder der Schurke zu schwach oder mir entgeht da irgendwie was. Ich hoffe ihr schafft das so schnell wie möglich den Guide fertig zu bekommen ;)
Ich freu mich schon drauf :D
0
0
roxery - Mitglied
schade das für Priester und Hexer schon alle drei Guides da sind und für die restlichen Klassen so gut wie nix...

Aber dennoch gute Arbeit Jungs ;)
0
0