Artikel Erstellt am 20.01.2015 - 20:08 Von Andi

Patch 6.1 - Die neuen Items beim Apexishändler auf Ashran

Nachdem man auf Dreanor schon eine recht nette Anzahl an Apexiskristallen angesammelt hat, kann man sie für viele verschiedene Dinge ausgeben: epische Ausrüstung, Mounts, Haustiere, Transmogrifikationsitems, Bonuswurftokens oder auch verbrauchbare Gegenstände. Auf Ashran findet ihr in der Hordebasis Kriegsspeer "Dämmerungssucher Jiklar" und in der Allianzbasis Sturmschild "Dämmerungssucher Verroak". Diese beiden Herrschaften verkaufen euch seltene und epische Ausrüstung für Apexiskristalle, die allerdings äußerst kostspielig sind. Die Gegenstandsstufe der verschiedenen Items schwankt zwischen 630 und 655. Für jede Rüstungsart gibt es vier verschiedene Ausrüstungsteile und zusätzlich kann man dann auch noch Umhänge erwerben.

Mit Patch 6.1 wird das System nun erweitert und Spieler können ihre Apexis-Ausrüstung bis auf ein Itemlevel von 670 erhöhen! Um noch ein wenig die Übersicht zu behalten, was die vielen verschiedenen Items angeht, hat Blizzard ein wenig was an den Händlern auf Ashran verändert. So stehen nun in Kriegsspeer und Sturmschild jeweils fünf Dämmersucher nebeneinander, die alle eine Art von Rüstung verkaufen. Also Handschuhe, Armschienen, Hosen, Kopfteile und Umhänge.

Die Aufwertung auf Gegenstandsstufe 670 funktioniert so wie bereits bekannt. Will man das beste Apexisitem haben, muss man auch die vorherigen Upgradestufe gekauft haben, wodurch ein hübsches Sümmchen von Apexiskristallen zusammenkommt. Aktuell kosten die jeweiligen neuen Ausrüstungsteile genauso viele Apexiskristalle, wie die dritte Stufe, allerdings kann sich das bis zum Release von Patch 6.1 nochmal ändern!
 




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Stygia Stygia Mitglied
Oh schaut Mal items die keine sau kauft :D ich nutz die apexi kristalle nur für die extra token (also eine daily in der woche) ansonsten sind sie überflüssig. wenn man sie wenigstens gegen ehre oder aktuelle mats umtauschen könnte aber neeeein.
# am 25.01.2015 - 21:45
0
0
Blackridge Mitglied
schon sehr teuer, ich hab 1 Teil was ATM auf stufe 3 ist, hab mir extra wa sgesucht was im Hochfels recht Spät Dropt (Armschienen 6ter Boss) genauso beim Schmied Hose (7ter Boss)
Schwert hab ich mir erstellt wegen den Aussuchbaren Stats

Ich kanns verstehen das hier einige sagen *Renn wir NHC dropt der selbe Käse und mit glück hab ich in 1ner ID sogar das Item was ich mir da Kaufne wollte* 670 für die 4te Aufwertung ist halt shcon Argh Wenig, da frag ich mich Mittlerweile auch wozu den Kram, außer für Bonus Rolls und k.a

Hatte Als die Meldung rauskam mit Apexis Kristalle Stufe 4 so mit 680 Gerechnet das währ ja noch was, aber so ist es für Casuals oder Leute die nur NHC gehen eig. die einzige Möglichkeit an HC Items zu komm. P.s. und über die Missionen oder Berufe

und ja es gibt genug Casuals die so wie ich etwas von dem Random Gruppen verwirrt sind.
Suchen Teilweise mit 7/7 HC Exp undn GS Jenseits HC, aber die Hälfte der Gruppe hat dies a. nicht und b. sind das meistens Lappen mit 15k DPS

Gruppe die den Endboss auf NHC machen ohne Erfolg Bedingung gibt es so gut wie Gar nicht mehr, wie man dan Erfolg vorweisne kann ist Fraglich (Das selbe auch bei HC)
Gerade die Späteinsteiger sind sehr Benachteiligt (Sorry bin irgendwie ein Casual Freund^^ und würde auch jedem ohne son Erfolg ne chance geben sogar mitm GS von 630 [Im NHC *hust*] )
# am 21.01.2015 - 09:05
0
0
Aegwinn Mitglied
Daselbe wie immer, niemand zwingt dich in so eine Gruppe, es gibt mitlerweile sogar Gruppen, die suchen explizit nach Neulingen, die die Bosse erklären und die kommen sehr gut vorwärts für ilvl 630-635, wenn sich denn jeder Mühe gibt. 

Aber wie immer kannst auch du einen Raid aufmachen und ab einer exp/gs suchen, die du für richtig hälst.
# am 21.01.2015 - 10:09
0
0
delgo delgo Mitglied
TimeSink at its best .... absolute Zeitverschwnedung da geh ich lieber rnd HM HC rein (wenn man keine Stammgrp hat) als mir den mist anzutun 
# am 21.01.2015 - 07:44
1
0
jemand Mitglied
Korrekt.. und vor allem sind diese Apex items meistens auch sehr schlecht was die sek. Stats betrifft.
# am 21.01.2015 - 09:03
0
0
Grisadine Mitglied
Da hat jemand eher den Sinn dahinter nicht verstanden.
Die Apexsissachen sind für die gemacht, die GAR NICHT raiden gehen wollen. Weder LFR, noch nhc, hc oder mythic.
So können die sich auch ausrüsten und können vom Gear her fast mithalten.
So macht das auch Sinn, das diese länger brauchen
 
# am 21.01.2015 - 11:26
0
0
azLNxoz_700b.jpg delgo Mitglied
Hm ok vielleicht versteh ich das ganze casual gespiele nicht aber dann kläre mich bitte kurz auf. WoW besteht im Grunde aus zwei Dingen PVP und PVE.

So der PVE Aspekt "raiden" fällt weg was bleibt ? 1 Daily machen, Mats farmen, Hero inis ... für all diese dinge reicht 630er HC gear. Wenn diese Personen aber PVP Spielen bringt das PVP Gear wesentlich mehr. 

Also wenn es leute gibt die weder LFR, nhc, HC gehen wollen frage ich mich warum sie wochenlang wenn nicht sogar monatelang (sry grad keine Lust das auszurechnen für 1 Teil bis Maxstufe) Apexis farmen ;D
 
# am 21.01.2015 - 15:05
0
0
6N3SO4KLQFYA1422991837456.png Stygia Mitglied
Warte apexi sachen sind für leute die de facto 80% des pve inhalts wegschmeißen und auch kein pvp machen....warum spielen die nochmal wow? selbst rpler raiden gern mal wegen neuen looks.
# am 25.01.2015 - 21:40
0
0
loskallus Mitglied
4 wochen daylis für 630 und dann weitere wochen um 630+ A-Kristalle gegen 645 einzutauschen usw das nervt und immer das gleiche dann im endefekt ist bekloppt
# am 21.01.2015 - 05:20
0
0
Aegwinn Mitglied
was rechnest du bite? 4 wochen daylis für 630? kannst bereits nach 3-5 Tagen das erste kaufen, kp was du hast.
# am 21.01.2015 - 10:10
0
0
zocker Mitglied
Komplett sinnlos die scheiße. 4 Wochen Daylis farmen für ein verkackte 670er Item LOL
jeder Krüppel kann durch Hero easymode rushen.
# am 21.01.2015 - 01:30
0
1
dini dini Mitglied
Finde sie auch langweilig aber mache sie meist trotzdem weil man die Kristalle eben gut gebrauchen kann und für den Erfolg :) 
# am 20.01.2015 - 23:54
0
0
katsu Mitglied
So nebenbei ist das Mount total hässlich, und dafür noch 50k? :D
# am 20.01.2015 - 22:08
0
0
Xylaniel Mitglied
Ich mach die nur für Bonusrolls^^
# am 20.01.2015 - 21:49
0
0
Bromko Bromko Mitglied
Bin ich der einzige der nie die Dailys macht, weil die einfach so langweilig sind?
# am 20.01.2015 - 20:43
4
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff
Soweit ich weiß ... NEIN, du bist nicht allein :)
# am 20.01.2015 - 21:01
0
0
richard21.gif RitterRondras Mitglied
Gerne mache ich die auch nicht. Grinden ging mir schon immer aufn Keks. Aber ich mache sie trotzdem meistens. Außer es sind ganz ätzende wie das Nachtflutnest. Oder 4 Tage nacheinander immer die gleichen Gebiete. Aber sie zu ignorieren, dafür kann man die Kristalle dann doch für zu vieles gebrauchen...