Patch 6.1 - Transmutieren und neues Schmuckstück für Alchemisten

Alchemisten dürfen sich auf den kommenden Patch freuen, denn dann gibt es wieder etwas zum Transmutieren, sowie ein neues episches Schmuckstück.

Veröffentlichung
am 18.01.2015 - 19:44
2
Wir hatten heute bereits darüber berichtet, dass mit Patch 6.1 wieder einiges an den Berufen geändert wird. So bekommen vor allem die Alchemisten mit diesem Content-Patch ein wenig Zuneigung seitens der Entwickler. Am gestrigen Abend wurde ein neuer Build auf die PTR-Server gebracht, auf denen ihr derzeit schon Patch 6.1 testen könnt. Die Dataminer von wowhead und MMO-Champion waren wieder fleißig und haben direkt die neuesten Details aus den Daten gezogen.

Unter anderem scheint es, dass die Alchemisten wieder transmutieren dürfen. Bislang gab es in Warlords of Draenor noch keine Möglichkeit, irgendwas in einen anderen Gegenstand umzuwandeln, so wie man es bereits aus den anderen Erweiterungen gekannt hatte. Mit dem Patch könnt ihr dann zum Beispiel Magisches Feuer zu Magischer Erde transmutieren, oder Wasser zu Luft. Die komplette Liste der gefundenen Rezepte gibt es nachfolgend. Lernen tut ihr die Rezepte über einen Tome of Sorcerous Elements. Wo es jenen gibt, ist bislang noch nicht bekannt.

Des Weiteren gibt es auch für Alchemisten nun ein Schmuckstück, dass sie sich herstellen können: Stone of Wind. Jenes benötigt 100 Alchemische Katalysatoren sowie fünf Magische Luft. Passend zu den neuen Aufwertungen für herstellbare Gegenstände kann auch jenes Trinket dreimal aufgewertet werden. Die Ursprungsversion besitzt Itemlevel 640 ist also ebenso gut, wie das Schmuckstück, das über die Draenor-Karten von Inschriftenkundlern hergestellt wird. Bedenkt, dass es sich hierbei um Angaben vom PTR handelt und sich bis zum Release des Patches noch etwas ändern kann.
 

Das neue Schmuckstück für Alchemisten

  1. Stufe: Stein des Winds - 100 x Alchemische Katalysatoren, 5 x Magische Luft
  2. Stufe: Stein der Erde - 150 x Alchemische Katalysatoren, 20 x Magische Erde, 15 x Wildblut, 1x Stein des Winds
  3. Stufe: Stein des Wassers - 200 x Alchemische Katalysatoren, 40 x Magisches Wasser, 15 x Wildblut, 1x Stein der Erde
  4. Stufe: Stein des Feuers - 200 x Alchemische Katalysatoren, 40 x Magisches Feuer, 30 x Wildblut, 1x Stein des Wassers
 

Die neuen Rezepte zum Transmutieren

Tiggi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Stygia - Mitglied
Wooooow wir kriegen also einen Schmuckstück was KEINE SAU gebrauchen/kaufen wird weil a) es nur für alchemisten benutzbar ist b) Mastery Drauf ist ein Stat der bei einigen Klassen gemieden wird wie die Pest und c) und das ist der Hauptgrund es VIEL ZU SPÄT kommt. Im Ernst bis ich das Ding voll aufgewertet habe hab ich schon mindestens 2 Mal n besseres im Raid bekommen.
1
1
Test616 - Mitglied
mastery + mainstat proc = typischer alchemistenstein wird bis trinket für cm sein wie immer also so nutzlos ist es nicht aber ja für den raid progress wird es kaum interessant sein auser 6.1 kommt zügig in der ersten schwarzfelsgießerei woche da es mit 4/4 nur 5 stufen unter myth gear(hochfels) ist wo die auswahl an trinkets relativ gering ist

btw stufe 91 + alchemie(1) ist zimlich einfach zuschaffen und die kats kann man mit anderen chars herstellen oder einfach kaufen was für alchi twinks ein weiteres nettes item mit 10 stufen über hc inis ist und wenns nur für den gs ist um in den lfr zukommen ect.
2
1