Patch 6.2.3 Hotfixes vom 02.03.2016 - Schurken und UI-Bug

Die ersten Hotfixes im Monat März des Jahres 2016 bringen eine zwei kleinere Fehlerbehebungen, wobei auf eine davon bestimmt der eine oder andere Spieler schon gewartet hat.

Veröffentlichung
am 03.03.2016 - 09:29
0
Die ersten Hotfixes im Monat März des Jahres 2016 bringen zwei kleinere Fehlerbehebungen mit sich. Erst mal für die Schurken, die darüber jedoch wohl weniger glücklich sein dürften, da das Problem recht gut für sie war. Weiter geht es dann mit der unschönen Sache, dass Veränderungen an der Aktionsleiste manchmal zurückgesetzt wurden, wenn man danach eine Instanz betreten hat. Ziemlich ärgerlich! Welch ein Glück, dass die Entwickler schnell sind und auch nur für diese Anpassung einen eigenen Hotfix raushauen. Die "umfangreichen" Patchnotes gibt es wie immer hier:
 Patch 6.2.3 Hotfixes: March 02

Klassen

Schurke
  • Talente
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die von Tod von oben ausgelöste Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte weiterbestehen konnte, nachdem mit Ausweiden oder Vergiften Schaden verursacht wurde.
 

Benutzeroberfläche

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Anpassungen an den Aktionsleisten beim Eintritt in Instanzen wie Dungeons, Schlachtzügen, Schlachtfeldern oder Arenen nicht wie vorgesehen gespeichert wurden.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.